Nochmehrswag Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Da schonmal hier vor einigen Seiten gefragt wurde ob man alle gefundene Gegnstände ausser Blätter + Tierpelze verkaufen sollte.Laut Far Cry 3 Tipp ( während des Ladens ) stand, man sollte die gefundene Gegenstände verkaufen, das heißt man braucht es nicht für etwas aufzuheben . Und um das Verkaufen zu verkürzen kann man auch Viereck Drücken um alle unwichtigen Sachen auf einmal zu verkaufen Sent from my Pipboy 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Und um das Verkaufen zu verkürzen kann man auch Viereck Drücken um alle unwichtigen Sachen auf einmal zu verkaufen Sent from my Pipboy 3000 Stimmt hab ich vergessen zu erwähnen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Das Spiel macht echt Laune. Bin jetzt ungefähr halb durch und Langeweile ist bisher kein einziges Mal aufgekommen. Grafik ist auch vom allerfeinsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Gibts eigentlich noch neue Waffe? Dachte schon oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 So ich war nun im gamestop und habs mit 9,99 Aktion abholen können. Zusammen mit dem Batman dark knight rises mediabook vom Müller ist das ein sehr schöner Tag der vor mir liegt. Bin schon sehr auf den Single player gespannt. Multiplayer interessiert mich bei diesem game irgendwie gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Am meisten bin ich neugierig auf diese Trophy: Sag "Hi" zum Internet ob das was mit Christopher Mintz-Plasse, aus Far Cry Experience zu tun hat?! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hi, hat einer von euch schon die trophie wilderer (jage und heute ein seltenes Tier)? Mich würde interessieren was für ein Tier man da töten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Kann mir jemand verraten wo es Ziegen und Wildschweine gibt? Ich find die einfach nicht Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Kann mir jemand verraten wo es Ziegen und Wildschweine gibt? Ich find die einfach nicht Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Siehst du doch auf der Karte Musst nur ein bisl im Gebiet rumfahren, die findeste dann schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich hoffe ich finde heute Abend mal ein bisschen Zeit zum zocken. Irgendwie war gestern zu knapp so das ich nur eben noch eine halbe Stunde antesten konnte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Siehst du doch auf der Karte Musst nur ein bisl im Gebiet rumfahren, die findeste dann schon Danke, Ziege hat sich erledigt. Ich erkenn aber auf der Karte nicht den Unterschied zwischein normalen Schweinen und Wildschweinen. Benoetigen tue ich Wildschweinfell. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 hey leute und zwar hab ich ne frage .. es handelt sich um die insane edition und zwar ist das ja der überlebensführer mit drinne und bei mir ist es nicht mehr im top zustand d.h er hat ein paar knicke in der mitte undso .... jetzt meine frage ist das bei euch auch sou ? oder ist es bei mir kaputt würde mich freuen wenn mir einer klarheit schaffen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hallo... hab zwar nicht die Insane Editon, ein anderer User hat diese Frage aber hier auch schon gestellt, dann hat jemand (Sorry ich weiss nicht mehr den Namen) ein Unboxing Video von der Insane edition gepostet wo der Überlebensführer auch sehr zerknittert ist! Das gehört anscheinend so! Edit: Hier das Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=WUPhl5zuu0Q]Ubisoft-TV präsentiert: Unboxing Far Cry 3 Insane Edition - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 achso okay danke dachte der postboote hätte etwas damit angestellt ----. _F :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Sagt mal, wo finde ich nach aktivierung des Codes den predator bogen? Alles andere wurde freigeschaltet, nur der Bogen nicht... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Sagt mal, wo finde ich nach aktivierung des Codes den predator bogen? Alles andere wurde freigeschaltet, nur der Bogen nicht... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Habe das Spiel zwar noch nicht, aber ich denke, dass man ihn erst ab einem bestimmten Punkt im Spiel erhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Kann es sein dass du ihn im Singleplayer suchst? Der Predator Bogen ist doch nur für den Multiplayer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super_nova334455 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Sagt mal, wo finde ich nach aktivierung des Codes den predator bogen? Alles andere wurde freigeschaltet, nur der Bogen nicht... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Das Predator-Pack: 4 exklusive, seltene Raubtiere und ein Bogen für den Mehrspieler-Modus. So steht es auf Amazon, dürfte also nur im MP verfügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Da steht explizit bei "single player predator bow"... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Da steht explizit bei "single player predator bow"... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Steht falsch drauf...ist für den MP gedacht;) Hat schon jemand die Missionen mit Buck beendet? Ist ja mal richtig genial wenn man da durch die Untergrund Tempel schleicht. Kommt richtiges Uncharted Feeling auf:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.