Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Die sind für mich schon vor Jahren gestorben bewerten Sachen mit Absicht schlecht um als cool dazustehen. Früher war die Seite garnicht mal so schlecht heute verzapfen die nur Mist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die sind für mich schon vor Jahren gestorben bewerten Sachen mit Absicht schlecht um als cool dazustehen. Früher war die Seite garnicht mal so schlecht heute verzapfen die nur Mist.

Also ich habe bisher nur 30 Minuten gespielt und bin begeistert was die Welt anscheinend für Möglichkeiten bietet.

Eine perfekte Mischung aus Skyrim und Dead Island.:cool2:

Was 4 Players hier gibt ist pure Provokation bzw. einfach zu Polemisieren.

Also ich habe bisher nur 30 Minuten gespielt und bin begeistert was die Welt anscheinend für Möglichkeiten bietet.

Eine perfekte Mischung aus Skyrim und Dead Island.:cool2:

Was 4 Players hier gibt ist pure Provokation bzw. einfach zu Polemisieren.

Die haben kein plan von nix ich hab's da komm aber vor dem we nich in Ruhe dazu es zu zocken. Dann mache ich mir mein eigenes Bild. Aber die Wertung von 4players isn Witz.

Ich hab heute doch recht gut reinzocken können.

Macht Spaß, weil die Welt gut gelungen ist (abwechslungsreich, an jeder Ecke was zu tun) und ich open world Spiele einfach mag.

Es ist eine Mischung aus Red Dead Redepmtion und Just Cause 2 - aber beide Spiele waren um Klassen besser als FC3

Ist für mich irgendwo eine kleine Enttäuschung, dass Far Cry 1 die absolute Referenz im Ego Shooter Bereich war und man da einfach nie wieder rankommt. Vielleicht sind deshalb meine Erwartungen einfach zu hoch... Aber FC2 war natürlich der totale Mist ;-)

Ich hab heute doch recht gut reinzocken können.

Macht Spaß, weil die Welt gut gelungen ist (abwechslungsreich, an jeder Ecke was zu tun) und ich open world Spiele einfach mag.

Es ist eine Mischung aus Red Dead Redepmtion und Just Cause 2 - aber beide Spiele waren um Klassen besser als FC3

Ist für mich irgendwo eine kleine Enttäuschung, dass Far Cry 1 die absolute Referenz im Ego Shooter Bereich war und man da einfach nie wieder rankommt. Vielleicht sind deshalb meine Erwartungen einfach zu hoch... Aber FC2 war natürlich der totale Mist ;-)

Also Just Cause 2 fand ich um einiges schlechter! Meiner Meinung nach viel zu eintönig und bei der Steuerung wird mir jetzt noch übel :D

Sent from my Pipboy 3000

Irgendwie reizt mich das Spiel sehr, denn ich liebe Open-World Spiele. Allerdings konnte ich als Plus-Mitglied FC2 runterladen und habe es nach ca. 2h liegen lassen. Der Einstieg war sehr lahm, die Welt leer, ich musste sehr lange Wege fahren und kam mit der Karte nicht klar (um dann die Karre zu schrotten am Arsch von der Welt und dann durfte ich ne gefühlte halbe Stunde zum Lager laufen...), wenn ich bei einer Mission gestorben bin, musste ich den ganzen Weg zu ihr wieder fahren...Und der Schwierigkeitsgrad auf normal war ziemlich hoch finde ich. Einfach sehr nervige Dinger. Sind diese Probleme nun besser gelöst?

Irgendwie reizt mich das Spiel sehr, denn ich liebe Open-World Spiele. Allerdings konnte ich als Plus-Mitglied FC2 runterladen und habe es nach ca. 2h liegen lassen. Der Einstieg war sehr lahm, die Welt leer, ich musste sehr lange Wege fahren und kam mit der Karte nicht klar (um dann die Karre zu schrotten am Arsch von der Welt und dann durfte ich ne gefühlte halbe Stunde zum Lager laufen...), wenn ich bei einer Mission gestorben bin, musste ich den ganzen Weg zu ihr wieder fahren...Und der Schwierigkeitsgrad auf normal war ziemlich hoch finde ich. Einfach sehr nervige Dinger. Sind diese Probleme nun besser gelöst?

Habe zwar FC2 nicht gespielt (und das FC3 noch nicht erhalten), aber den Kritiken nach soll das Problem der langen Wege ja gelöst worden sein.

weiß keiner wie teuer es in köln im mm ist

Und warum rufst du nicht da an und fragst einfach?!

Also ich kann das Spiel auch nur loben,macht echt Laune,es kommt immer was neues dazu. Die Minispiele machen auch gut Laune,egal ob Pokern,Rennen fahren,Messer werfen,Scharfschützenspiel etc

Das reisen wurde durch Schnellreise vereinfacht,aber das umherdüsen der verschiedenen Fahrzeuge,welche sich sehr gut fahren lassen,macht echt Fun. Egal ob Jeep,Quad,Auto,Jetski,Boot u was noch so gibt. :D

Da schonmal hier vor einigen Seiten gefragt wurde ob man alle gefundene Gegnstände ausser Blätter + Tierpelze verkaufen sollte.

Laut Far Cry 3 Tipp ( während des Ladens ) stand, man sollte die gefundene Gegenstände verkaufen, das heißt man braucht es nicht für etwas aufzuheben :) .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...