Mr. Floppy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Amazon hat heute pünktlich geliefert, den Lost Expeditions-Code habe ich gestern bekommen. Einziges Problem: Ich bekomme das Game offiziell erst zu Weihnachten, muss mich also noch in Keuschheit üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Weiß jemand warum mein Spiel als hängt wenn ich ins Pause-Menü gehe ? Der will ständig die Verbindung zum Far Cry 3 Server herstellen (geht aber nicht) und dann wenn ich wieder ins Spiel will hängt es sich auf und die Grafik ist anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Du kannst auch mit dem Jetski drüberfahren. Grüße Unter Wasser? Man kann sie auch erschießen,aber er wollt ja unter Wasser wissen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Amazon hat heute pünktlich geliefert, den Lost Expeditions-Code habe ich gestern bekommen. Einziges Problem: Ich bekomme das Game offiziell erst zu Weihnachten, muss mich also noch in Keuschheit üben. Naja nicht wirklich ... Hab das Spiel schon seit Monaten vorbestellt gehabt und ist heute nicht gekommen ... Wie eigentlich üblich bei Amazon, sehr enttäuschend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Bei 4players hat das spiel 66% bekommen... ich lach mich schlapp... Diese Seite sollte man einfach ignorieren, das Spiel wurde bislang National und International Top bewertet aber 4Players muss natürlich wieder einen raushauen. Wenn man sich die Negativpunkte anshieht kann man doch nur mit Kopf schütteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Soviel ich weiß geht es unter wasser nur mit einem QTE, zumindest hab ich so ein Kroko ausgeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atsam Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Weiß jemand warum mein Spiel als hängt wenn ich ins Pause-Menü gehe ?Der will ständig die Verbindung zum Far Cry 3 Server herstellen (geht aber nicht) und dann wenn ich wieder ins Spiel will hängt es sich auf und die Grafik ist anders Hab das gleiche Problem. Sobald ich Start drücke will er zum Server verbinden und dann geht nichts mehr. Habt ihr mal wieder super hingekriegt Ubisoft mit eurem verf***ten Onlinescheiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hab das gleiche Problem. Sobald ich Start drücke will er zum Server verbinden und dann geht nichts mehr. Habt ihr mal wieder super hingekriegt Ubisoft mit eurem verf***ten Onlinescheiß. Spiel Offline dann funktioniert es. Ab morgen werden die Server ja angeschaltet und dann sollte es ja funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hi Leute, hab das game heute auch mal kurz antesten können. Hab nach dem Prolog mal die Start Taste für Pause gedrückt, da wollte mich das Game mit den uplay Servern verbinden, die ja noch down sind, danach hab ich den herrlichsten Grafikbug und nix geht mehr, ausser halt noch Menuesteuerung. Liegt das daran, dass ich noch online mit der PS3? Oder habt ihr auch so das Problem? Kann ansonsten atm nicht mehr weiterzocken, schon schade.Einfachste Methode wäre ja dann wohl, mit der Playsi off zu gehen. Kann ich dann die Trophies später synchronisieren? Genau das selbe hatte ich auch, Offline gehts aber! Mit dem Hai das check ich nicht ^^ Der beisst mich nur, nen Quick Time Event hatte ich bisher nicht, sau nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich habe ja die Uk Version gekauft. Wenn ich die Codes jetzt im deutschen Store einlöse (falls das geht) funktionieren die dann auch mit dem Spiel? Nicht dass es am Ende heißt der Code schaltet im deutschen Store 'deutsche Inhalte' frei und die benötigen dann die deutsche BLES Nummer vom Spiel, oder wie das heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Geht bei euch der FC3 Server momentan auch nicht ? Heute Mittag ging es wunderbar oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 jo bei mir das selbe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr eigentlich, gibt es da grosse Unterschiede? lg koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr eigentlich, gibt es da grosse Unterschiede? lg koskela Auf Normal. Wollte es nicht zu leicht bzw zu schwer haben, genau soviel damit ich die Story nebenbei genießen kann und nicht jede Mission wh muss . Aber für die Trophie ist es eigentlich egal welcher Schwierigkeitsgrad, hoff ich mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also ein Manko hab ich auf jeden Fall: Die Tier, die man erlegt verschwinden einfach so viel zu schnell.. Gerade ein Wildschwein überfahren (war 100% tot) und nach 3m Bremsweg bin ich ausgestiegen um es zu Häuten, aber das Schwein war weg ist mir heute mehrmals ähnlich passiert Sent from my Pipboy 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wegen der Platin mache ich mir nicht so den Kopf, wollte halt nur mal wissen wie die Erfahrungen so sind. Keine Lust ständig auf schwer Munition sparend zu bleiben... soll ja auch rocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wegen der Platin mache ich mir nicht so den Kopf, wollte halt nur mal wissen wie dieErfahrungen so sind. Keine Lust ständig auf schwer Munition sparend zu bleiben... soll ja auch rocken^^ Stimmt . Naja dann ist NORMAL das richtige, auf welchem SchwieriG... zockst du ? Also ein Manko hab ich auf jeden Fall: Die Tier, die man erlegt verschwinden einfach so viel zu schnell.. Gerade ein Wildschwein überfahren (war 100% tot) und nach 3m Bremsweg bin ich ausgestiegen um es zu Häuten, aber das Schwein war weg ist mir heute mehrmals ähnlich passiertSent from my Pipboy 3000 Komisch ^^. Naja ich knall die sowieso lieber ab . Aber muss ich mir nachher auch mal genauer ansehen:dozey:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Stimmt .Naja dann ist NORMAL das richtige, auf welchem SchwieriG... zockst du ? Auf normal ^^ Keine Ahnung wo genau die Unterschiede liegen, habe einfach spontan auf normal angefangen und bleibe wohl auch dabei, vielleicht wenn ich durch bin nochmal auf schwer!? lg koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Nach ca. 6 Stunden zocken bin ich mehr als begeistert von FarCry 3, aber die Reihe war schon immer super - Der erste Teil hat mich damals schon überzeugt, genau so wie der 2'te Aktuell beschäftige ich mich nur mit dem Singleplayer-Modus und push etwas die Story vorran, außerdem erkunde ich die interessante Insel Das Sammeln von Gegenständen & tierischen Produkten, zum herstellen von Erweiterungen, ist eben so sehr gelungen und passt perfekt ins Spielgeschehen Da es paar Server-Probleme gab, hab ich die PS3 (unter Netzwerkeinstellungen) vom Netz genommen und offline gezockt ... Morgen geht es weiter, wünsche euch noch viel Spaß auf der Insel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Stimmt .Naja dann ist NORMAL das richtige, auf welchem SchwieriG... zockst du ? Komisch ^^. Naja ich knall die sowieso lieber ab . Aber muss ich mir nachher auch mal genauer ansehen:dozey:. Ja, hat sich da gerade auch nur so ergeben Aber hatte das Problem auch beim normalen Jagen, das eine Tier mit dem Bogen erlegt und nachdem ich dem 2. hinterhergerannt bin (nicht sehr weit) war Tier #1 verschwunden. Sent from my Pipboy 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.