Audi4Live Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ist bei euch das gerede der Charaktere auch so schön unsynchron?? Sauber Ubisoft!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wie siehts eigentlich bei euch so aus mit gefundenen Sachen? Behalten oder Verkaufen?Keine Ahnung ob die später noch zu was gut sind...ich hab bis jetzt immer alles verkauft. Behalte eigentlich nur Blätter und Tierfelle /-häute:D es steht unten rechts als empfehlung was man mit den sachen machen sollte. verkaufen, sachen herstellen usw. danke ubisoft, eine solche erleichterung wünsche ih mir schon lange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 gleich gehts los in den dschungel freu mich und hoffe es entäuscht mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Heute die Insane-Pegi bekommen..und später gehts los mit dem Anspielen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Bei 4players hat das spiel 66% bekommen... ich lach mich schlapp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Bei 4players hat das spiel 66% bekommen... ich lach mich schlapp... Wer nimmt den heute (oder schon jemals) noch 4players ernst? Die haben keine Ahnung von Spielekritiken! Einfach nicht beachten. Ich meine vergleicht mal andere Reviews, das Game hat im Schnitt 89-90 Prozent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Bei 4players hat das spiel 66% bekommen... ich lach mich schlapp... HAHAHAHAHHA... Also das ist der Kracher des tages . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 4 Players kann eh keiner ernst nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Die sind echt schlecht! Hauptsache gegen den strom schwimmen... Anhand der Kommentare kann man aber sehen, dass der schuss nach hinten losgegangen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wer nimmt den heute (oder schon jemals) noch 4players ernst? Die haben keine Ahnung von Spielekritiken! Einfach nicht beachten. Ich meine vergleicht mal andere Reviews, das Game hat im Schnitt 89-90 Prozent. so isses vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Bei 4players hat das spiel 66% bekommen... ich lach mich schlapp... Die provozieren doch schon seit Jahren mit solch "niedrigen" Wertungen, um ja viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Solche Tests kann man gleich in die Tonne kloppen und die Tonne einschmelzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich hab FC3 heute mal 1 Stunde anspielen können. Grafik, Sound, Spielbarkeit, Videosequenzen, alles erste Sahne. Auch keine langen Leerwege mehr. Es gibt soviel zu tun das man gar nicht weis wo man anfangen soll. Macht euch also keinen Kopf über Wertungen von 4players, geniesst FC3, ist wirklich ein sehr guter Triple A Titel geworden. PS: Über Uplay könnt ihr euch noch eine Singleplayermission und eine Waffe für den Singleplayermodus rauslassen, wenn ihr noch Punkte übrig habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich hab FC3 heute mal 1 Stunde anspielen können. Grafik, Sound, Spielbarkeit, Videosequenzen, alles erste Sahne. Auch keine langen Leerwege mehr. Es gibt soviel zu tun das man gar nicht weis wo man anfangen soll. Macht euch also keinen Kopf über Wertungen von 4players, geniesst FC3, ist wirklich ein sehr guter Triple A Titel geworden. PS: Über Uplay könnt ihr euch noch eine Singleplayermission und eine Waffe für den Singleplayermodus rauslassen, wenn ihr noch Punkte übrig habt. geil morgen früh gehts ab oO vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Habt ihr schon rausgefunden, wie ich unter Wasser einen Hai töten kann?! Mein Messer kann ich wohl irgendwie nicht verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ist bei euch das gerede der Charaktere auch so schön unsynchron?? Sauber Ubisoft!! ja, ist auch so, teilweise echt heavy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ja, ist auch so, teilweise echt heavy Ja, nur Vaas ist meiner meinung nach perfekt synchronisiert, er ist einfach der perfekte Bad A** Mother****** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hi Leute, hab das game heute auch mal kurz antesten können. Hab nach dem Prolog mal die Start Taste für Pause gedrückt, da wollte mich das Game mit den uplay Servern verbinden, die ja noch down sind, danach hab ich den herrlichsten Grafikbug und nix geht mehr, ausser halt noch Menuesteuerung. Liegt das daran, dass ich noch online mit der PS3? Oder habt ihr auch so das Problem? Kann ansonsten atm nicht mehr weiterzocken, schon schade. Einfachste Methode wäre ja dann wohl, mit der Playsi off zu gehen. Kann ich dann die Trophies später synchronisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Natürlich kannst du Offline zocken und die Trophäen später synchronisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Habt ihr schon rausgefunden, wie ich unter Wasser einen Hai töten kann?! Mein Messer kann ich wohl irgendwie nicht verwenden. Ich hab irgendwie ein QTE ausgelöst,frag mich nicht wie, u da musst ich auf Kreis hämmern. Da kam dann ne Sequenz wo er dem Hai 2-3 Schläge versetzt u dann hat er ihm das Messer in den Schädel gerammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Habt ihr schon rausgefunden, wie ich unter Wasser einen Hai töten kann?! Mein Messer kann ich wohl irgendwie nicht verwenden. Du kannst auch mit dem Jetski drüberfahren. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.