ncs2710 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Freu mich auch schon riesig. Seit Sommer vorbestellt - jetzt wird's echt zeit. Zitieren
Nurmela88 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Hier mal ein PS3 Gameplay Video:[url=https://www.youtube.com/watch?v=Uo8tUozgry8]Far Cry 3 gameplay & review recap - YouTube[/url] Sieht sehr gut aus, werde daher bei der PS3 Version bleiben. Das ist nämlich weit entfernt von Technisch katastrophal wie es playstationfront.de bezeichnet hat. Edit: Das Video sollte man natürlich auf HD Einstellung ansehen! Zitieren
spina1975 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Das ist nämlich weit entfernt von Technisch katastrophal wie es playstationfront.de bezeichnet hat. Wenn das wirklich so läuft und aussieht wie im Video, dann reicht es mir allemal! Wow das wird mit jeder neuen Info/Video besser! Ich freu mich immer mehr auf das Spiel! Zitieren
Satus Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Hier mal ein PS3 Gameplay Video: Sieht sehr gut aus, werde daher bei der PS3 Version bleiben. Das ist nämlich weit entfernt von Technisch katastrophal wie es playstationfront.de bezeichnet hat. Edit: Das Video sollte man natürlich auf HD Einstellung ansehen! Sorry aber das ruckelt und ist voller Tearing. Danke für das Video ich greife dann doch zur PC Version. Zitieren
coupefx2 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ich lasse mich diesmal auch überraschen. Habe es bei Spielegrotte geordert. Da ich aber bisher noch nicht viel zu Hitman kam ist es auch nicht so tragisch wenn FC3 "erst" nächste Woche kommt. Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Hat es hier denn schon jemand?Habe einen auf der Liste, der es schon seit dem 20. spielt. Wo bekommen die das so früh nur immer her. Keiner, der es beantworten kann? Zitieren
jarko Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Keiner, der es beantworten kann? die werden schon irgendeinen kontakt zu nem kleinen gamesshop haben.. tja und dann gibts das spiel halt ne woche früher Zitieren
Strangelhold2007 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Wer holt sich die Collectors Edititon oder die Figur ? Persöhnlich Finde ich die Figur ganz ok ausser das GEsicht das wirk Moppelig ^^ Zitieren
Nurmela88 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Sorry aber das ruckelt und ist voller Tearing. Danke für das Video ich greife dann doch zur PC Version. Tearing ja, aber ruckeln? vielleicht vereinzelt aber nicht das es das Gameplay beinträchtigt wie von Playstationfront beschrieben. Hab die PC Version wieder Storniert, so wie es auf der PS3 läuft ist es völlig in Ordnung. Zitieren
Black1989 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 die werden schon irgendeinen kontakt zu nem kleinen gamesshop haben.. tja und dann gibts das spiel halt ne woche früher kann ich mir momentan nicht vorstellen da ubisoft da ein riegel vorsetzt die wollen nicht das es so abläuft wie bei cod aus dem grund bekommen die großhändler es auch erst im laufe der nächsten woche rein hoffe mal das es trotzdem paar lücken gibt Zitieren
StilvorTalent Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 In den ersten 5 Minuten von dem langen Gameplayvideo das hier gepostet wurde hab' ich mich an einer Stelle SO dermaßen erschrocken, nicht mehr normal. Will jetzt nicht sagen wo genau, soll jeder selbst rausfinden Zitieren
coupefx2 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ging mir ebenso. Harren wir der Dinge die da kommen . Zitieren
Bato Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Wer holt sich die Collectors Edititon oder die Figur ?Persöhnlich Finde ich die Figur ganz ok ausser das GEsicht das wirk Moppelig ^^ Hab die Insane-Edition seit ca. Mitte Juli vorbestellt . Freu mich schon tierisch drauf. Und auf mich wirkt die Figur alles andere als "moppelig". Sieht einfach herrlich verrückt aus . Und dass es auf der PS3 etwas ruckelt, kann durchaus daran liegen, dass das einfach noch eine Pre-Version ist und das hat bei vielen Spielen schon getäuscht und das Ergebnis war einwandfrei und ruckelfrei. Also einfach mal überraschen lassen. Zitieren
AUTblack Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die eine PS3-Version releasen, die dann praktisch unspielbar ist. EA hat ja schließlich seine Finger nicht im Spiel Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die eine PS3-Version releasen, die dann praktisch unspielbar ist.EA hat ja schließlich seine Finger nicht im Spiel Nicht nur EA kann sowas. Max Payne 3 war da das schlimmste Spiel, dass ich auf der Playsie jemals "spielen" durfte und das ist ja von R* ... Zitieren
jarko Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 kann ich mir momentan nicht vorstellen da ubisoft da ein riegel vorsetzt die wollen nicht das es so abläuft wie bei cod aus dem grund bekommen die großhändler es auch erst im laufe der nächsten woche rein hoffe mal das es trotzdem paar lücken gibt deswegen habe ich ja auch "kleinen gamesshop" geschrieben.. das die leute es jetz noch nicht bei MM und co bekommen is ja klar.. aber die kleinen "tante emma" läden verkaufen das sicher schon früher Zitieren
Black1989 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 deswegen habe ich ja auch "kleinen gamesshop" geschrieben.. das die leute es jetz noch nicht bei MM und co bekommen is ja klar.. aber die kleinen "tante emma" läden verkaufen das sicher schon früher naja momentan ist halt das der stand der dinge bei uns unser kleiner laden bekommt es ned weil sie es halt von großhändlern bekommen oder zwischenhändlern und die werden momentan erst kurz vor releas belifert wurde mir aufjedenfall so gesagt der sollte es eigentlich heute schon bekommen Zitieren
Bato Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 naja momentan ist halt das der stand der dinge bei uns unser kleiner laden bekommt es ned weil sie es halt von großhändlern bekommen oder zwischenhändlern und die werden momentan erst kurz vor releas belifert wurde mir aufjedenfall so gesagt der sollte es eigentlich heute schon bekommen Bei mir um die Ecke verkauft das ein kleiner Shop schon ab dem 25. 11 . Aber nur für 4 Tage früher zahle ich noch lange nicht 80,-€ für die normale Version. Zitieren
jarko Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 naja momentan ist halt das der stand der dinge bei uns unser kleiner laden bekommt es ned weil sie es halt von großhändlern bekommen oder zwischenhändlern und die werden momentan erst kurz vor releas belifert wurde mir aufjedenfall so gesagt der sollte es eigentlich heute schon bekommen is ja okay... dann warten wir halt bis nächste woche und gut is.. bei spielegrotte is auch für die lieferung der 27.-29 angegeben.. also kommts vielleicht ja auch früher.. Zitieren
Black1989 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Bei mir um die Ecke verkauft das ein kleiner Shop schon ab dem 25. 11 . Aber nur für 4 Tage früher zahle ich noch lange nicht 80,-€ für die normale Version. würd ich auch ned werde es warscheinlich auch erst am dienstag bekommen und das für 60 hoffe ja immer noch das es irgent wie doch früher kommt edit: @jarko muss ja nix dran sein wurde mir halt nur so gesagt^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.