ItachiSaix Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Kann da nur zustimmen. Finde auch den Antagonisten Vaas auch sehr gut gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 muss man eigentlich alle tiere jagen für die verschiedenen herstellungs sachen, oder kann man das benötigte auch im shop kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 muss man eigentlich alle tiere jagen für die verschiedenen herstellungs sachen, oder kann man das benötigte auch im shop kaufen ? Ich glaub ums jagen wirst nicht drumherum kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 muss man eigentlich alle tiere jagen für die verschiedenen herstellungs sachen, oder kann man das benötigte auch im shop kaufen ? DIe Felle /Häute kann man nicht im Shop kaufen, das Jagen macht ja gerade total bock....schön mit Bogen im Gebüsch verstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 kann man auch Tiere reiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Nein das geht nur in Teil4 (Elefanten) und im neuen Primal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich glaub ums jagen wirst nicht drumherum kommen . DIe Felle /Häute kann man nicht im Shop kaufen, ah ok, dachte das geht weils in ac ja auch möglich ist. das Jagen macht ja gerade total bock....schön mit Bogen im Gebüsch verstecken jo oder mit n mg magazin aber blöd wenn manchmal keine tiere auftauchen, oder die kadaver verschwinden wenn man zuviele auf einmal erledigt hat, oder auch wenn man den standpunkt und symbol der tiere nicht weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich finde das Jagen hatt in dem Spiel gerade Spass gemacht und ich habs fast immer mit dem Bogen gemacht....ist stylischer Naja manchmal das Suchen nach den bestimmten Tieren war schon nervig, wenn sie auf der Karte angezeigt wurden, aber ewig nix von den Viechern in dieser Region erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 muss man die südliche insel erst freischalten, oder kann man dort von beginn an hin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Da kommst du später hin, im Verlauf der Story.....ob man da so rüberschwimmen kann weiss ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Da kommst du später hin, im Verlauf der Story.....ob man da so rüberschwimmen kann weiss ich auch nicht ah ok thx wann schaltet man die denn frei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Puh das schon bisschen her bei mir, wenn du nur die Story spielst ungefähr die Hälfte...da kommen aber auch stärkere Gegner ! Wieso musst du da denn so eilig hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Puh das schon bisschen her bei mir, wenn du nur die Story spielst ungefähr die Hälfte...da kommen aber auch stärkere Gegner ! Wieso musst du da denn so eilig hin für die stärkeren waffen. will endlich mal auch außenposten ohne bemerkt zu werden erobern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 für die stärkeren waffen. will endlich mal auch außenposten ohne bemerkt zu werden erobern Dafür brauchst du ja nur einen Bogen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Dafür brauchst du ja nur einen Bogen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ja nur das man damit auch treffen muss.. und wieviel pfeile halten eigentlich die gepanzerten typen aus ? mit den billig snipern halten die 2-3 magazine aus :emot-saddowns: naja habs jetzt trotzdem geschafft 2 mal unbemerkt einzunehmen. glück ist dabei ein sehr großer faktor ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ja mit dem Sniper Visier ist das ja recht einfach. Aber vielleicht viel es mir einfach leichter, keine Ahnung. Die gepanzerten Typen habe ich immer mit dem Takedown gelegt. Keine Ahnung wie viele die aushalten. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ja mit dem Sniper Visier ist das ja recht einfach. Aber vielleicht viel es mir einfach leichter, keine Ahnung. Die gepanzerten Typen habe ich immer mit dem Takedown gelegt. Keine Ahnung wie viele die aushalten. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ok muss ich mal ausprobieren mit den sniper aufsatzt muss man dann immer n bisschen höher zielen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Die Entfernung spielt eine Rolle, klar. Aber das lernst du mit der Zeit. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 jo habs heut geschafft hab 15 mal nen pirat nicht getroffen, und dann einmal aufm rakyat geschossen und sofort getroffen hab gerade keith befreit, wie lange dauert es jetzt noch bis zur 2. insel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Moin Du kommst im Rahmen der Hauptory in Mission 27 auf die andere Insel; mehr möchte ich nicht spoilern Falls Du Dich selber spoilern möchtest: https://de.farcry.wikia.com/wiki/FarCry_3_Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.