Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Müsste machbar sein, allerdings fand ich das Relikte sammeln angenehmer als keine Gegner da waren. Wobei ich auch nur die Hälfte gesammelt habe, reichte ja für die Trophäe :xd::'>

Merk ich. Habe gerade mal 15 Außenposten, die Hälfte der Story und den größtenteil der Fähigkeiten schon. Und alle vorraussetzungen dafür. Nur ein Tod von Unten muss ich machen. Nur wo? Hatte schon stellen wo es gut ging, nur hatte ich den skill da noch nicht. :xd::'>:biggrin5:

Merk ich. Habe gerade mal 15 Außenposten, die Hälfte der Story und den größtenteil der Fähigkeiten schon. Und alle vorraussetzungen dafür. Nur ein Tod von Unten muss ich machen. Nur wo? Hatte schon stellen wo es gut ging, nur hatte ich den skill da noch nicht. :xd::'>:biggrin5:

Hm, also ich hab den bei der

Mission wo man die Drogenfelder abfackeln muss gemacht.

Was ist das denn für ein Mist mit dem uplay passport? Auf dem Flyer steht, man könne ihn kostenlos runterladen, aber die wollen 9,99 Euro. Muss man dafür 9,99 Euro auf dem Konto haben, die nicht berechnet werden? Habe aber nie Geld draufgepackt und werde wegen so einem bescheuerten System nicht damit anfangen.

Was ist das denn für ein Mist mit dem uplay passport? Auf dem Flyer steht' date=' man könne ihn kostenlos runterladen, aber die wollen 9,99 Euro. Muss man dafür 9,99 Euro auf dem Konto haben, die nicht berechnet werden? Habe aber nie Geld draufgepackt und werde wegen so einem bescheuerten System nicht damit anfangen.[/quote']

Wofür braucht man den bei fc3 eigentlich?

Code eventuell schon abgelaufen?

Den braucht man um unbegrenzt online spielen zu können, sonst geht das doch nur bis zu einem bestimmten Level.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Aha. Danke. Mir haben damals die trophäenrelevanten online level gereicht. Hab

garnicht darauf geachtet das da noch mehr kommt:biggrin5:

Da ist gar kein code drin bei mir. Nur ein Flyer, auf dem steht, man solle es kaufen, wobei einem aber angeblich kein Geld abgezogen werde.

Ich fände es reichlich unverschämt, wenn man für den Multiplayer doch noch mal extra zur Kasse gebeten werden würde.

Btw neues Spiel, eingeschweißt im Laden gekauft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...