RvN17 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Kommt mir das nur so vor oder dauert eine Mission recht lang ? Und kommen in einer Mission immer mehrere erfolge ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Kommt mir das nur so vor oder dauert eine Mission recht lang ? Und kommen in einer Mission immer mehrere erfolge ? Eine Koop-Mission dauert im Schnitt eine Stunde. Es gibt eine Trophäe pro Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Muss man alle 6 am stück spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Muss man alle 6 am stück spielen ? Natürlich nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Kann man alle Skills auch freischalten bevor man alle Außenposten befreit hat? Also indem man alle Relikte usw... sammelt. Müsste machbar sein, allerdings fand ich das Relikte sammeln angenehmer als keine Gegner da waren. Wobei ich auch nur die Hälfte gesammelt habe, reichte ja für die Trophäe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Müsste machbar sein, allerdings fand ich das Relikte sammeln angenehmer als keine Gegner da waren. Wobei ich auch nur die Hälfte gesammelt habe, reichte ja für die Trophäe :'> Merk ich. Habe gerade mal 15 Außenposten, die Hälfte der Story und den größtenteil der Fähigkeiten schon. Und alle vorraussetzungen dafür. Nur ein Tod von Unten muss ich machen. Nur wo? Hatte schon stellen wo es gut ging, nur hatte ich den skill da noch nicht. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Merk ich. Habe gerade mal 15 Außenposten, die Hälfte der Story und den größtenteil der Fähigkeiten schon. Und alle vorraussetzungen dafür. Nur ein Tod von Unten muss ich machen. Nur wo? Hatte schon stellen wo es gut ging, nur hatte ich den skill da noch nicht. :'> Hm, also ich hab den bei der Mission wo man die Drogenfelder abfackeln muss gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hm, also ich hab den bei der Mission wo man die Drogenfelder abfackeln muss gemacht. Ich hab den jetzt da gemacht. Wo man von Vaas mit dem Stein ins Wasser geworfen wird und dann zu dem Heli muss da ist ja am anfang der schütze da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Was ist das denn für ein Mist mit dem uplay passport? Auf dem Flyer steht, man könne ihn kostenlos runterladen, aber die wollen 9,99 Euro. Muss man dafür 9,99 Euro auf dem Konto haben, die nicht berechnet werden? Habe aber nie Geld draufgepackt und werde wegen so einem bescheuerten System nicht damit anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Was ist das denn für ein Mist mit dem uplay passport? Auf dem Flyer steht' date=' man könne ihn kostenlos runterladen, aber die wollen 9,99 Euro. Muss man dafür 9,99 Euro auf dem Konto haben, die nicht berechnet werden? Habe aber nie Geld draufgepackt und werde wegen so einem bescheuerten System nicht damit anfangen.[/quote']Wofür braucht man den bei fc3 eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Code eventuell schon abgelaufen? Den braucht man um unbegrenzt online spielen zu können, sonst geht das doch nur bis zu einem bestimmten Level. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Code eventuell schon abgelaufen? Den braucht man um unbegrenzt online spielen zu können, sonst geht das doch nur bis zu einem bestimmten Level. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Aha. Danke. Mir haben damals die trophäenrelevanten online level gereicht. Hab garnicht darauf geachtet das da noch mehr kommt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Da ist gar kein code drin bei mir. Nur ein Flyer, auf dem steht, man solle es kaufen, wobei einem aber angeblich kein Geld abgezogen werde. Ich fände es reichlich unverschämt, wenn man für den Multiplayer doch noch mal extra zur Kasse gebeten werden würde. Btw neues Spiel, eingeschweißt im Laden gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ma wie heißt nochmal das Lied welches gespieltwird während man am Ende mit dem Heli vom Flughafen fliegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ma wie heißt nochmal das Lied welches gespieltwird während man am Ende mit dem Heli vom Flughafen fliegt? https://farcry.wikia.com/wiki/Far_Cry_3 Ich denke du meinst das Werk von Richard Wagner - Ritt der Walküre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 https://farcry.wikia.com/wiki/Far_Cry_3Ich denke du meinst das Werk von Richard Wagner - Ritt der Walküre Haha danke Irgendwo her kenn ich da. Ich weiß nur nicht woher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Haha danke Irgendwo her kenn ich da. Ich weiß nur nicht woher^^ Das Intro von Apocalypse Now? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Das Intro von Apocalypse Now? Das war aber "The End" von den Doors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Das war aber "The End" von den Doors Ach keine Ahnung wann genau das Lied gespielt wird..... irgendwann kommt doch die Szene mit den Helikoptern im Anflug auf das Dorf....genug jetzt mit den Film - Diskussionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.