Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Im toten Winkel....

Töte einen Gegner per Takedown von oben (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler).

Also die kannste auch nach en durch spielen machen ;)

klar kann man die auch nach der story machen, sonst würde es ja verpassbare trophäen geben. Aber während der story ist sie wesentlich einfacher zu holen;)

bezgl des Takedowns von Oben. Nahezu mit dem Holzhammer der Erkenntnis dreschen die Entwickler bei Mission 18? (nich ganz sicher) auf den Spieler ein. Denn dort erkundet man ein HöhlenMassiv, und die Fortbewegung muss! zeitens über mehrere Seilrutschen angegangen werden. Nun, der aufmerksame Beobachter erkennt mit Sicherheit, dass am Ende einiger Seilrutschen 2 Wachen stehen (bleiben). Warum? Nix da mit KI Aussetzer, ik bejahe die Absicht der LevelDesigner, genau dort auf einfachste Art und Weise diesen ominösen Takedown auszuführen.

*grins

Und alle Stimmen die behaupten, dass man den Takedown auch nach der Kampagne machen kann, haben natürlich recht, nur ... es sei eindringlich darauf hingewiesen, dass dieses "Kunststück" um einiges schwerer auszuführen ist, als bei der besagten Mission.

Grüße Cuu

Also da du an Mission 6 ja vorbei bist gibbet eig nur noch 1 Möglichkeit sie leichter zu bekomm als am ende mit dem gleiter was nunja sehr unmöglich ist.

In einem Hölen systhem mit einigen Seilwinden bei einer kann man einen töten.

Daher ist es zu empfehlen das man wnn mans nicht schafft NICHT weiter zu spielen sondern neu laden.

Mir fehlen bei Far Cry 3 nur noch 2 Fähigkeiten um alle Tattoos bzw die Gold Trophäe zu bekommen allerdings muss ich eine Fähigkeit frei schalten und zwar (Gegner killen seine Pistole nehmen und damit 10 weitere Gegner killen)

Ich habe nun so weit gespielt das ich überhaupt keine Gegner mehr antreffe die mit einer Pistole bewaffnet sind.

Ich habe bis auf 3 Außenposten auch schon alle befreit denn ich habe da vorher nicht drauf geachtet.

Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit an die Trophäe zu kommen?

Ich bin nur ein Gelegenheitsspieler aber jetzt bin ich so weit gekommen das ich die Trophäe noch gerne mitnehmen würde.

Oder tatsächlich alle Außenposten wieder zurück stellen?

Habe alle Außenposten zurück gesetzt aber weit und breit keine Gegner mit Pistolen, die haben alle schwerere Waffen.

Mir fehlt nur noch folgendes um das zweite Gold zu bekommen.

Nimm einen Gegner seine Pistole ab und töte damit weitere nahestehende Gegner..

Hier gibt es aber keine Gegner mehr die eine Pistole bei sich tragen, also das ist ziemlich ärgerlich.

Vorheriger Post am 28.10.2014 um 23:25

Post hinzugefügt am 29.10.2014 um 00:05

Habe jetzt insgesamt etwas über 2 Stunden vergeudet aber es gibt einfach keine Gegner mehr mit Pistolen das ist doch blöde oder stelle ich mich jetzt echt so dumm an??

Hat jemand einen Tipp außer das Spiel nun wieder neu zu starten..?

Habe alle Außenposten zurück gesetzt aber weit und breit keine Gegner mit Pistolen, die haben alle schwerere Waffen.

Mir fehlt nur noch folgendes um das zweite Gold zu bekommen.

Nimm einen Gegner seine Pistole ab und töte damit weitere nahestehende Gegner..

Hier gibt es aber keine Gegner mehr die eine Pistole bei sich tragen, also das ist ziemlich ärgerlich.

Vorheriger Post am 28.10.2014 um 23:25

Post hinzugefügt am 29.10.2014 um 00:05

Habe jetzt insgesamt etwas über 2 Stunden vergeudet aber es gibt einfach keine Gegner mehr mit Pistolen das ist doch blöde oder stelle ich mich jetzt echt so dumm an??

Hat jemand einen Tipp außer das Spiel nun wieder neu zu starten..?

Ist das nicht einfach dieser spezielle Takedown oder wie auch immer das heißt?

Und da ist das glaub sogar egal welche Waffe die in der Hand haben, ich meine man zieht die dann einfach aus dem Halfter.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Moin also so wie das jetzt Verstehe brauchst du noch eine Fähigkeit in deinen Fähigkeits baum?? wenn es so is hat das nix mit der aufgabe zu tun die Fähigkeiten schaltet mann mit xp frei also hau noch bar gegner wech egal wie so das du xp bekommst und 1 Fähigkeits punkt und dann gehe ins menü Fähigkeiten und schalte es da frei mit deinen punkt...also so denke ich mal das du das meinst.... :)

gruss

Hallo,

DANKE für eure Tipps.

Ich habe den Fähigkeitspunkt schon aber kann ihn nicht einlösen da die Aufgabe sagt :

Pistole nehmen vom Gegner und damit 10 Leute killen.

Habe hier nochmals mein Problem etwas ausführlicher aufgeschrieben da es mich doch ärgert.

Ich habe im Spiel schon 53/54 Fähigkeiten erledigt und nun wo ich das Spiel durch gespielt habe ist mir aufgefallen das mir dort nur noch eine Fähigkeit fehlt für die Gold Trophäe, allerdings beiße ich mir daran die Zähne aus.

Ich soll einen Gegner mit einer Pistole (es funktioniert tatsächlich nur bei einer Pistole) killen und mit seiner Waffe im Umkreis weitere 10 Gegner erledigen,das ganze wie gesagt 10 x und fertig ist.

Zumindest habe ich es so verstanden..

Mein Problem, ich finde auf keiner Insel mehr einen Gegner der mit einer Pistole ausgestattet ist.

Ich habe sogar alle Außenposten wieder zurück gesetzt aber nichts, keiner hat eine Pistole..

In der Aufgabe steht halt Pistole (Handfeuerwaffe) aber wie soll ich das erledigen wenn niemand damit ausgestattet ist.

Hätte ich das sofort am Anfang erledigen müssen?

Gibt es jetzt überhaupt noch eine Chance das zu schaffen ohne das Spiel komplett neu zu starten denn darauf habe ich dann doch keine Lust.

Bin schon mehrere Stunden auf der Suche nach jemanden mit einer Pistole herum geirrt, habe bei Tot Aufgaben nachgeschaut, ich finde einfach niemanden der eine Pistole hat,oder mache ich was falsch oder habe es falsch verstanden?

Das ganze soll man 10 x machen und kurioserweise habe ich schon 4/10 aber keine Ahnung wann und wo das passiert sein soll.

Kann es sein das die Gegner nur am Anfang des Spiels mit Pistolen ausgestattet sind?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vorheriger Post um 08:18

Post hinzugefügt um 08:28

Unter Fähigkeiten "Der Reiher" die Aufgabe ganz rechts oben die erste Aufgabe.

Bin nun unterwegs und kann es nicht genau nachschauen wie sie heißt.

Klar,es gibt wichtigeres aber irgendwie ärgert mich das so.

Hallo,

DANKE für eure Tipps.

Ich habe den Fähigkeitspunkt schon aber kann ihn nicht einlösen da die Aufgabe sagt :

Pistole nehmen vom Gegner und damit 10 Leute killen.

Habe hier nochmals mein Problem etwas ausführlicher aufgeschrieben da es mich doch ärgert.

Ich habe im Spiel schon 53/54 Fähigkeiten erledigt und nun wo ich das Spiel durch gespielt habe ist mir aufgefallen das mir dort nur noch eine Fähigkeit fehlt für die Gold Trophäe, allerdings beiße ich mir daran die Zähne aus.

Ich soll einen Gegner mit einer Pistole (es funktioniert tatsächlich nur bei einer Pistole) killen und mit seiner Waffe im Umkreis weitere 10 Gegner erledigen,das ganze wie gesagt 10 x und fertig ist.

Zumindest habe ich es so verstanden..

Mein Problem, ich finde auf keiner Insel mehr einen Gegner der mit einer Pistole ausgestattet ist.

Ich habe sogar alle Außenposten wieder zurück gesetzt aber nichts, keiner hat eine Pistole..

In der Aufgabe steht halt Pistole (Handfeuerwaffe) aber wie soll ich das erledigen wenn niemand damit ausgestattet ist.

Hätte ich das sofort am Anfang erledigen müssen?

Gibt es jetzt überhaupt noch eine Chance das zu schaffen ohne das Spiel komplett neu zu starten denn darauf habe ich dann doch keine Lust.

Bin schon mehrere Stunden auf der Suche nach jemanden mit einer Pistole herum geirrt, habe bei Tot Aufgaben nachgeschaut, ich finde einfach niemanden der eine Pistole hat,oder mache ich was falsch oder habe es falsch verstanden?

Das ganze soll man 10 x machen und kurioserweise habe ich schon 4/10 aber keine Ahnung wann und wo das passiert sein soll.

Kann es sein das die Gegner nur am Anfang des Spiels mit Pistolen ausgestattet sind?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vorheriger Post um 08:18

Post hinzugefügt um 08:28

Unter Fähigkeiten "Der Reiher" die Aufgabe ganz rechts oben die erste Aufgabe.

Bin nun unterwegs und kann es nicht genau nachschauen wie sie heißt.

Klar,es gibt wichtigeres aber irgendwie ärgert mich das so.

Also is da noch ein schloss davor bei Fähigkeiten "Der Reiher" verstehe ich das jetzt richtig...wenn das so is schaltet mann eigendlich die dinger mit Missionen frei und dann kauft mann sie mit Fähigkeits punkte....

gruss

Ja,genau da ist noch ein Schloß drauf und ich kann meinen letzten Fähigkeiten Punkt nicht eintauschen.

Ich habe das ganze Spiel über nicht auf die Fähigkeiten geachtet und nun wo ich das Spiel durch habe ist mir eben aufgefallen das mir nur noch eine Fähigkeit zum freischalten fehlt, wie gesagt den Punkt dazu habe ich ja aber die Fähigkeit ist noch zu.

Also gibt es irgendwo noch was zu erledigen wo ich das frei schalte?

Ich spiele es ohnehin noch etwas weiter da ich noch keine 60 Relikte zusammen habe vielleicht komme ich ja durch einen Zufall da noch irgendwie dran.

Vorheriger Post um 09:31

Post hinzugefügt um 09:38

Habe nochmals geschaut im Internet.

Ein paar Fähigkeiten bekommt man nicht automatisch.

Könnte es sein das es lediglich das 5te ist und zwar 10 Leute mit einer Pistole zu killen??

Ich werde das heute abend mal testen.

Ich hatte das so verstanden das ich einem Gegner die Pistole abnehmen soll und damit 10 Leute killen soll denn ich meine so steht das auch bei mir im Menü.

Sorry, ich möchte niemanden hier nerven aber ich bin nicht grade der PS Profi :banghead:

Der Reiher

Cooler Schütze: 10 Kills mit stationären Waffen.

Doppelter Tod von oben: einen Feind mit dem "Tod von oben"-Skill töten.

Doppelter Tod von unten: einen Feind mit dem "Tod von unten"-Skill töten.

Marathon-Mann: 5 Relikte finden.

Revolverheld-Takedown: 10 Gegner mit Pistolen töten.

Tod von oben: 2 Gegner mit Standard-Takedowns töten.

Tod von unten: 2 Gegner mit Standard-Takedowns töten.

Der Revolverheld-Takedown fehlt dir oder wie?

Sollte so sein wue ich gesagt habe, dass es egal ist ob die eine Pistole in der Hand haben oder nicht, weil man die einfsch aus dem Halfzer zieht.

Zumindest wenn ich mich richtig erinnere ...

Du musst nun nur rausfinden wie man den Takedown macht, hast die Erklärung wohl weggedrückt oder nicht beachtet ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja,ich glaube das müsste der sein.

Ich schaue mir das heute abend nochmal an.

Vermutlich ist es wirklich nur so eine Kleinigkeit und ich habe es nur nichtrichtig verstanden.

Ich sage schonmal Danke.

Vorheriger Post um 10:09

Post hinzugefügt um 11:28

So, habe noch ein letztes mal im www danach geschaut.

Bei der Revolverheld Fähigkeit scheinen mehrere Spieler Probleme zu haben, also bin ich doch nicht soooooooo blöde (hoffe ich)

Anschleichen dann R3 und dann L1 drücken, so stand es dort.

Ich versuche heute abend mal mein Glück.

Revolverheld-Takedown:

Voraussetzung: 10 Feinde mit Faustfeuerwaffen getötet.

Hinweis: Nach belieben. Ich persönlich mache das anfangs mit einer 6P9 inklusive Schalldämpfer und erweitertem Magazin.

Also die freischaltung fehlt dir noch?? also das heisst glaube ich das mann bloss 10 gegner mit einer faust waffe töten muss...

gruss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...