evil-knievel66 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich habs einfach mal riskiert , gutes Spiel soweit.Was für Gegenstände ohne späteren Nutzen kann man denn getrost verkaufen? Volles Inventar nervt wie immer. ^^ Gab es nicht immer so spielkarten? Die hab ich immer verkauft. tierfälle immer verwenden im taschen,kòcher etc herzustellen. Lässt sich aus den fällen nix machen dann verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Gab es nicht immer so spielkarten? Die hab ich immer verkauft. tierfälle immerverwenden im taschen,kòcher etc herzustellen. Lässt sich aus den fällen nix machen dann verkaufen Also ich habe sehr viele Spielkarten, Pokerchips, irgendwelche Fetische?(Hai, Reiher etc) Kann man also alles ohne Bedenken verkloppen ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Also ich habe sehr viele Spielkarten, Pokerchips, irgendwelche Fetische?(Hai, Reiher etc)Kann man also alles ohne Bedenken verkloppen ja? Es gibt so einen Schnell-verkaufs-Button! Einfach den drücken und es wird alles verkauft, was nur zum Verkaufen gut ist. Die Felle würde ich behalten - da sie zum herstellen von Equipment gebraucht werden, allerdings kann man da auch schnell den Überblick verlieren, deshalb nur verkaufen, wenn du sonst alles schon fertig hergestellt hast. IMHO kannst du auch die ganzen Kräuter loswerden - die Spritzen habe ich nie gebraucht, da das Spiel eh sehr easy war. Edit: ich hab vergessen zu erwähnen, dass der Schnell-Verkaufs-Button dir von selbst die ganzen Felle und Kräuter im Inventar drinnen lässt. Also kannst du getrost den zuerst drücken und dir dann ansehen, was du sonst noch im Inventar hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Es gibt so einen Schnell-verkaufs-Button! Einfach den drücken und es wird alles verkauft, was nur zum Verkaufen gut ist. Die Felle würde ich behalten - da sie zum herstellen von Equipment gebraucht werden, allerdings kann man da auch schnell den Überblick verlieren, deshalb nur verkaufen, wenn du sonst alles schon fertig hergestellt hast. IMHO kannst du auch die ganzen Kräuter loswerden - die Spritzen habe ich nie gebraucht, da das Spiel eh sehr easy war.Edit: ich hab vergessen zu erwähnen, dass der Schnell-Verkaufs-Button dir von selbst die ganzen Felle und Kräuter im Inventar drinnen lässt. Also kannst du getrost den zuerst drücken und dir dann ansehen, was du sonst noch im Inventar hast. Gut alles klar, thx. Nicht dass es bei irgendeiner Quest heißt, Besorge mir 10 Spielkarten oder sowas. Dann würde ich mir etwas in den Arsch beißen. Noch eine Idee wo man Wildschweine finden kann? Auf der Karte gibt es ja wohl kein entsprechendes Symbol, nur für die Haussschweine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Gut alles klar, thx.Nicht dass es bei irgendeiner Quest heißt, Besorge mir 10 Spielkarten oder sowas. Dann würde ich mir etwas in den Arsch beißen. Noch eine Idee wo man Wildschweine finden kann? Auf der Karte gibt es ja wohl kein entsprechendes Symbol, nur für die Haussschweine. Wildschweine werden dir schon übern weg laufen,mach dir da keine gedanken. und falls du tatsächlich karten brauchen solltest,wirst du bei gegnern schnell fündig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Also die Spielkarten und das restliche zeug habe ich nie gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Kann das sein das die Schwierigkeit beim Coop auf Normal stehen muss?? Weil habe Lichter aus auf einfach durch aber kam keine Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Kann das sein das die Schwierigkeit beim Coop auf Normal stehen muss?? Weil habe Lichter aus auf einfach durch aber kam keine Trophäe? Ne muss nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ne muss nicht sein Dann sind die Trophäen verbuggt...kam zwei mal keine Trophäe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hast du offline oder online koop gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hast du offline oder online koop gespielt? Online. Alles online - ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Online. Alles online - ! Warst du von anfang an mit dabei? Wenn du erst später einsteigst, erhältst du die Trophäe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Warst du von anfang an mit dabei? Wenn du erst später einsteigst, erhältst du die Trophäe nicht. Ja, habe die Mission sogar selber eingerichtet und gestartet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Schonmal offline versucht? Vielleicht gehts ja dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monimausi Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Das Spiel is so Hammer hab das bestimmt schon 20 mal neu gespielt und jeden Tag online spielen für 3 muss sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hey kann ich das einfach durchspielen ohne auf trophaen achten zu müssen da ich alle danach machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hey kann ich das einfach durchspielen ohne auf trophaen achten zu müssen da ich alle danach machen kann? Ja kann man. Aber ich würd dir raten dir den trophäenleitfaden durchzulesen, da 1-2 trophies sauschwer werden wenn man bis nachdem spiel wartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Grundsätzlich kannst du alles nach Abschluss noch holen. Trotzdem empfehle ich dir die folgenden Trophäen schon während der Story zu holen: Stein gewinnt immer Lenke 25 Gegner mit einem Stein ab (nur Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Im toten Winkel Töte einen Gegner per Takedown von oben (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Es kann einfach mühsam werden nach der Story, well nicht mehr so viele Gegner unterwegs sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Grundsätzlich kannst du alles nach Abschluss noch holen.Trotzdem empfehle ich dir die folgenden Trophäen schon während der Story zu holen: Stein gewinnt immer Lenke 25 Gegner mit einem Stein ab (nur Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Im toten Winkel Töte einen Gegner per Takedown von oben (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Es kann einfach mühsam werden nach der Story, well nicht mehr so viele Gegner unterwegs sind. Ahh danke für die Infos,jetz weiß ich wenigstens welche Trophäen konnte mir bisher nicht ausmalen welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMy-STAR Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Im toten Winkel.... Töte einen Gegner per Takedown von oben (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler). Also die kannste auch nach en durch spielen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.