Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich habs einfach mal riskiert ;), gutes Spiel soweit.

Was für Gegenstände ohne späteren Nutzen kann man denn getrost verkaufen? Volles Inventar nervt wie immer. ^^

Gab es nicht immer so spielkarten? Die hab ich immer verkauft. tierfälle immer

verwenden im taschen,kòcher etc herzustellen. Lässt sich aus den fällen nix machen

dann verkaufen

Gab es nicht immer so spielkarten? Die hab ich immer verkauft. tierfälle immer

verwenden im taschen,kòcher etc herzustellen. Lässt sich aus den fällen nix machen

dann verkaufen

Also ich habe sehr viele Spielkarten, Pokerchips, irgendwelche Fetische?(Hai, Reiher etc)

Kann man also alles ohne Bedenken verkloppen ja?

Also ich habe sehr viele Spielkarten, Pokerchips, irgendwelche Fetische?(Hai, Reiher etc)

Kann man also alles ohne Bedenken verkloppen ja?

Es gibt so einen Schnell-verkaufs-Button! Einfach den drücken und es wird alles verkauft, was nur zum Verkaufen gut ist. Die Felle würde ich behalten - da sie zum herstellen von Equipment gebraucht werden, allerdings kann man da auch schnell den Überblick verlieren, deshalb nur verkaufen, wenn du sonst alles schon fertig hergestellt hast. IMHO kannst du auch die ganzen Kräuter loswerden - die Spritzen habe ich nie gebraucht, da das Spiel eh sehr easy war.

Edit: ich hab vergessen zu erwähnen, dass der Schnell-Verkaufs-Button dir von selbst die ganzen Felle und Kräuter im Inventar drinnen lässt. Also kannst du getrost den zuerst drücken und dir dann ansehen, was du sonst noch im Inventar hast.

Es gibt so einen Schnell-verkaufs-Button! Einfach den drücken und es wird alles verkauft, was nur zum Verkaufen gut ist. Die Felle würde ich behalten - da sie zum herstellen von Equipment gebraucht werden, allerdings kann man da auch schnell den Überblick verlieren, deshalb nur verkaufen, wenn du sonst alles schon fertig hergestellt hast. IMHO kannst du auch die ganzen Kräuter loswerden - die Spritzen habe ich nie gebraucht, da das Spiel eh sehr easy war.

Edit: ich hab vergessen zu erwähnen, dass der Schnell-Verkaufs-Button dir von selbst die ganzen Felle und Kräuter im Inventar drinnen lässt. Also kannst du getrost den zuerst drücken und dir dann ansehen, was du sonst noch im Inventar hast.

Gut alles klar, thx.

Nicht dass es bei irgendeiner Quest heißt, Besorge mir 10 Spielkarten oder sowas. Dann würde ich mir etwas in den Arsch beißen. :D

Noch eine Idee wo man Wildschweine finden kann? Auf der Karte gibt es ja wohl kein entsprechendes Symbol, nur für die Haussschweine.

Gut alles klar, thx.

Nicht dass es bei irgendeiner Quest heißt, Besorge mir 10 Spielkarten oder sowas. Dann würde ich mir etwas in den Arsch beißen. :D

Noch eine Idee wo man Wildschweine finden kann? Auf der Karte gibt es ja wohl kein entsprechendes Symbol, nur für die Haussschweine.

Wildschweine werden dir schon übern weg laufen,mach dir da keine gedanken.

und falls du tatsächlich karten brauchen solltest,wirst du bei gegnern schnell fündig

Grundsätzlich kannst du alles nach Abschluss noch holen.

Trotzdem empfehle ich dir die folgenden Trophäen schon während der Story zu holen:

01643_040.pngStein gewinnt immer

Lenke 25 Gegner mit einem Stein ab (nur Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

01643_041.pngIm toten Winkel

Töte einen Gegner per Takedown von oben (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Es kann einfach mühsam werden nach der Story, well nicht mehr so viele Gegner unterwegs sind.

Grundsätzlich kannst du alles nach Abschluss noch holen.

Trotzdem empfehle ich dir die folgenden Trophäen schon während der Story zu holen:

01643_040.pngStein gewinnt immer

Lenke 25 Gegner mit einem Stein ab (nur Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

01643_041.pngIm toten Winkel

Töte einen Gegner per Takedown von oben (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Es kann einfach mühsam werden nach der Story, well nicht mehr so viele Gegner unterwegs sind.

Ahh danke für die Infos,jetz weiß ich wenigstens welche Trophäen konnte mir bisher nicht ausmalen welche xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...