bens499 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo, ich habe gerade eben mit Far Cry 3 angefangen. Mich würde mal interessieren, ob ich EP bekomme, wenn ich die Außenposten zurücksetze und sie dann erneut befreie. Ich weiß, dass es dazu schon einen Thread gibt, aber da wurde noch nicht geantwortet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Müsste eigentlich gehen, allerdings bekommt man wenn man alle einmal erobert und die Story durchspielt eigentlich genug, um alle Fähigkeiten freischalten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Müsste eigentlich gehen, allerdings bekommt man wenn man alle einmal erobert und die Story durchspielt eigentlich genug, um alle Fähigkeiten freischalten zu können. Ok, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass ich bei jeder Mission auf Headshots oder so gehen muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaneMcCool Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Gibt es nach dem Storymode irgendwie eine Möglichkeit in Hoyts HQ-Haus reinzukommen? Da stehen ja noch Kisten drinne, aber durch Türen und Fenster kann man da nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Wo finde ich Tapirfell, für einen robusten Rucksack (48 Gegenstände mit sich führen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Wo finde ich Tapirfell, für einen robusten Rucksack (48 Gegenstände mit sich führen)? Eigentlich solltest du oft genug über welche stolpern. Ruf einfach die karte auf und schau wo So ein tapirschatten is und ab dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ahoi, bin storyseitig noch auf der ersten Insel, und habe parallel ebenso etwa die Hälfte der Funktürme, etwaige Außenposten etc etc. freigespielt. Mich wundert teils die heftige Kritik am Crafting System. Sicher, es verdient keine "Originell Trophäe", aber als wirklich störend habe ich das System auch nicht empfunden. Inzwischen, und das eigtl. im Vorbeigehen, habe ich alle wichtigen und auch unwichtigen Craftings abgeschlossen. Fehlen tun nur noch wenige RARE Kills. Und diese verstehe ich als Herausforderung. Passende Spritze und einiges Fingerspitzengefühl, und der dickste Bär liegt im Gras. Kurz um: Crafting ist quasi erledigt, noch bevor die südliche Insel erreicht wurde. Schade eigentlich. Denn gerade die genannten RARE Kills gegen Fleischfresser haben es, wenn man unvorbereitet daher kommt, in sich. --- Thema Coop Missionen: Kann es sein, das zum Release der Coop Macken hatte? Ich lese hier teils von Verbindungsabbrüchen, no Connection, und allgemein Schwierigkeiten. Kann das alles nicht bestätigen. Wir spielen die Coops zu dritt im privaten Spiel. Ich (der, der die Trophys braucht) erstellt das Spiel, lädt die Leute ein und los gehts. Headset Verkehr und Spielfluss funktionieren einwandfrei. Bisher kein einziges Problem erkannt. Auch die Trophys ploppen auf, nach vollbrachtem Werk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 beim online coop kommt immer folgende meldung: "Fehler: Der Far Cry 3-Dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". ist das nur ein temporäres problem oder sind die server abgeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 beim online coop kommt immer folgende meldung: "Fehler: Der Far Cry 3-Dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".ist das nur ein temporäres problem oder sind die server abgeschaltet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Server einfach so abgeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hi, hab da mal ne Frage und zwar: Muss man die Rennen und Schießherausforderungen eigentlich machen auf Experten etc für die Platin? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hi, hab da mal ne Frage und zwar: Muss man die Rennen und Schießherausforderungen eigentlich machen auf Experten etc für die Platin? Lg Der schwierigkeitsgrad ist für die platin egal. Die herausforderungen spielen für platin ebenfalls keine rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Weiß einer wann die server wieder on gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Weiß einer wann die server wieder on gehen? Vielleicht wegen Far Cry 4 momentan Probleme. Hoffe es wird wieder wenn nicht kann ich die Platin vergessen. Oder geht's auch per Spkitscreen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Vielleicht wegen Far Cry 4 momentan Probleme. Hoffe es wird wieder wenn nicht kann ich die Platin vergessen. Oder geht's auch per Spkitscreen?Lg Koop geht auch im Splitscreen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Die server gingen wieder... war also nur kurzfristig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 zwecks Serverdown: bisher kein Statement von offizieller Seite gefunden im Netz. Wer weiß, war vllt. nur ein außerplanmäßiges Ärgernis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hey ne ganz doofe frage. Also wollte mitnem Kollegen die Coop Missionen Online zocken. Allerdings wollen wir nur zu zweit zocken. Gut dann geht man da iwie in den privat modus. Dort kann manja länge und maps einstellen wie ma nwill. Aber wo muss ich da was einstellen damit die Coop Missionen machen kann für die trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Versteh dich nicht, hast doch schon selbst die Frage beantwortet. Im privaten Modus kannst du Map, Schwierigkeit und Leute aussuchen. Dann kanns auch schon losgehen. Musst eh alle 6? (oder 5) Maps spielen, nicht zwingend in der Reihenfolge, dennoch empfehlenswert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 also bei map wahl habe ich da mind. 10 Stück, an allen ist ein hacken. Aber welche Map gehört zu welcher mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hallöchen wenn ich mich richtig erinnere, dann musst Du schon im Hauptmenü "Coop" auswählen und erst danach "privates Game" oder ähnlich. Es gibt auch noch den normalen Multiplayer, der ist aber für die Trophäen irrelevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.