Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Müsste eigentlich gehen, allerdings bekommt man wenn man alle einmal erobert und die Story durchspielt eigentlich genug, um alle Fähigkeiten freischalten zu können.

Ok, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass ich bei jeder Mission auf Headshots oder so gehen muss ^^

Ahoi,

bin storyseitig noch auf der ersten Insel, und habe parallel ebenso etwa die Hälfte der Funktürme, etwaige Außenposten etc etc. freigespielt.

Mich wundert teils die heftige Kritik am Crafting System. Sicher, es verdient keine "Originell Trophäe", aber als wirklich störend habe ich das System auch nicht empfunden. Inzwischen, und das eigtl. im Vorbeigehen, habe ich alle wichtigen und auch unwichtigen Craftings abgeschlossen. Fehlen tun nur noch wenige RARE Kills. Und diese verstehe ich als Herausforderung. Passende Spritze und einiges Fingerspitzengefühl, und der dickste Bär liegt im Gras.

Kurz um: Crafting ist quasi erledigt, noch bevor die südliche Insel erreicht wurde. Schade eigentlich. Denn gerade die genannten RARE Kills gegen Fleischfresser haben es, wenn man unvorbereitet daher kommt, in sich.

---

Thema Coop Missionen:

Kann es sein, das zum Release der Coop Macken hatte? Ich lese hier teils von Verbindungsabbrüchen, no Connection, und allgemein Schwierigkeiten. Kann das alles nicht bestätigen. Wir spielen die Coops zu dritt im privaten Spiel. Ich (der, der die Trophys braucht) erstellt das Spiel, lädt die Leute ein und los gehts. Headset Verkehr und Spielfluss funktionieren einwandfrei. Bisher kein einziges Problem erkannt. Auch die Trophys ploppen auf, nach vollbrachtem Werk.

beim online coop kommt immer folgende meldung: "Fehler: Der Far Cry 3-Dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

ist das nur ein temporäres problem oder sind die server abgeschaltet?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Server einfach so abgeschaltet werden. :)

Hey ne ganz doofe frage.

Also wollte mitnem Kollegen die Coop Missionen Online zocken.

Allerdings wollen wir nur zu zweit zocken.

Gut dann geht man da iwie in den privat modus. Dort kann manja länge und maps einstellen wie ma nwill.

Aber wo muss ich da was einstellen damit die Coop Missionen machen kann für die trophys?

Versteh dich nicht, hast doch schon selbst die Frage beantwortet. Im privaten Modus kannst du Map, Schwierigkeit und Leute aussuchen. Dann kanns auch schon losgehen. Musst eh alle 6? (oder 5) Maps spielen, nicht zwingend in der Reihenfolge, dennoch empfehlenswert .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...