progamer1909 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich war von Anfang an drin und bin auch nicht rausgeflogen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Such dir lieber Leute hier ausm Forum und spiele es Alles wirklich garantiert von vorne BVB <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Such dir lieber Leute hier ausm Forum und spiele es Alles wirklich garantiert von vorne BVB <3 Würdest du mir helfen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Würdest du mir helfen?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Weiß zwar nicht ob du es jetz geschafft hast, aber sry, die haben mich zu sehr aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Weiß zwar nicht ob du es jetz geschafft hast, aber sry, die haben mich zu sehr aufgeregt Ne hab's noch nicht:) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Moinsen Ich hab da mal ne Frage zu "Ordentlich auf den Putz hauen": Im LF steht ja, man soll mit dem Raketenwerfer, nachdem man nen Alarm ausgelöst hat, den ankommenden 4-Mann-Jeep abballern und im verlinkten Video wird nach dem Treffer n Multikill für 120 XP angezeigt. Ich hab's jetzt mit Granaten und dem RPG7 versucht, dabei auch mal 120 XP für den Kill bekommen, aber keine Trophäe. Bei den Rakyat hab ich mittlerweile auch mehrere Male nen 4-Mann-Jeep weggerotzt, und hab's auch schon so versucht, nachdem ich ein Lager eingenommen habe und "meine" Vertärkung ankam, vier Leutchen, die um nen Jeep rumstanden, hochzujagen. Bisher leider ohne Erfolg. Gibt's irgendwas, was ich noch beachten muss? Mit der Story bin ich durch, aber das dürfte ja eigentlich nicht das Problem sein. Und bevor jemand fragt: Ja, ich kann so gerade eben noch bis 4 zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Mhm... bei mir kam die trophy durch Zufall! Du musst es aber soweit ich mich erinnere nicht unbedingt mit dem rpg machen! Warte mal bis der Jeep stehenbleibt und wirf dann gleich eine Granate! So habe ich es geschafft! Kurze Frage von mir: Muss man nur 60 Relikte im ganzen Spiel finden oder braucht man für irgendeine Trophäe sogar alle 120?? Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-3k Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Kurze Frage von mir: Muss man nur 60 Relikte im ganzen Spiel finden oder braucht man für irgendeine Trophäe sogar alle 120?? Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Du brauchst für die Trophäe "Das Einmaleins der Archäologie" insgesamt nur 60 Relikte, ansonsten gibt es keinerlei Trophäen die im Zusammenhang mit den Relikten stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 War ja klar...Jetzt hat's geklappt, mit dem Granatwerfer. Zwei Jeeps kamen an, beide hab ich hochgejagt, nach dem zweiten kam das liebliche Pling. Ich bin aber der Meinung, dass in beiden nur 3 Leute saßen...versteh das einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Danke für die Info und irgendwie bin ich froh nicht alle einsammeln zu müssen Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Danke für die Info und irgendwie bin ich froh nicht alle einsammeln zu müssenGesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Ich hab das sogar noch gemacht, einfach weil ich das Tatau komplett haben wollte und ich habs nicht bereut. Hat mir viel Spaß gemacht alles einzusammeln, ich glaube nicht das ich das schon mal in einem Spiel hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich bekommen einfach die trophie nicht dass ich vier personen mit einer explosion getötet habe. Ich bin bei der quest bei welcher man den transport stoppen soll (mission 20 oder so),dann kommt ein auto wo vier personen drin sitzen und ich schiesse mit dem raketenwerfer darauf und alle 4 liegen tot auf dem boden, ich habe die trophie aber nicht! Was habe ich falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaneMcCool Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich bekommen einfach die trophie nicht dass ich vier personen mit einer explosion getötet habe.Ich bin bei der quest bei welcher man den transport stoppen soll (mission 20 oder so),dann kommt ein auto wo vier personen drin sitzen und ich schiesse mit dem raketenwerfer darauf und alle 4 liegen tot auf dem boden, ich habe die trophie aber nicht! Was habe ich falsch gemacht? Keine Ahnung. Ich hatte damals folgendes gemacht: Per Steinwurf vier Gegner an eine bestimmte Stelle gelockt und dann einfach 'ne Granate mitten rein geworfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ja das werde ich dann auch mal probieren! Es nervt mich nur dass es nicht geklappt hat da ich die 4 wirklich mit einem schuss getötet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Das spiel kotzt mich so an! Nachdem ich es irgendwie geschafft habe die trophy mit den 4 gleichzeitigen Kills zu bekommen, habe ich dafür gleich 2 neue Probleme bekommmen! Und zwar bekommen ich jetzt die trophy mit dem Bogen-Kill von über 70 meter nicht obwohl ich klar jemanden aus 90 meter getötet habe und zum anderen und jetzte kommts, habe ich mir die anderen trophys geholt (es hat bling gemacht) und ich schaue einen tag später auf mein profil und ich habe die nicht mehr! Damit meine ich nicht dass ich sie nicht synchroniesert oder so habe, nein die sind ganz weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Bist du dir ganz sicher dass du alles synchronisiert hast? Synchronisiere es nochmal manuell... vielleicht klappt es dann?! Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Bist du dir ganz sicher dass du alles synchronisiert hast? Synchronisiere es nochmal manuell... vielleicht klappt es dann?!Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Hab ich auch schon versucht aber die Trophäen bleiben bei meiner Trophäenliste immer als nicht erhalten markiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Moin ist es normal das das spiel jedesmal bevor ich starten kann über 5!!!! Minuten lädt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Moinist es normal das das spiel jedesmal bevor ich starten kann über 5!!!! Minuten lädt? Also bei mir ging das immer recht schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Versuch mal, dich ausm PSN abzumelden. Dann sollt's schneller gehen. Ich hatte das auch jedes Mal, wenn ich im PSN angemeldet war. Wenn du nicht gerade online zocken willst, dann könnte das helfen. Ich weiß natürlich nicht, ob's da nen Unterschied zwischen der Disc- oder der Store-Version gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Versuch mal, dich ausm PSN abzumelden. Dann sollt's schneller gehen. Ich hatte das auch jedes Mal, wenn ich im PSN angemeldet war. Wenn du nicht gerade online zocken willst, dann könnte das helfen. Ich weiß natürlich nicht, ob's da nen Unterschied zwischen der Disc- oder der Store-Version gibt... Werd das mal probieren. Aber solang ich spielen kann gehts noch. Heute warens übrigens 8 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.