DaWes86 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ja dann habe ich, glaube ich, alles richtig verstanden! Nur jetzt mag ich nicht mehr weiterschreiben, weil wie ThrR777R schon richtig sagt: Desto mehr man drüber schreibt, desto verwirrender wird es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Würdet ihr sagen ist der Coop für einen durchschnittlichen Spieler auch alleine offline (mit einem 2. Controller nebenbei angesteckt) machbar? Hab ihn vor einiger Zeit mal mit einem Freund angezockt und da fand ich ihn schon eher schwer, oder? Hab nämlich nicht wirklich Lust mir das Online anzutun.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Allein hast keine Chance. Kumpel, erfrischende Getränke und los geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Alleine wird es sehr schwer, sogar wenn man leicht einstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hallo Leute, ich habe vor, mir Far Cry 3 zu besorgen. ich habe das Spiel mal mit meinem cousin geshared, aber nach Platin konnte ichs nicht mehr spielen, obwohl mir der Multiplayer doch insofern gefallen hat, dass er besonders Farbenprächtig war - und sicher schöner als BF4 auf PS3 ist. Ich will zwar hauptsächlich noch BF3 als Multiplayer spielen, aber FarCry lacht mich als Abwechslung für zwischendurch seehr an. Lohnt es sich noch das Spiel für den Multiplayer zu holen oder ist das eine bescheuerte Idee? Wenn zwar noch viele Online sind, aber zumeist Cheater/Hacker oder die Oberpros, dann werde ich die Finger davon lassen. Und wie siehts inzwischen mit den Maps aus? Wurden in die Vanilla Map-Rotation solche Community-Maps reingenommen, oder gibt es immer noch keine guten Community Maps? Ich hoffe ein KEIN-OBERPRO-SÜCHTIG-NACH-WEHRLOSEN-OPFERN-FarCry3-Spieler hier im Forum, kann mir gute Nachrichten geben. Ich kann leider auch kein Uncharted3 mehr online spielen, da ich da komplett verwurstet werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Würdet ihr sagen ist der Coop für einen durchschnittlichen Spieler auch alleine offline (mit einem 2. Controller nebenbei angesteckt) machbar?Hab ihn vor einiger Zeit mal mit einem Freund angezockt und da fand ich ihn schon eher schwer, oder? Hab nämlich nicht wirklich Lust mir das Online anzutun.^^ Falls du die Trophäen noch brauchst, kann ich dir helfen. Bin Online Rang 75, das höchste was es da gibt und habe da zu 90% nur die Coop-Missionen gespielt bzw. spiele diese auch noch mit meinen Arbeitskollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hallo Leute, ich habe vor, mir Far Cry 3 zu besorgen. ich habe das Spiel mal mit meinem cousin geshared, aber nach Platin konnte ichs nicht mehr spielen, obwohl mir der Multiplayer doch insofern gefallen hat, dass er besonders Farbenprächtig war - und sicher schöner als BF4 auf PS3 ist. Ich will zwar hauptsächlich noch BF3 als Multiplayer spielen, aber FarCry lacht mich als Abwechslung für zwischendurch seehr an. Lohnt es sich noch das Spiel für den Multiplayer zu holen oder ist das eine bescheuerte Idee? Wenn zwar noch viele Online sind, aber zumeist Cheater/Hacker oder die Oberpros, dann werde ich die Finger davon lassen. Und wie siehts inzwischen mit den Maps aus? Wurden in die Vanilla Map-Rotation solche Community-Maps reingenommen, oder gibt es immer noch keine guten Community Maps? Ich hoffe ein KEIN-OBERPRO-SÜCHTIG-NACH-WEHRLOSEN-OPFERN-FarCry3-Spieler hier im Forum, kann mir gute Nachrichten geben. Ich kann leider auch kein Uncharted3 mehr online spielen, da ich da komplett verwurstet werde Ad: nur etwas pushen: Lohnt sich der Kauf für den Multiplayer noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Far Cry 3 holt man sich doch nicht wegen des Multiplayers Aber es werden bestimmt noch Multiplayer Partien zustande kommen, hast du kein PS+? Da gab es das ja mal und dann könntest du es ja herunterladen. Ansonsten würde ich dir den Kauf auch nochmal wegen des übertrieben guten Singleplayers empfehlen, auch wenn du den schon mal durch hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Far Cry 3 holt man sich doch nicht wegen des Multiplayers Aber es werden bestimmt noch Multiplayer Partien zustande kommen, hast du kein PS+? Da gab es das ja mal und dann könntest du es ja herunterladen. Ansonsten würde ich dir den Kauf auch nochmal wegen des übertrieben guten Singleplayers empfehlen, auch wenn du den schon mal durch hast Ich weiß, dass der Hauptteil der Singleplayer ist und er hat mir auch seehr gut gefallen, nur war er selbst auf Schwer suuper easy und irgendwann will man ihn auch nicht mehr sehen. Ich habe kein PS+, aber 23€ auf Amazon sind nicht wirklich viel. Ich denke nochmal drüber nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Gibt es hier eigentlich Big Bang Theory-Fans, die die Vorstellung nicht loswerden das Sheldon mit einer Waffe durch den Jungle rennt? Die deutsche Synchronstimme von Jason irritiert mich ganz schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Gibt es hier eigentlich Big Bang Theory-Fans, die die Vorstellung nicht loswerden das Sheldon mit einer Waffe durch den Jungle rennt? Die deutsche Synchronstimme von Jason irritiert mich ganz schön Ist ja auch die Synchronstimme von Michael aus Prison Break. Passt zu den Tattoos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ist ja auch die Synchronstimme von Michael aus Prison Break. Passt zu den Tattoos Prison Break habe ich noch nicht gesehen. Ich finde es nur für Sheldon so unpassend Aber ich finde es gut, dass Ubisoft auch in bessere Sprecher investiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPsychoMaron Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ein Super tolles Spiel, könnte ich nochmal von vorne Spielen, aber hatte das Spiel leider nur vom Vater meiner Freundin ausgeliehen gehabt. Aber irgendwann gehe ich es mir kaufen und dann will ich mal wissen wie das andere Ende aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Das andere Ende haettest du innerhalb weniger Minuten sehen können... es ist kein 2. Run dafür nötig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Das andere Ende haettest du innerhalb weniger Minuten sehen können... es ist kein 2. Run dafür nötig.... Aber doch auch nur, wenn man einen Speicherstand vor der Endsequenz anlegt oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Aber doch auch nur, wenn man einen Speicherstand vor der Endsequenz anlegt oder nicht? Wie genau das geht weiss ich nicht mehr sonst haette ich es auch erklaert... bei mir ging das auf jeden Fall ohne das ich iwas beachten musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPsychoMaron Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Das andere Ende haettest du innerhalb weniger Minuten sehen können... es ist kein 2. Run dafür nötig.... Ich weiß, aber will es so oder so nochmal durch spielen ^,...,^ war so genial das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Kann mir jemand helfen? Ich habe gerade im Coop-Modus die ersten beiden Maps vom Anfang bis zum Ende gezockt, doch habe keine Trophäen bekommen. Die Mitspieler sind nicht während dem Spiel rausgegangen oder rausgeflogen;) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Kann mir jemand helfen? Ich habe gerade im Coop-Modus die ersten beiden Maps vom Anfang bis zum Ende gezockt, doch habe keine Trophäen bekommen. Die Mitspieler sind nicht während dem Spiel rausgegangen oder rausgeflogen;) Bist du dir auch wirklich sicher, dass du von Anfang an dabei warst? Weil das meistens der Hauptgrund dafür ist, dass die Leute die Trophäen in den Koop-Missionen nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Bist du dir auch wirklich sicher, dass du von Anfang an dabei warst? Weil das meistens der Hauptgrund dafür ist, dass die Leute die Trophäen in den Koop-Missionen nicht bekommen. Ich war von Anfang an drin und bin auch nicht rausgeflogen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.