estuera Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 die server sind wirklich sehr schlecht, so schlecht, dass crashs keine seltenheit sind. trotz dessen macht das game im coop richtig freude. wo finde ich auf der karte noch gegner nachdem ich alle außenposten befreit habe? wahrscheinlich nur wenn ich diese zurücksetze?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 die server sind wirklich sehr schlecht, so schlecht, dass crashs keine seltenheit sind. trotz dessen macht das game im coop richtig freude. wo finde ich auf der karte noch gegner nachdem ich alle außenposten befreit habe? wahrscheinlich nur wenn ich diese zurücksetze?! Brauchst noch welche für deine Flammenwerfer-Kills? Da kannst auch eigene braten, zählt ebenso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Brauchst noch welche für deine Flammenwerfer-Kills? Da kannst auch eigene braten, zählt ebenso. nicht ganz, mir fehlt der werkzeug kill. geht das denn auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Laut LF geht das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Laut LF geht das auch werd ich heute abend gleich mal probieren ansonsten mach ichs via außenposten. was ist eigentlich mit blood dragon? gibts das im store nur noch als bundle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Die frage wurde sicher schon gestellt, sorry auf die schnelle finde ich die antwort nicht. Habe alle offline trophaeen erhalten, nur online/koop fehlt noch. Habe das spiel gebraucht gekauft und habe daher keinen uplay pass. Kann ich alle offline daten löschen und dann wieder bis lvl 15 online spielen, oder wurde mein spielfortschritt auch ohne uplay pass online gespeichert und platin ist nur noch durch offline koop zu erhalten? danke für antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Soviel ich weiß kann man einfach nicht mehr höher leveln wie 15. Bei diesem Stand kannst normal weiterhin online Koop spielen. Offline zu zweit ist es einfacher, aber auf leicht wird mehr verlangt wie man glaubt -lol- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harder-1965 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich freu mich schon auf Far Cry 4 :3 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich genauso. Wenn es raus kommt. Ein Spiel das nach der Story noch voll Bock macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Lohnt es sich die Edition mit Teil 1-3 zu holen? Oder nur 3 Auch von den trophäen her Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich habe gelesen der zweite Teil soll nicht so gut sein. Von Teil eins weiß ich nichts. Aber Meinungen gehen ja oft viele Wege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich habe gelesen der zweite Teil soll nicht so gut sein. Von Teil eins weiß ich nichts.Aber Meinungen gehen ja oft viele Wege. Hab weder Teil 1 noch Teil 2 gespielt. Hab aber 2 Kumpels die derart fasziniert von Teil 3 waren, dass sie sich den zweiten holten und... nach kurzer Zeit wieder weggelegt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Teil 3 kann ich nur empfehlen. Hammer Spiel :-) Hab dies sogar schon 2x platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hey zusammen! Ich habe eine Frage zu der Trophy: Volle Tinte Man muss ja eben alle Tattoos freischalten bzw. den Charaktere aufskillen! Aber im LF steht, dass ich ebenfalls nur ein paar Tattoos freischalte, wenn ich diverse Fähigkeiten erspielt habe, wie zB Ninjaschritt! Aber sehe ich das auch irgendwo im Spiel? Habe mir alle Tattoos mal angesehen und überall stand, wo ich story-technisch noch nicht soweit war, bzw bei denen die ich halt noch nicht erlernen kann, dass ich in der Story weiter muss, aber es stand bis jetzt nie was davon, dass ich "tod-von-oben"-Fähigkeit einsetzen muss oder "tod-von-unten"! Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Lohnt es sich die Edition mit Teil 1-3 zu holen? Oder nur 3 Auch von den trophäen her Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Also ich habe den zweiten Teil auch mal besessen. Fand den eher Semi-Geil und habe ihn auch schnell wieder weg gelegt. Der Multiplayer sowie der Singleplayer haben genervt. Und falls du die Platin bei Teil 2 anstrebst, bring sehr viel Zeit mit :emot-what: https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/16174-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee-8.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hey zusammen!Ich habe eine Frage zu der Trophy: Volle Tinte Man muss ja eben alle Tattoos freischalten bzw. den Charaktere aufskillen! Aber im LF steht, dass ich ebenfalls nur ein paar Tattoos freischalte, wenn ich diverse Fähigkeiten erspielt habe, wie zB Ninjaschritt! Aber sehe ich das auch irgendwo im Spiel? Habe mir alle Tattoos mal angesehen und überall stand, wo ich story-technisch noch nicht soweit war, bzw bei denen die ich halt noch nicht erlernen kann, dass ich in der Story weiter muss, aber es stand bis jetzt nie was davon, dass ich "tod-von-oben"-Fähigkeit einsetzen muss oder "tod-von-unten"! Kann mir jemand weiterhelfen? o ganz verstehe ich deine Frage jetzt nicht wirklich. Wenn du dir die Tattoos anschaust, steht doch bei den Fähigkeiten jeweils was du dafür machen musst und (so meine ich noch im Hinterkopf) wieviel du davon auch schon hast. Du kannst nicht alle in beliebiger Reihenfolge freischalten, schau dir die Linien bei den Fähigkeit dazu mal an. Bestimmte Fähigkeiten werden erst freigeschalten, wenn die vorherige komplett erfüllt ist. So kann es also sein, dass bestimmte Sachen noch gar nicht auftauchen da die noch gar nicht freigeschalten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 o ganz verstehe ich deine Frage jetzt nicht wirklich. Wenn du dir die Tattoos anschaust, steht doch bei den Fähigkeiten jeweils was du dafür machen musst und (so meine ich noch im Hinterkopf) wieviel du davon auch schon hast.Du kannst nicht alle in beliebiger Reihenfolge freischalten, schau dir die Linien bei den Fähigkeit dazu mal an. Bestimmte Fähigkeiten werden erst freigeschalten, wenn die vorherige komplett erfüllt ist. So kann es also sein, dass bestimmte Sachen noch gar nicht auftauchen da die noch gar nicht freigeschalten sind. OK ich versteh was du meinst. Also weil ich noch nicht in der Lage bin, alle Tattoos zu erlernen, wegen dem fehlenden Fortschritt in der Story, kann ich auch noch nicht sehen, was ich für diverse Tattoos evt. machen muss - oder eben ob es ganz einfach mit den XP geht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Nicht der Fortschritt in der Story, der Fortschritt innerhalb der Fähigkeiten. Das ist so wie wenn du verschiedene Stufen innerhalb einer Fähigkeit hättest. Diese Fähigkeiten sind wie ein Baum gegliedert und um bestimmte Fähigkeiten zu erlernen, musst du andere erst einmal können. Entsprechend siehst du (im Spiel) auch erst einmal noch gar nicht was du dafür erfüllen musst. Hab da aber anfangs auch das eine oder andere mal danach schauen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Nicht der Fortschritt in der Story, der Fortschritt innerhalb der Fähigkeiten.Das ist so wie wenn du verschiedene Stufen innerhalb einer Fähigkeit hättest. Diese Fähigkeiten sind wie ein Baum gegliedert und um bestimmte Fähigkeiten zu erlernen, musst du andere erst einmal können. Entsprechend siehst du (im Spiel) auch erst einmal noch gar nicht was du dafür erfüllen musst. Hab da aber anfangs auch das eine oder andere mal danach schauen müssen. Genau,genaugenommen habt ihr beide Recht. Auf der einen Seite werden Skills freigeschaltet mit fortlaufender Story,auf der anderen Seite kannst du nur "angrenzende" Skills auch wirklich freischalten,also nicht einfach in der Mitte was aktivieren. Du musst dich quasi zu den Skills hinarbeiten indem du vorher die anderen freischaltest. Ist eigentlich gar nicht kompliziert,aber je weiter ich schreibe , habe ich den Eindruck,ich verwirre hier mehr als nötig,......,bin schon weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ganz simpel ihr müsst die Skill nacheinander freischalten UND dabei weit genug in der Story fortgeschritten sein um höher zu kommen. Sprich es gibt den Baum 1, 2, 3, 4, 5 und die Mission 1, 2, 3, 4, 5 Mit jeder Mission wird 1 weiterer Skill frei und ihr braucht zb Kill 3 um Skill 4 frei zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.