Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Wenn man Host ist, kann man rechts davon die Einstellungen vornehmen. Missionsauswahl und Schwierigkeit.

Aber KA wie man Host wird. Mit Nat-Typ evtl. was zu tun.

Einmal konnte ich die Einstellungen vornehmen.

In BO2 war ich oft der Host.

Man muss einfach paar mal aus dem Online-Spiel raus. Also nicht aus dem Menü oder Spiel sondern einfach aus dem laufenden Spiel raus in die Spielvermittlung. Ich musste das 3-4 mal machen und dann war ich automatisch Host.

Ehrlich,ich könnt kotzen !!! Spiele den ganzen Nachmittag um endlich mal zur 4.Mission zu kommen (die ich schon zum 3.Mal durch habe),und bekomm genau im Letzten Abschnitt einen Freeze. Das heißt wieder von vorne Beginnen,das kann doch net sein !!!!!! Eurer Ratschlag,die Sitzung ständig zu verlassen bringt mir gar nix,fängt immer wieder von vorne an und ich bin NIEEEE der Host !!! Ach,.....Fuuuuuuuuuu ck ......und wie bitte offline zocken ?? Hab noch kein Spiel erlebt,wo der ERsteller nicht der Host ist,bzw,es zu Beginn gar net möglich ist,Host zu sein.

Wie meinst mit wieder von vorn beginnen? Also bei mir wurde da pauschal immer ein Karte/Gruppe per Zufall genommen. Wenn ich an einem anderen Tag anfing kam nie immer DIE erste, dann DIE zweite,... Karte

DOCH !!! Genau das,ich hab jetzt schon 3 mal die Story von Mission 1 - Mission 3 gezockt und eben bekomm ich bei Mission 4 nen Freeze. Starte ich erneut ne Online-Sitzung ,beginnt es zu 99 % wieder bei Mission 1 . Ich kann mir gar nix aussuchen......

DOCH !!! Genau das,ich hab jetzt schon 3 mal die Story von Mission 1 - Mission 3 gezockt und eben bekomm ich bei Mission 4 nen Freeze. Starte ich erneut ne Online-Sitzung ,beginnt es zu 99 % wieder bei Mission 1 . Ich kann mir gar nix aussuchen......

Dann nur aus der Gruppe, nicht aus dem Spiel, auch nicht aus dem Online-Modus, nur aus dem Gruppe. Also ich musste nie mehr als 4-5 mal raus um Host zu werden.

Sagt doch gleich,das man SELECT - TASTE drücken muss,um die Einstellungen vorzunehmen ^^ (wenn mal Matchmaking dasteht)....ich blindes Huhn !! Nur wie man Solo zockt,weiß ich imma noch net......in der Online-Gruppenlobby kann man solo nicht starten .

Offline auch nicht,braucht man 2.Partner....

Sagt doch gleich,das man SELECT - TASTE drücken muss,um die Einstellungen vorzunehmen ^^ (wenn mal Matchmaking dasteht)....ich blindes Huhn !! Nur wie man Solo zockt,weiß ich imma noch net......in der Online-Gruppenlobby kann man solo nicht starten .

Offline auch nicht,braucht man 2.Partner....

Ja gut, dieses Wissen hatte ich irgendwie vorausgesetzt :biggrin5:;)

Solo kannst das auch nicht zocken aber es joinen immer wieder Spieler. Da musst nur Geduld haben dass Spieler in die Vermittlung kommen und sobald einer da ist startet es bereits.

Im Spiel dann auch nicht aufhören, man hat ja unendlich Leben.

normal müssten die kommen. Hast du vielleicht die zuletzt Missionen geladen und eine davon gemacht und eine normale vergessen

keine ahnung, ich suche verzweifelt nach einer kapitelauswahl?! im offline coop kan man auswählen aber online werden die kapitel einfach geladen. mal fliegt man aus der laufenden mission, mal landet man direkt im spiel... sehr unübersichtlich.

keine ahnung, ich suche verzweifelt nach einer kapitelauswahl?! im offline coop kan man auswählen aber online werden die kapitel einfach geladen. mal fliegt man aus der laufenden mission, mal landet man direkt im spiel... sehr unübersichtlich.

hihi,....,ja genau,da bin ich aber froh,daß ich nicht der einzige bin / war ^^

Blätter mal zurück :-)

Okay,es geht so !

Du musst immer aus der Lobby raus,solange nicht das "SELECT"-Zeichen erscheint,neben dem Wort "MATCHMAKING".

Hast du das am Schirm,bist Du die Lobby und kannst alle Kapitel der Reihe nach Zocken.

Ich hab 2 Tage gebraucht um alle Missionen abgeschlossen zu haben (von Beginn bis zum Ende ), nur weil ich nicht checkte,wie man zur Lobby wird !!

Und nochwas,....,das SELECT-ZEICHEN ist nur ein " Strich ",...hab selbst da ne Weile gebraucht,das zu checken !

hihi,....,ja genau,da bin ich aber froh,daß ich nicht der einzige bin / war ^^

Blätter mal zurück :-)

Okay,es geht so !

Du musst immer aus der Lobby raus,solange nicht das "SELECT"-Zeichen erscheint,neben dem Wort "MATCHMAKING".

Hast du das am Schirm,bist Du die Lobby und kannst alle Kapitel der Reihe nach Zocken.

Ich hab 2 Tage gebraucht um alle Missionen abgeschlossen zu haben (von Beginn bis zum Ende ), nur weil ich nicht checkte,wie man zur Lobby wird !!

Und nochwas,....,das SELECT-ZEICHEN ist nur ein " Strich ",...hab selbst da ne Weile gebraucht,das zu checken !

argh, noch schwieriger hätte man es wohl nicht gestalten können:facepalm: vielen dank, ich hätte fast die geduld verloren. ich hätte nur eine seite zurückblättern müssen, man bin ich deppert:banghead:

hab übrigens direkt die trophie am ende bekommen, also nehme ich mal an, muss man die mission komplett spielen um die trophie zu bekommen? die server laufen scheinbar auch nicht sauber, entweder beginnt der checkpoint von vorne oder die ganze mission wird beendet:cry2:

Mich würde mal die komplette Tierliste interessieren! Ich würde gern wissen, ob die jemand hat, oder ob die irgendwo offiziell aufgelistet sind?! Ich bin echt neugierig ob ich alle hab!

Ich zähl mal meine auf:

Asiatischer Schwarzbär

Asiatischer Tapir

Paradiesvogel

Schwarzer Panther

Blut-Komodo

Wildschwein

Büffel

Bullenhai

Kasuar

Huhn

Krabbe

Krokodil

Hirsch

Dingo

Galapagos-Riesenschildkröte

Ziege

Goldener Tiger

Komodowaran

Leopard

Makak

Menschenfresser

Muräne

Berglöwe

Einhorn

Schwein

Tollwütiger Hund

Meeresschildkröte

Seemöwe

Schlange

Sumatratiger

Unsterblicher Bär

Geier

Weißbauch-Tapir

Weißer Tiger

Gelbnacken

Also wie gesagt, würde mich wirklich intressieren! :)

Edit:

Hab noch folgendes gefunden:

Beutelwolf (den gibt's aber glaub ich nur bei der Special Edition)

Mantarochen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...