Cannstatt1893 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wenn man Host ist, kann man rechts davon die Einstellungen vornehmen. Missionsauswahl und Schwierigkeit.Aber KA wie man Host wird. Mit Nat-Typ evtl. was zu tun. Einmal konnte ich die Einstellungen vornehmen. In BO2 war ich oft der Host. Man muss einfach paar mal aus dem Online-Spiel raus. Also nicht aus dem Menü oder Spiel sondern einfach aus dem laufenden Spiel raus in die Spielvermittlung. Ich musste das 3-4 mal machen und dann war ich automatisch Host. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ehrlich,ich könnt kotzen !!! Spiele den ganzen Nachmittag um endlich mal zur 4.Mission zu kommen (die ich schon zum 3.Mal durch habe),und bekomm genau im Letzten Abschnitt einen Freeze. Das heißt wieder von vorne Beginnen,das kann doch net sein !!!!!! Eurer Ratschlag,die Sitzung ständig zu verlassen bringt mir gar nix,fängt immer wieder von vorne an und ich bin NIEEEE der Host !!! Ach,.....Fuuuuuuuuuu ck ......und wie bitte offline zocken ?? Hab noch kein Spiel erlebt,wo der ERsteller nicht der Host ist,bzw,es zu Beginn gar net möglich ist,Host zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wie meinst mit wieder von vorn beginnen? Also bei mir wurde da pauschal immer ein Karte/Gruppe per Zufall genommen. Wenn ich an einem anderen Tag anfing kam nie immer DIE erste, dann DIE zweite,... Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ich hab es nur mit einem zusammen gespielt und konnte einfach aussuchen welches Level wir spielen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wie meinst mit wieder von vorn beginnen? Also bei mir wurde da pauschal immer ein Karte/Gruppe per Zufall genommen. Wenn ich an einem anderen Tag anfing kam nie immer DIE erste, dann DIE zweite,... Karte DOCH !!! Genau das,ich hab jetzt schon 3 mal die Story von Mission 1 - Mission 3 gezockt und eben bekomm ich bei Mission 4 nen Freeze. Starte ich erneut ne Online-Sitzung ,beginnt es zu 99 % wieder bei Mission 1 . Ich kann mir gar nix aussuchen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 DOCH !!! Genau das,ich hab jetzt schon 3 mal die Story von Mission 1 - Mission 3 gezockt und eben bekomm ich bei Mission 4 nen Freeze. Starte ich erneut ne Online-Sitzung ,beginnt es zu 99 % wieder bei Mission 1 . Ich kann mir gar nix aussuchen...... Dann nur aus der Gruppe, nicht aus dem Spiel, auch nicht aus dem Online-Modus, nur aus dem Gruppe. Also ich musste nie mehr als 4-5 mal raus um Host zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Sagt doch gleich,das man SELECT - TASTE drücken muss,um die Einstellungen vorzunehmen ^^ (wenn mal Matchmaking dasteht)....ich blindes Huhn !! Nur wie man Solo zockt,weiß ich imma noch net......in der Online-Gruppenlobby kann man solo nicht starten . Offline auch nicht,braucht man 2.Partner.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Sagt doch gleich,das man SELECT - TASTE drücken muss,um die Einstellungen vorzunehmen ^^ (wenn mal Matchmaking dasteht)....ich blindes Huhn !! Nur wie man Solo zockt,weiß ich imma noch net......in der Online-Gruppenlobby kann man solo nicht starten . Offline auch nicht,braucht man 2.Partner.... Ja gut, dieses Wissen hatte ich irgendwie vorausgesetzt Solo kannst das auch nicht zocken aber es joinen immer wieder Spieler. Da musst nur Geduld haben dass Spieler in die Vermittlung kommen und sobald einer da ist startet es bereits. Im Spiel dann auch nicht aufhören, man hat ja unendlich Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamcatcher Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Du machst Dir das Leben deutlich einfacher, wenn Du Dir Leute suchst und Ihr einfach gemeinsam Coop spielt. Alles andere ist doch nur nervig. Dann kannst Dir die Missionen aussuchen, die Euch noch fehlen. Ich hab das damals so gemacht und war überhaupt kein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 JA,DAMALS,.....,jetzt sind gerade mal 2-3 Lobby offen und fast alle beginnen bei Neuem. Aber egal.....P L A T I N ^^ hatte Glück jetzt mit ner Gruppe,nochmal durchgezogen von Anfang an. Huch.......Danke für Eure Bemühungen , meine Gamerfreunde ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 wieso werden am ende det coop missionen die trophies nicht freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 wieso werden am ende det coop missionen die trophies nicht freigeschaltet? normal müssten die kommen. Hast du vielleicht die zuletzt Missionen geladen und eine davon gemacht und eine normale vergessen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 normal müssten die kommen. Hast du vielleicht die zuletzt Missionen geladen und eine davon gemacht und eine normale vergessen keine ahnung, ich suche verzweifelt nach einer kapitelauswahl?! im offline coop kan man auswählen aber online werden die kapitel einfach geladen. mal fliegt man aus der laufenden mission, mal landet man direkt im spiel... sehr unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 keine ahnung, ich suche verzweifelt nach einer kapitelauswahl?! im offline coop kan man auswählen aber online werden die kapitel einfach geladen. mal fliegt man aus der laufenden mission, mal landet man direkt im spiel... sehr unübersichtlich. hihi,....,ja genau,da bin ich aber froh,daß ich nicht der einzige bin / war ^^ Blätter mal zurück :-) Okay,es geht so ! Du musst immer aus der Lobby raus,solange nicht das "SELECT"-Zeichen erscheint,neben dem Wort "MATCHMAKING". Hast du das am Schirm,bist Du die Lobby und kannst alle Kapitel der Reihe nach Zocken. Ich hab 2 Tage gebraucht um alle Missionen abgeschlossen zu haben (von Beginn bis zum Ende ), nur weil ich nicht checkte,wie man zur Lobby wird !! Und nochwas,....,das SELECT-ZEICHEN ist nur ein " Strich ",...hab selbst da ne Weile gebraucht,das zu checken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 hihi,....,ja genau,da bin ich aber froh,daß ich nicht der einzige bin / war ^^Blätter mal zurück :-) Okay,es geht so ! Du musst immer aus der Lobby raus,solange nicht das "SELECT"-Zeichen erscheint,neben dem Wort "MATCHMAKING". Hast du das am Schirm,bist Du die Lobby und kannst alle Kapitel der Reihe nach Zocken. Ich hab 2 Tage gebraucht um alle Missionen abgeschlossen zu haben (von Beginn bis zum Ende ), nur weil ich nicht checkte,wie man zur Lobby wird !! Und nochwas,....,das SELECT-ZEICHEN ist nur ein " Strich ",...hab selbst da ne Weile gebraucht,das zu checken ! argh, noch schwieriger hätte man es wohl nicht gestalten können:facepalm: vielen dank, ich hätte fast die geduld verloren. ich hätte nur eine seite zurückblättern müssen, man bin ich deppert:banghead: hab übrigens direkt die trophie am ende bekommen, also nehme ich mal an, muss man die mission komplett spielen um die trophie zu bekommen? die server laufen scheinbar auch nicht sauber, entweder beginnt der checkpoint von vorne oder die ganze mission wird beendet:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Mich würde mal die komplette Tierliste interessieren! Ich würde gern wissen, ob die jemand hat, oder ob die irgendwo offiziell aufgelistet sind?! Ich bin echt neugierig ob ich alle hab! Ich zähl mal meine auf: Asiatischer Schwarzbär Asiatischer Tapir Paradiesvogel Schwarzer Panther Blut-Komodo Wildschwein Büffel Bullenhai Kasuar Huhn Krabbe Krokodil Hirsch Dingo Galapagos-Riesenschildkröte Ziege Goldener Tiger Komodowaran Leopard Makak Menschenfresser Muräne Berglöwe Einhorn Schwein Tollwütiger Hund Meeresschildkröte Seemöwe Schlange Sumatratiger Unsterblicher Bär Geier Weißbauch-Tapir Weißer Tiger Gelbnacken Also wie gesagt, würde mich wirklich intressieren! Edit: Hab noch folgendes gefunden: Beutelwolf (den gibt's aber glaub ich nur bei der Special Edition) Mantarochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 hey kurze frage wenn der online koop modus deaktiviert wird kann man dann noch im offline koop modus spielen und die trophys holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 hey kurze frage wenn der online koop modus deaktiviert wird kann man dann noch im offline koop modus spielen und die trophys holen? Offline geht immer :'> Denke das die Server so schnell nicht abschalten. UbiSoft haben schlechte Server, in Rayman Legends nur Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Also ich finde den Coop viel zu schwer. Selbst auf leicht schaffe ich das zu zweit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Also ich finde den Coop viel zu schwer. Selbst auf leicht schaffe ich das zu zweit nicht. Ich finde auch das es auf leicht schon schwer ist, wie man vorher eigtl. dachte. Spielte es offline aber brauchten pro Mission teils 45 Min. Langsam vortasten. Gegner kommen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.