super_nova334455 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Jetzt hat mich das Fieber also auch gepackt. Habs eben bei Amazon als Insane bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 kann schon jemand was sagen ob es flüssig läuft und wie die performence allgemein ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Weiss einer ob man die EU-Version auch mit Englischem Ton spielen kann? Möchte das Spiel auf keinen Fall auf Deutsch hören, die Stimme von dem Hauptprotagonisten ist ja nicht auszuhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 habe in nem test gelesen, dass man bei der usk fassung wohl auf englisch stellen kann. selber habe ich das spiel aber noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Laut diesem Shop müsste es gehen: https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/20780-Far-Cry-3-Day-1-Edition-inkl-The-Lost-Expeditions-DLC Hoffe das stimmt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Jaja die Bequemlichkeit der Leute.Bei uns im MM kostet es zu Release zwischen 50-55€, auf Amazon wieviel? 70€? Am günstigen Preis wirds also nicht liegen. Vllt hat man es per Amazon 1-2 Tage früher, toll. Liegt es halt 1-2 Tage früher wieder in der Ecke. Geduld ist manchen ein Fremdwort. Ich bezahl bei amazon 50€ hab's lange vorbestellt und durch ne Aktion auch keine 18€er versandkosten. Hab noch nie was günstiger beim mm gesehen da wenn es zu Release günstiger wird amazon dir die Differenz gutschreibt Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich kann meine Limited wohl heute Nachmittag aus der Packstation fischen. Bin schon sehr gespannt auf das Game . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llrais3r Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ich war gestern im gameshop und er meinte ich soll heute um 14:30 bei ihm sein bin schon ganz aufgeregt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich war eben bei Expert Benning und hatte es in der Hand, nur können sie es noch nicht verkaufen (Barcode nicht einscannbar ô_O) Habe es aber reservieren lassen, da es morgen im Angebot ist (um die 55,-) und das 2. Game von Amazon wird wieder verkauft (nicht stornierbar (69€)). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Endlich ist es da! gleich kann's losgehen, bis ich ins abendgym muss Man sagte mir, dass Deutschland dieses mal zu spät beliefert wurde, bzw Die Österreichischen Großhändler zu früh, weshalb es schon letzte Woche so viele Lets Plays gab. Sent from my Pipboy 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich war eben bei Expert Benning und hatte es in der Hand, nur können sie es noch nicht verkaufen (Barcode nicht einscannbar ô_O) Habe es aber reservieren lassen, da es morgen im Angebot ist (um die 55,-) und das 2. Game von Amazon wird wieder verkauft (nicht stornierbar (69€)). Wieso denn nicht mehr stornierbar? Schon im Versand oder wie? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 und das 2. Game von Amazon wird wieder verkauft (nicht stornierbar (69€)). Kannste doch einfach zurückschicken und bekommst den vollen Preis zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wieso denn nicht mehr stornierbar? Schon im Versand oder wie? Genau - Bzw wird gerade vorbereitet. Kannste doch einfach zurückschicken und bekommst den vollen Preis zurück. Ja, hab ich vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 .........! Ist gerade angekommen - PEGI - Gamesonly.at - Limited Uncut Edition! Heute Abend geht es los!! Mal eine Frage gleich zum Anfang: Die Mapsharing mit den selbst erstellten Karten via Editor läuft ja nur auf dem PC richtig? Also die Konsolenspieler habe nichts davon... Freue mich auf heute Abend - das Game wir der BURNER !! Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hat schon jemand einen Anruf von gamestop bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 mein GS hat es seit heute morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hat schon jemand einen Anruf von gamestop bekommen? ich warte auch auf den anruf das ich dann nachmittag losfahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Verkaufen die es schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ja seit heutemorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Leute habe eine wichtige Frage und zwar : Zocke nun seit ca 5 Runden Online und hatte in jede Runde stehen das ich Level 6 - 7 bin und dann nach der Runde in der Lobby bin ich wieder Level 1 oO ? Weiß jemand was da los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.