Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Kann man den Schwierigkeitsgrad in den Coop-Missionen anpassen?

Habe bisher die erste Mission gespielt, dies aber mit dem voreingestellten Schwierigkeitsgrad, da ich keine Möglichkeit zum ändern gefunden habe.

Habe das erste Level mit meiner Freundin gespielt, nachdem sie mir aber mitgeteilt hat, dass sie dieses Spiel nicht mehr spielen möchte, wäre eine Umstellung nicht schlecht. Alleine ist das doch etwas nervenraubend.

Select drücken in der Lobby, da kann man die Schwierigkeit und Missiin wählen

Wie kann man denn die Aussenposten zurücksetzen?

Denn brauche noch die Trophäe mit dem Flammenwerfer. Habe alle Aussenposten befreit und finde keine Leute mehr, die ich abfackeln kann, da alle Zivilisten sind.

Was kann ich jetzt für diese Teophäe tun?

Schau mal in den Leitfaden, da stehen alle Antworten ;)

hab ma ne kleine frage und zwar bin ich mit dem game soweit fertig. min story suchen etc. meine frage ist wie bekomm ich den 4ten waffen slot frei. wenn man L2 gedrückt hält kann man oben unten links und rechts eig waffen für schnellauswahl einfügen. bei mir ist jedoch der linke immer noch gesperrt.

hab ma ne kleine frage und zwar bin ich mit dem game soweit fertig. min story suchen etc. meine frage ist wie bekomm ich den 4ten waffen slot frei. wenn man L2 gedrückt hält kann man oben unten links und rechts eig waffen für schnellauswahl einfügen. bei mir ist jedoch der linke immer noch gesperrt.

Das dazugehörige seltene Tier finden und Beute nehmen. Dann schaltet sich der letzte Waffengurt frei.

ok danke. hab da noch ne kleine frage und zwar im online coop kann man selber irgendwie ein spiel starten??wenn ich was suche dann lande ich nur in bereits laufende spiele-,-

mh hab gerade von anfang bis ende bereit oder nicht gemacht und keine trophäe bekommen. weiß jmd woran das liegt-,-

ok danke. hab da noch ne kleine frage und zwar im online coop kann man selber irgendwie ein spiel starten??wenn ich was suche dann lande ich nur in bereits laufende spiele-,-

mh hab gerade von anfang bis ende bereit oder nicht gemacht und keine trophäe bekommen. weiß jmd woran das liegt-,-

Wenn du der Host bist, kannst bestimmen welche Map und Schwierigkeit.

Hast du bereit oder nicht online mit fremde gespielt. Geht jemand unterm Spiel raus oder kommt jemand dazu, dann gibt es auch keine Trophy. Sollten alle komplett von Anfang bis Ende vertreten sein. Online ohne Verabredung ist schwer. Spiels doch offline. Hast zu 100% deine Trophäe.

Wenn du der Host bist, kannst bestimmen welche Map und Schwierigkeit.

Hast du bereit oder nicht online mit fremde gespielt. Geht jemand unterm Spiel raus oder kommt jemand dazu, dann gibt es auch keine Trophy. Sollten alle komplett von Anfang bis Ende vertreten sein. Online ohne Verabredung ist schwer. Spiels doch offline. Hast zu 100% deine Trophäe.

ok danke. hab jetzt endlich alles fertig. puh und ja ohne verabredung ist es echt ne qual xD

wieso machen alle random Lobbys... geht doch am leichtesten wenn man mit nem Kumpel jede map einzeln spielen tut online sowie offline... wieso also suchen... zudem gibt's doch hier Verabredung thread...

ich habs ohne Probleme mit nem Kollegen gemacht... :-P

gibt doch genug die hier Leute suchen...

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

eine frage: werden bei einem neuen spiel meine fähigkeiten übernommen oder muss ich alle nochmal machen?

Ich würde sagen, nochmal neu erlernen.

Dürfte ja kein Sinn ergeben. Beginnst ja neues Spiel.

Aber zu 100% kann ich es nicht sagen.

Problem trophy 4 kills mit diner explosion kommt nicht obwohl ich 5 mıt raketenwerfer erledigt habe gibts jemand der das auch hatte?

Ich habe alle von einem Aussenposten rauskommen lassen, aber ohne das die mich erwischen, oder sehen. Die laufen in einer Gruppe wieder zurück und da sind viele an einem Platz zusammen. Dann einfach rein mit Raki. Auf der zweiten Insel geht es besser da mehr im Lager sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...