wursti99 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 gut danke, dann passt das ich will halt mit nen kumpel online spielen. die 6 missionen schafft man ja gut ohne uplay pass gehe ich davon aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 gut danke, dann passt das ich will halt mit nen kumpel online spielen.die 6 missionen schafft man ja gut ohne uplay pass gehe ich davon aus, oder? Ich habe es offline gespielt mit 2. Controller. Kann ich schlecht sagen ob man es bis Rang 15 schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Also ich war nach der ersten Mission schon Lvl 12 also muss man sich zurückhalten. Man kann aber eh nach lvl 15 weiter zocken man steigt nur nicht weiter auf.... ich konnte ohne Pass aber iwie keine Einladungen annehmen... also muss man solange rein und raus bis die passende Mission kommt. Wenn man Host wird dann sollte man gleich alle Missionen machen die einem fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Also ich find ja die coop-Missionen viel zu schwer. Hab Singleplayer durchgehend auf schwer gespielt und bin an keiner Stelle öfters gestorben ( außer mit absicht, weil ich ein camp unbedingt unentdeckt einnehmen wollte ) und hatte nirgends Probleme.Spiele die Missionen jetzt offline coop mit meinem Bruder, und wir haben allein für die 3te ne Stunde gebraucht, weil wir oft totgebuggt wurden. zB: wir haben die raketen geholt um das Schiff zu zerstören, ich lad grad die letzte rein, mein bruder wurde vom rpg getroffen, ist im sterbemodus. Ich hab fertig geladen, meine Hälfte vom Bildschirm wird schwarz, also ob die Cutscene kommen würde, aber dann steht da : alle Spieler tot. So ein Scheiß passiert bei uns voll oft -.- Außerdem sinds zu wenig / schlecht platzierte Checkpoints und Gegner spawnen auch regelmäßig hinter uns, obwohl wir das schon alles erledigt haben.Macht echt keinen Spass, aber naja noch 3 Missionen dann Platin und runter von der festplatte mit dem Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Danke für die antworten, jetzt bin ich ja mal gespannt:surprised: gruß wursti99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Also das Problem ist im Coop dass das Team oft Kacke ist. Alle laufen Kreuz und Quer herum und es ist keine Taktik. Ich bräuchte drei gute Leute mit Headset ! So ist es nie zu Schafen . Außerdem kann es passieren das ich mitten in eim Spiel lade. Und die Trophäe zählt nicht oder kommt nicht. Es ist zum Kotzen , so bekomme ich nie Platin. 2. Controller alleine spielen ist es dann leichter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ein guter Mitspieler reicht eigentlich dafür aus. Alleine mit 2 Controllern zu spielen würde ich nicht empfehlen, der Koop nervt an manchen Stellen sogar auf leicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Kann ich nicht ein Coop starten und auf Spieler warten ? Ich suche ein spiel weil ich keine Leute habe. Aber dann bin ich schon mitten im Spiel. Habe jetzt die zweit letzte Trophäe. Würde gerne mal von Anfang an spielen,habe keine freunde die das spielen.???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich bin immer rein und raus bis die passende Mission kam oder noch besser bis ich alleine in einer Lobby war und somit der Host. Dann kann man die Mission und den Schwierigkeitsgrad wählen. Eigtl reicht ein guter Mitspieler, hauptsache du achtest selber drauf die anderen zu reanimieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich bin immer rein und raus bis die passende Mission kam oder noch besser bis ich alleine in einer Lobby war und somit der Host. Dann kann man die Mission und den Schwierigkeitsgrad wählen. Eigtl reicht ein guter Mitspieler, hauptsache du achtest selber drauf die anderen zu reanimieren Ich habe es genau so gemacht und alle bekommen. Außer die letzte Mission , kam keine Trophäe und keine Platin. Es fängt doch so an das alle gefesselt sind oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Kann man eigentlich Krokodile irgendwie meiden bzw. vorher aufspüren, bin letztens dermassen erschrocken als ich plötzlich im Maul von seinem Vieh war:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich weiss nicht weil ich mir das nie angeguckt habe.... hoert sich aber nach dem Anfang an. Mach es nochmal dann wird die Trophy schon kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich weiss nicht weil ich mir das nie angeguckt habe.... hoert sich aber nach dem Anfang an. Mach es nochmal dann wird die Trophy schon kommen Danke BVB Fan Mia san Mia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bitte schön, Seppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 die zweite Mission auf Leicht im coop gespielt und wir sind keine Anfänger... aber selbst auf Leicht istces recht schwer... weil permanent munni alle ist und man in der Hektik kein Plan hat wo man auffüllen kann und heilen ist im coop der letzte Müll wenn man Kampagne gewohnt ist und zudem ist definitiv schwerer als die Kampagne... *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 die zweite Mission auf Leicht im coop gespielt und wir sind keine Anfänger... aber selbst auf Leicht istces recht schwer... weil permanent munni alle ist und man in der Hektik kein Plan hat wo man auffüllen kann und heilen ist im coop der letzte Müll wenn man Kampagne gewohnt ist und zudem ist definitiv schwerer als die Kampagne... *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Kann ich jetzt nicht sagen. Hab mit 2 Kumpels online gespielt als ich erst 2 Offline-Missionen hatte und wir sind bei den 2 gespielten Maps recht easy durchgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wenn man weiß wo Munitionsvorrat ist, ist es recht easy. Wenn die gepanzerten kommen dann direkt die zuerst bearbeiten, mittels Granaten. Wenn beide Spieler auf die werfen sind sie teils eh schon weg. Die Aufgaben zu erfüllen, einer nimmt die Bomben der andere gibt Feuerschutz. Online mit Fremde ist es schwer, weil jeder sein Weg geht. Die eine Mission wo man bei der Kirche Packete im Laster laden muß finde ich teils am schwersten, da ja ewig Gegner daherkommen. Sniper und die gepanzerten können da schon nerven. An die Stellen wo ich bei der ersten Platin gespielt habe, bin ich diesmal besser vorangekommen. Man hat ja den Ablauf auch noch im Kopf. Hab da alles auf easy gespielt, aber manche Abschnitte muß man schon dagegen halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Mit Random stell ich es mir schon auch schwer vor, wir haben halt mittels skype miteinander kommuniziert und jeder hat eine bestimmte Waffenklasse genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kann man den Schwierigkeitsgrad in den Coop-Missionen anpassen? Habe bisher die erste Mission gespielt, dies aber mit dem voreingestellten Schwierigkeitsgrad, da ich keine Möglichkeit zum ändern gefunden habe. Habe das erste Level mit meiner Freundin gespielt, nachdem sie mir aber mitgeteilt hat, dass sie dieses Spiel nicht mehr spielen möchte, wäre eine Umstellung nicht schlecht. Alleine ist das doch etwas nervenraubend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wie kann man denn die Aussenposten zurücksetzen? Denn brauche noch die Trophäe mit dem Flammenwerfer. Habe alle Aussenposten befreit und finde keine Leute mehr, die ich abfackeln kann, da alle Zivilisten sind. Was kann ich jetzt für diese Teophäe tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.