Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Frage, kann ich meinen Beutelsack irgendwo in einem meiner Verstecke lagern, da ich einige Gegenstände habe, die ich derzeit anscheinend noch nicht verwenden kann

+ kann ich diese ganzen Medailions, Ketten oder Spielkarten ohne schlechtes Gewissen verkaufen

++ wo finde ich die Tiere, die ich für die Erweiterung für den Geldbeutel sowie Sack selber brauche - Hirsch - Tarbie etc.

Mal ne Frage, kann ich meinen Beutelsack irgendwo in einem meiner Verstecke lagern, da ich einige Gegenstände habe, die ich derzeit anscheinend noch nicht verwenden kann

+ kann ich diese ganzen Medailions, Ketten oder Spielkarten ohne schlechtes Gewissen verkaufen

++ wo finde ich die Tiere, die ich für die Erweiterung für den Geldbeutel sowie Sack selber brauche - Hirsch - Tarbie etc.

Zu 2.: Kannst du verkaufen, ist komplett nutzlos.

Zu 3.: Auf der Ingame Karte sind die jeweiligen Tiere abgebildet. Hirsche z.B. mehrmals. Dort musst du dann hin und dich etwas umsehen.

Zur ersten Frage kann ich dir leider nichts sagen. Ist schon etwas her.

Wie genau ist das im Trophäen Leitfaden gemeint:

Wer ohne Uplay-Passport Online spielen will/muss, der muss sich in den Missionen etwas zurückhalten. Da es eine Begrenzung bis Level 15 gibt und dann die Online-Modi gesperrt werden.

Wo genau muss ich mich zurück halten ? Im Single Player oder wie ?

Wie genau ist das im Trophäen Leitfaden gemeint:

Wo genau muss ich mich zurück halten ? Im Single Player oder wie ?

Wie es in der Beschreibung steht ist damit der Multiplayer gemeint ;)

Mit zurückhalten ist gemeint, dass du möglichst kills usw vermeidest um langsamer aufzuleveln. Also am besten den Koop- Partnern die Arbeit überlassen.

Wenn du den Onlinepass besitzt kann dir das eh alles egal sein.

Mit zurückhalten ist gemeint, dass du möglichst kills usw vermeidest um langsamer aufzuleveln. Also am besten den Koop- Partnern die Arbeit überlassen.

Wobei ich nicht verstehe was ein Onlinepass mit Uplay selbst zu tun hat. Uplay ist doch ein allgemeiner und kostenfreier Zugang zu Ubisoft wo man sich ja registrieren muss und was autarkes oder steh ich da nun auf dem falschen Bein?

Gestern wollte ich online mit einem Kumpel zocken, ohne Uplay-Registrierung kam ich aber nie in den Onlinemodus, hatte keine Chance.

Also kann ich im Singleplayer sorglos die Fähigkeiten aufleveln ja ?

Wie schnell ist man denn Rang 15 ? Schafft man die 5 Co-Op Missionen ohne Rang 15 zu werden ?

Wo kann ich am besten einen von unten Takedown machen

Suche Aussenposten die am Ufer sind. In der ersten Kartenhälfte gibt es fast ganz links einen Aussenposten und rechts unten war glaub ich auch einer. Heb die zwei Aussenposten auf bis du die Fähigkeit erlernt hast und dann schwimm ans Ufer ran da müßte meist einer stehen das du ihn von unten runterziehn kannst.

Also kann ich im Singleplayer sorglos die Fähigkeiten aufleveln ja ?

Wie schnell ist man denn Rang 15 ? Schafft man die 5 Co-Op Missionen ohne Rang 15 zu werden ?

Ja klar, hau rein im Singleplayer!^^

Wie schnell man im Koop Level 15 ist weiß ich. Ich musste da nicht drauf achten. Sollte es für dich nicht reichen geht der Rest glaube ich aber im offline Koop. Also im splitscreen. Ich Denke nicht, dass man dafür den Onlinepass braucht. Da würde ich mir aber noch eine Meinung einholen bevor ich Quatsch erzähle.

wie soll das denn bitte gehen das man 4 leute mit einer explosion plattmacht? den außenposten im leitfaden hatte ich schon erledigt. bei den eigenen leuten zählt es ja nicht. hab raketenwerfer, granaten und C4 benutzt, immer alle 4 erledigt. nach über 20 mal versuchen hab ich es aufgegeben. also dieser tipp ist blödsinn mit den eigenen leuten

wie soll das denn bitte gehen das man 4 leute mit einer explosion plattmacht? den außenposten im leitfaden hatte ich schon erledigt. bei den eigenen leuten zählt es ja nicht. hab raketenwerfer, granaten und C4 benutzt, immer alle 4 erledigt. nach über 20 mal versuchen hab ich es aufgegeben. also dieser tipp ist blödsinn mit den eigenen leuten

In der zweiten Kartenhälfte hatte ich einen Aussenposten mit der Z93 angegriffen. Mein Schuss wurde erkannt und alle stürmten heraus. Haben mich aber nicht gefunden und gingen meist in so Gruppen wieder ins Lager. Den richtigen Moment erwischen und in die Menge mit Raketenwerfer schießen. Ich war da selbst überrascht hatte alle auf einmal erwischt. Waren sogar 6-8 Gegner.

In der zweiten Kartenhälfte hatte ich einen Aussenposten mit der Z93 angegriffen. Mein Schuss wurde erkannt und alle stürmten heraus. Haben mich aber nicht gefunden und gingen meist in so Gruppen wieder ins Lager. Den richtigen Moment erwischen und in die Menge mit Raketenwerfer schießen. Ich war da selbst überrascht hatte alle auf einmal erwischt. Waren sogar 6-8 Gegner.

jo, danke für den tipp, probier ich dann auch mal so :)

Offline geht ohne Pass. Man kann online auch ohne Pass zocken wenn man lvl 15 ist, man steigt nur nicht weiter im Rang. Ich konnte allerdings keine Einladungen annehmen weil dann immer dieses Pass einloesen Menue kam...

Die 4 Gegner mit einer Rakete habe ich einer der letzten Story Missionen gemacht. Mit den eigenen Leuten geht das nicht. An denen kann man nur die Flammenwerfer Kills farmen

wenn ich das game ausm PS+ angebot habe, habe ich dann auch den online Pass`?

Sehr schönes Spiel das auch abgesehen vom Trophäensammeln und der Hauptstory lange unterhält.

Der einzige Minuspunkt ist meiner Meinung nach die Umsetzung des Koop-Modus:

Ansich ist es ja lobenswert, das ein solcher Modus dem Spiel hinzugefügt wurde und nicht nur aus 08/15-MP-Maps besteht sondern eine kleine Weiterführung des Spielstory darstellt. Die Umsetzung finde ich aber auf gut deutsch gesagt zum kotzen. Wieso muss nahezu jedes Feuergefecht in Form von Kämpfen gegen fast unendlich dauerspawnende Gegnerwellen ablaufen? Teilweise spawnen die Gegener an so lächerlichen Stellen wie in Häusern, in denen man sich befindet, in bereits gesäuberten Bereichen (Bunkergänge etc.) oder auch gern mal einfach aus dem nichts vor/neben einem.... Dazu kommt das die Gegner selbst auf leicht z.T. lächerlich viel an Damage wegstecken....Nen Pirat mit nem billigen Hemd an hält n halbes Sturmgewehr-Magazin aus, ich denke das sagt alles...

Lieber die Koop-Kampagne etwas kürzer gemacht und etwas mehr in Gegner-KI und intelligentes Kampfdesign investiert als sowas hier zu präsentieren.

Noch ein kleiner Tipp: Nächstes Mal etwas mehr in bessere dt. Sprecher investieren, die ganze Aussprache, Betonung und Angemessenheit der Dialoge sind z.T. zum fremdschämen wie aus einem RTL2-Actionfilm, wobei Letzeres vl. auch im original so ist, kA.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...