BadBoys4life Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Es soll definitiv nicht so sein. Mein Kumpel hat seine gestern bekommen und dort war der Überlebensführer in einem 1A Zustand, weder Knicke noch Eselsohren.@ Aleks: Das klingt ja schonmal sehr gut . Hab Dishonored nicht gespielt, kann mir aber gut vorstellen, was du meinst . Super, Danke. Amazon wird gleich verständigt. Sowas geht mal gar nicht Zitieren
TrueEdit Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 ich bekomme es morgen ,bin heute einfach mal in die Stadt gefahren und habe mal gefragt ob die es heute haben .. dann hat der typ gefragt ob ich es nicht vorbestellen möchte und es dafür morgen direkt bekomme .. da kann ich nicht nein sagen Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Die online trophäen ( sind ja nur coop ), können a alle offline gemacht werden? Stimmt das? Hast du dir den LF auch richtig angeschaut? z.B. Verstecken spielen Schließe die Coop-Map „Lichter aus“ ab (Online/Offline). <--- Zitieren
speedy151 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Gibt es eigentlich auch Flugzeuge oder nur diesen Gleiter? Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Gibt es eigentlich auch Flugzeuge oder nur diesen Gleiter? In einem Trailer hab ich mal einen Helikopter entdeckt. Wird auch auf der offiziellen Far Cry 3 Seite angezeigt. Man SOLLTE auch damit fliegen können:D Zitieren
t54alex Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hast du dir den LF auch richtig angeschaut?z.B. Verstecken spielen Schließe die Coop-Map „Lichter aus“ ab (Online/Offline). <--- jo Merlin war nicht bös gemeint. Wollte nur wissen ob das was da steht a offiziell is Zitieren
Aleks Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 @ Aleks: Das klingt ja schonmal sehr gut . Hab Dishonored nicht gespielt, kann mir aber gut vorstellen, was du meinst . Aufjedenfall könnt ihr wie RAMBO vorgehen ( unklug und langweillig ). Oder voll so auf Hitman leise am Anfang und dann voll auf Rambo mit der Ak mit wenigen Einzelschüssen den Todesstoss ausführen ( spreche von der Übernahme gerade haha )*-* . Es wird euch aufjedenfall gefallen. Zitieren
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ist das Tearing wirklich so stark im Spiel ? Bei Youtube Videos kommt es mir schon sehr massiv vor, zerstört irgendwie die Atmosphäre und reist einen aus dem Spiel heraus. Zitieren
Fuzzy Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Super, Danke. Amazon wird gleich verständigt. Sowas geht mal gar nicht Der Überlebensführer gehört anscheinend so zerknittert... amazon kann da nix für! siehe unboxing-video der insane edition... [url=https://www.youtube.com/watch?v=WUPhl5zuu0Q]Ubisoft-TV präsentiert: Unboxing Far Cry 3 Insane Edition - YouTube[/url] Zitieren
Leon S Kennedy Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hatte heute Mittag mit Amazon gechattet, weil ich fragen wollte was das für ein beklopptes System bei denen ist bezüglich des versenden der Artikel! Sie meinte dann auch noch das sie zu 100% bestätigen kann das Amazon erst morgen alle Far Cry 3 Versionen verschicken wird!......ja ne is klar, wa? Einige haben es heute schon von Amazon bekommen, aber es werden erst morgen alle verschickt! Verarschen kann ich mich selber, scheiß Amazon! Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hatte heute Mittag mit Amazon gechattet, weil ich fragen wollte was das für ein beklopptes System bei denen ist bezüglich des versenden der Artikel!Sie meinte dann auch noch das sie zu 100% bestätigen kann das Amazon erst morgen alle Far Cry 3 Versionen verschicken wird!......ja ne is klar, wa? Einige haben es heute schon von Amazon bekommen, aber es werden erst morgen alle verschickt! Verarschen kann ich mich selber, scheiß Amazon! Vielleicht hast du es zu einem späteren Zeitpunkt bestellt als die, die es bereits geliefert bekommen haben;) Aber das Spiel kommt ja sowieso erst Donerstag raus. Kriegst also trotzdem pünktlich oder? Zitieren
Leon S Kennedy Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Vielleicht hast du es zu einem späteren Zeitpunkt bestellt als die, die es bereits geliefert bekommen haben;)Aber das Spiel kommt ja sowieso erst Donerstag raus. Kriegst also trotzdem pünktlich oder? Ich habe die Insane seit März bestellt Und nein, meistens dauert es bei mir 2 Tage bis es zugestellt wurde! Zitieren
Busse Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 wieso bestellen hier eig alle über amazon usw anstatt es sich im Laden zu kaufen. MM und Saturn verkaufen es doch meist auch 2 Tage früher und das bei fast jedem Spiel. Da frage Ich Mich wieso hier alle über amazon,spielegrotte und gameshop kaufen. Ok wenn Ihr diese Limited Edition bestellt ist es verständlich wenn Ihr manche spiele die in Deutschland geschnitten sind kauft ist auch verständlich aber bei jedem Spiel was Mich anmacht sehe ich immer das alle es nur so bestellen und nicht einfach nur in den Laden gehen ??? Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 wieso bestellen hier eig alle über amazon usw anstatt es sich im Laden zu kaufen.MM und Saturn verkaufen es doch meist auch 2 Tage früher und das bei fast jedem Spiel. Da frage Ich Mich wieso hier alle über amazon,spielegrotte und gameshop kaufen. Ok wenn Ihr diese Limited Edition bestellt ist es verständlich wenn Ihr manche spiele die in Deutschland geschnitten sind kauft ist auch verständlich aber bei jedem Spiel was Mich anmacht sehe ich immer das alle es nur so bestellen und nicht einfach nur in den Laden gehen ??? Ist hal bequemer das Spiel nach der Arbeit im Briefkasten vorzufinden anstatt noch in den Laden zu eilen:D Zitieren
higha Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 also ich geh lieber schnell in den shop anstatt zwei tage länger zu warten Zitieren
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Wie siehts eig. mit der Lokalisierung aus? Kann ich die USK Version zufällig auf englisch mit deutschen Untertiteln spielen? Kann ich die überhaupt auf englisch spielen? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ist hal bequemer das Spiel nach der Arbeit im Briefkasten vorzufinden anstatt noch in den Laden zu eilen:D Außerdem führt "Offiziell" nur Amazon die Insane Edition, deswegen wäre es unklug im Saturn danach zu schauen Zitieren
AUTblack Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 wieso bestellen hier eig alle über amazon usw anstatt es sich im Laden zu kaufen.MM und Saturn verkaufen es doch meist auch 2 Tage früher und das bei fast jedem Spiel. Da frage Ich Mich wieso hier alle über amazon,spielegrotte und gameshop kaufen. Ok wenn Ihr diese Limited Edition bestellt ist es verständlich wenn Ihr manche spiele die in Deutschland geschnitten sind kauft ist auch verständlich aber bei jedem Spiel was Mich anmacht sehe ich immer das alle es nur so bestellen und nicht einfach nur in den Laden gehen ??? Jaja die Bequemlichkeit der Leute. Bei uns im MM kostet es zu Release zwischen 50-55€, auf Amazon wieviel? 70€? Am günstigen Preis wirds also nicht liegen. Vllt hat man es per Amazon 1-2 Tage früher, toll. Liegt es halt 1-2 Tage früher wieder in der Ecke. Geduld ist manchen ein Fremdwort. Zitieren
Busse Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 ok danke euch allen @ autoblack ist das in jedem MM so vom Preis her Zitieren
haisven Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 mal sehen, ob es das heute in der mittagspause im saturn oder mm schon gibt und zu welchem preis. müller haut es für 59,99€ raus, aber erst ab morgen. denke das wird auch der MM oder Saturn Preis sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.