Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

die haben aber den knopf gedrückt habe noch 0 von 2 für den skill und dann kommt die trophy doch nicht nach 8 missionen ...

Ja dann kp, sei froh. ich sage es aber nochmal, ohne alarm und unendeckt sind 2 verschiedene paar schuhe. Bei Ninja darf die wirklich keiner sehen (fuer den skill) und fuer 'ohne alarm' kannst du wie rambo durchrennen, hauptsache keiner loest den alarm aus. Die alarmschalter kann man auch zerstoeren

kann man die koop-maps im multiplayer anwählen? also z.b. für ein deathmatch/team-deathmatch? oder sind mit den koop-maps missionen gemeint, die nur im koop-modus anwählbar sind? entschuldigt die blöde frage, aber mich stört das wort "map" und bin deshalb etwas verwirrt...

edit: hat sich geklärt... :D

Hab Samstag Abend das zweite mal begonnen mit dem Spiel *beste Spiel aller Zeiten*

Ich tu mich jetzt voll leicht damit, entweder weil ich da mehr weiß und taktischer vorgehe, oder ich hatte beim ersten Spieldurchgang nicht auf ganz leicht gestellt, bin zwar erst Mission 10, nach Citra, hab aber die erste Kartenhälte schon komplett aufgedeckt bzw. alle Aussenposten inkl. die 20 Fähigkeitsherausforderungen hinter mir. Alle Waffengurte, Muni, Brieftasche Beutelsack schon alles auf max. :xd::'> Trophäen auch schon fast alles was man so nebenbei holen kann.

Beim ersten Durchgang hatte ich Anfangs immer Probleme mit Geld und Muni, jetzt genau umgedreht.

Far Cry 3 = geschenkte Platin :xd::'>

Geldprobleme habe ich eigentlich nie, habe jetzt die größte Brieftasche (10.000) und die ist andauernd voll.

Habe auch selten Geld für Waffen ausgegeben, nur 3 von den einzigartigen Waffen habe ich bezahlt. Ansonsten finde ich dass man im Spiel mehr als genug Geld und Munition findet.

Die Shredder von den einzigartigen Waffen ist meiner Meinung nach auch die beste im ganzen Spiel :D

Und Trophäen sind wirklich leicht bei FC3, bin mit der Story schon fast durch und mir fehlt nur noch eine Trophäe die nicht automatisch kommen wird (Poker-Gewinn), aber die sollte auch kein Thema sein.

Dann noch das Koop grad gemacht (wenn ich einen Partner finde) und die Platin ist da. :)

Beste Waffe ist für mich die Sniper Z93

Waffen kaufe ich auch nicht, hole mir das immer gratis. Werd mir aber die Bushman Sturmgewehr Waffe kaufen wenn sie verfügbar ist. Hab noch einige Kopfgeld Missionen vor mir, da gibt es dann Geld in meine Brieftasche.

Coop spiele ich offline. Online hatte ich damals Probleme weil viele oft das Spiel verlassen haben und somit die Trophäe für Katz.

Moin,

ich habe leichte Probleme mit der Trophäe, wo man 4 Gegner auf einmal mit einer Explosion töten muss.

Im LF steht, dass man auch seine eigenen Stammesmitglieder töten kann, aber das geht bei mir definitiv nicht. Habe jetzt schon mehrmals ein Auto mit 4 Verbündeten mit dem Raketenwerfer abgeschossen, aber keine Trophäe erhalten.

Müssen es also unbedingt Feinde sein? Habe noch keine 4 auf einem Haufen zu sehen bekommen ...

Edit:

Grad 5 Feinde mit einem Raketenwerferschuss erledigt (3 zu Fuß, 2 im Auto was vorbeifuhr), keine Trophäe.

Edit 2:

Erledigt. :)

Ist im LF etwas ungenau beschrieben, es zählen nur Feinde die dich auch gerade aktiv angreifen. Herumstehende & ahnungslose Gegner zählen nicht.

Moin,

ich habe leichte Probleme mit der Trophäe, wo man 4 Gegner auf einmal mit einer Explosion töten muss.

Im LF steht, dass man auch seine eigenen Stammesmitglieder töten kann, aber das geht bei mir definitiv nicht. Habe jetzt schon mehrmals ein Auto mit 4 Verbündeten mit dem Raketenwerfer abgeschossen, aber keine Trophäe erhalten.

Müssen es also unbedingt Feinde sein? Habe noch keine 4 auf einem Haufen zu sehen bekommen ...

Edit:

Grad 5 Feinde mit einem Raketenwerferschuss erledigt (3 zu Fuß, 2 im Auto was vorbeifuhr), keine Trophäe.

Edit 2:

Erledigt. :)

Ist im LF etwas ungenau beschrieben, es zählen nur Feinde die dich auch gerade aktiv angreifen. Herumstehende & ahnungslose Gegner zählen nicht.

Ging bei mir an den Crew Mitgliedern auch nicht :banghead:

Habs bei einer der letzten Missionen gemacht, da rennen so viele auf einem Haufen rum

Da der online Pass bei Download Versionen immer dabei ist, sollte nichts dagegen sprechen. :)
Ich denke doch denn, denn bisher war bei allen PS+ Spielen auch der Online-Pass dabei. Warte seit der Ankündigung heute auch schon auf das Spiel, hätte es mir gestern fast noch gebraucht gekauft :smile:

Die Frage war egtl. ob man es überhaupt Online spielen kann. :D

Hat sich aber erledigt. :xd::'>

Hab heute mit dem Spiel begonnen, will mich auch nicht stressen. Außer das man die zwei Außenposten unbemerkt erobern muss, muss man doch auf nichts achten, oder? Also was verpassbar sein könnte?

Einfach mit ner Sniper hohe Stelle suchen vorm Lager. Mit Schalli ausgerüstet. Schieß einfach zuerst auf die roten Alarmschalter. Dann einfach Kopfweise nacheinander die Gegner killen. Wichtig ist das der Erkennungsbalken nicht piepsend erscheind. Versuch sowas ziemlich Anfangs, weil später wird es schwieriger ausser man hat die Technik raus. Die rennen eh so verpeilt rum.

Einfach mit ner Sniper hohe Stelle suchen vorm Lager. Mit Schalli ausgerüstet. Schieß einfach zuerst auf die roten Alarmschalter. Dann einfach Kopfweise nacheinander die Gegner killen. Wichtig ist das der Erkennungsbalken nicht piepsend erscheind. Versuch sowas ziemlich Anfangs, weil später wird es schwieriger ausser man hat die Technik raus. Die rennen eh so verpeilt rum.

So habe ich das auch gemacht ich habe fast alle lager so eingenommen. Das ist egal ob du die am anfang oder zum ende machst und die tier frei schießen das hilft auch:smile:

Danke für die Hilfe! Kurze Frage noch, wie benutz ich Spritzen? Bin da irgendwie zu doof für.. xD

1. Rezepte für die jeweiligen Spritzen sammeln oder kaufen.
  2. Benötigte Pflanzen sammeln.
  3. Spritzen herstellen
  4. Gewünschte Spritzen im Menü auf das Steuerkreuz legen
  5. Benutzen

Sollten noch Fragen sein, In - Game Anleitungen lesen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...