duc-748S Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ist man nach der Story weiterhin auf der Insel oder sollte man vorher trophymäsig alles erledigt haben? Kannst alles im Nachhinein noch erledigen, es gibt nichts verpassbares (mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Soweit ich weiß kann man danach noch auf der Insel rumlaufen, nur sind halt die Außenposten erobert und vor dem Patch, welcher das zurücksetzen der Außenposten ermöglicht, waren ein paar Sachen verpassbar. Mittlerweile sollte das anders sein (allerdings hab ich nach beenden der Story da nicht mehr weitergezockt, das war noch vor dem Patch. Daher kann ich es jetzt nicht zu 100% bestätigen) Kannst alles im Nachhinein noch erledigen, es gibt nichts verpassbares (mehr) Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hab den Coop-Modus jetzt durch und kann nur sagen: So etwas grauenhaft schlechtes habe ich noch nie gespielt. Ich frag mich, was sich Ubisoft bei dem Mist gedacht hat. Man ballert 4-5 Stunden lang nur Gegner ab und sonst nichts. Gepaart mit Bugs und anderen Dingen liegt der Spaßfaktor bei 0%. Die Story hätte 90% verdient, doch der Coop versaut das ganze Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich habe jetzt Platin, aber wenn ich mir mei tatau ansehe fehlen ganz oben immer noch 2 kleine stellen, was muss ich dafür machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich habe jetzt Platin, aber wenn ich mir mei tatau ansehe fehlen ganz oben immer noch 2 kleine stellen, was muss ich dafür machen? Wenn du Platin hast, hast du auch alle Tattoos schau dir die Trophäe Volle Tinte an wenn du das meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wenn du Platin hast, hast du auch alle Tattoos schau dir die Trophäe Volle Tinte an wenn du das meinst Auch mit Platin hat man noch nicht das volle Tattoo. Um auch alle flecken um das Tattoo zu erhalten musst du alle Relikte sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hab den Coop-Modus jetzt durch und kann nur sagen: So etwas grauenhaft schlechtes habe ich noch nie gespielt. Ich frag mich, was sich Ubisoft bei dem Mist gedacht hat. Man ballert 4-5 Stunden lang nur Gegner ab und sonst nichts. Gepaart mit Bugs und anderen Dingen liegt der Spaßfaktor bei 0%. Die Story hätte 90% verdient, doch der Coop versaut das ganze Spiel. Ganz meine Meinung. Was soll dieses sinnlose rumgeballer eigentlich darstellen ! Gepaart mit den Verbindungs-problemen ist das mein absoluter Favorit von unten her gesehen:facepalm: Ob ich mir das noch weiter an tun muss ,frag ich mich schon ne Weile. Ich hätte mich schwarz geärgert,wenn ich es zum Release gekauft hätte, am Ende für 50 Eu:facepalm::facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Kann ich den Coop Modus auch alleine mit 2 Pads machen oder ist das zu schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 versuchen kannst du es... ich fands aber selbst auf leicht zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Also alleine ist das relativ schwer, weil da kommen hin und wieder ne Menge Gegner auf einmal und das dann mit zwei Pads alleine machen, ist schon ein Ding der Unmöglichkeit. Also entweder nen guten Kumpel oder die Freundin überreden oder es Online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Danke euch. Hab ich mir gedacht... Freundin eher weniger, sie zockt nur Autorennen und Beat m Ups Ich suche mir hier im Forum jemanden.... Wahrscheinlich macht es auch Sinn sich erst zu stärken (Energie usw)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich habe es leider nicht mehr, sonst hätte ich dir gern geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dezfafara666 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 mmh der blöde Coop, und warum bekomm ich die Trophys " Verstecken Spielen" nicht hab jetz 4 mal durch und nichts kam, jemand ne Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 mmh der blöde Coop, und warum bekomm ich die Trophys " Verstecken Spielen" nicht hab jetz 4 mal durch und nichts kam, jemand ne Ahnung? Hast du immer ganz von Anfang an mitgespielt ? Wenn ja sollte sie eigentlich erscheinen... bei mir war es aber auch der Fall, das grad bei der letzten Coop-Mission die Trophäe (Beglichene Rechnung) die ersten zwei Mal nicht kam, erst als ichs an nem anderen Tag nochmal versucht habe ist Sie dann gekommen. Probiers einfach morgen nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dezfafara666 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hast du immer ganz von Anfang an mitgespielt ? Wenn ja sollte sie eigentlich erscheinen... bei mir war es aber auch der Fall, das grad bei der letzten Coop-Mission die Trophäe (Beglichene Rechnung) die ersten zwei Mal nicht kam, erst als ichs an nem anderen Tag nochmal versucht habe ist Sie dann gekommen. Probiers einfach morgen nochmal ja war immer von anfang an dabei, hab extra drauf geachtet,war sogar host also morgen auf ein neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 hey leute :)kann ich den doppeltakedown von unten auf der zweiten insel macheb? habe story durch und habe nur noch 10 Aussenposten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 hey leute :)kann ich den doppeltakedown von unten auf der zweiten insel macheb? habe story durch und habe nur noch 10 Aussenposten Klar, ist egal wo du den machst. Bieten sich auch genug Gelegenheiten dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Klar, ist egal wo du den machst. Bieten sich auch genug Gelegenheiten dafür okay danke dachte schon könnte das verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 nabend wollte mal was fragen. ich habe erst einen außenposten befreit den man von der story machen muss. 8 missionen später als ich so über die karte guckte und danach das spiel beenden wollte bekam ich die trophy für einen außenposten befreit zu haben ohne alarm auszulösen war aber nicht mal in der nähe eines und den ersten hatte ich auch nicht still gemacht. bin hier am rumrätzeln ob das ein bug war hatte einer von euch schon somal was und kann das auswirkungen haben? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 nabend wollte mal was fragen. ich habe erst einen außenposten befreit den man von der story machen muss. 8 missionen später als ich so über die karte guckte und danach das spiel beenden wollte bekam ich die trophy für einen außenposten befreit zu haben ohne alarm auszulösen war aber nicht mal in der nähe eines und den ersten hatte ich auch nicht still gemacht. bin hier am rumrätzeln ob das ein bug war hatte einer von euch schon somal was und kann das auswirkungen haben? mfg Ohne Alarm heisst nicht das du nicht gesehen werden darfst. Es darf halt nur keiner den Alarm knopf drücken so das Verstärkung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.