AdrianG40 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 So wie ich das hier vor ein paar seiten gelesen habe sollte es möglich sein. Aber will mich nicht fest legen. Schau dir einpaar seiten hier an da sollte man die antwort bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Für die Goldtrophäe, wo man alle Fähigkeiten sammeln muss: Muss man nach dem Abschluss der Hauptstory noch viele XP sammeln? Sammel alles was es zu sammeln gibt (120 Relikte, Briefe, Speicherkarten), reicht das dann mit den Hauptquests aus oder muss ich noch woanders XP sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Die Story Quests müssten reichen um genug XP zu verdienen. Falls nicht gibt es noch die 60 Relikte wo man für jedes Relikt 250 XP bekommt oder das Ausschalten von Feindlichen Lagern ohne entdeckt zu werden um 1500 XP zu bekommen. Ich glaube ich hatte vor dem Abschluss der Story schon das Limit erreicht und alle Fähigkeitenpunkte erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Die Story Quests müssten reichen um genug XP zu verdienen. Falls nicht gibt es noch die 60 Relikte wo man für jedes Relikt 250 XP bekommt oder das Ausschalten von Feindlichen Lagern ohne entdeckt zu werden um 1500 XP zu bekommen.Ich glaube ich hatte vor dem Abschluss der Story schon das Limit erreicht und alle Fähigkeitenpunkte erhalten. Die Außenposten muss man ja sowieso alle erobern für eine Trophäe. Und alle Sammelsachen wollt ich eh suchen. Na dann wirds wohl reichen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Die Außenposten muss man ja sowieso alle erobern für eine Trophäe. Und alle Sammelsachen wollt ich eh suchen. Na dann wirds wohl reichen, danke na ja, aber es gibt einen unterschied von 1000 punkten, ob man das lager unentdeckt einnimmt oder nicht. das kann am ende schon den unterschied machen. ich habe ungefähr 85 % unbemerkt eingenommen (1500xp) und auch alle sachen gesammelt. so hatte ich alle tattoos schon deutlich vor dem spielende. wenn man genug gesammelt hat, gibt es ja auch das geniale scharfschuetzengewehr zu kaufen. kann ich nur empfehlen, ein absoluter one-hit-killer auch bei den gepanzerten. kopfschuesse sind auch nicht mehr nötig. kostet allerdings knappe 4000 oder so. so sind die lager noch ein bisschen einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Sind die Koop Trophäen verbuggt, zumindest für "Bereit oder nicht" ? Hab diese Map im Online Coop zweimal von Anfang an abgeschlossen aber keine Trophy bekommen.... Hat noch jemand das Problem? EDIT: Und beim dritten Versuch kommt sie... hoffentlich is das nicht bei allen Maps so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Sind die Koop Trophäen verbuggt, zumindest für "Bereit oder nicht" ?Hab diese Map im Online Coop zweimal von Anfang an abgeschlossen aber keine Trophy bekommen.... Hat noch jemand das Problem? EDIT: Und beim dritten Versuch kommt sie... hoffentlich is das nicht bei allen Maps so du darfst zwischendurch nicht rausfliegen, als die verbindung muss von anfang bis ende halten, sonst wirds nicht gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 du darfst zwischendurch nicht rausfliegen, als die verbindung muss von anfang bis ende halten, sonst wirds nicht gezählt. War bei mir auch auf jeden Fall so. Dann aber vorhin ganz kurz vor Ende der dritten Koop Mission hat sich die PS3 aufgehängt -.- Der Modus meint es nicht gut mit mir aber noch 4 Level dann gibts Platin bei diesem hammer Game, brauche nur noch Glück, dass ich in ne Sitzung mit fähigen Spielern ab Level 3 komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 schöechtester und langweiligster coop modus ever! und dazu noch diese unfähigen spacken die sich spieler nennen und ein auf ein mann armee machen! dazu ist die konsole gerade abgekackt und das kurz vor ende der mission schlechter coop bin froh wenn der müll vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 schöechtester und langweiligster coop modus ever! und dazu noch diese unfähigen spacken die sich spieler nennen und ein auf ein mann armee machen! dazu ist die konsole gerade abgekackt und das kurz vor ende der mission schlechter coop bin froh wenn der müll vorbei ist. stimme dir zu, gerade wenn man den genialen sp noch vor augen hat, ist man vom koop echt einfach nur enttäuscht. und die verbindungsprobleme machen es auh nicht besser! aber das ist ja leider eine modeerscheinung heutzutage. scheinbar sind die unternehmen nicht mehr in der lage, stabile server zu installieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Gibt es eine Möglichkeit genau die Map zu spielen, die man noch braucht? Beim Koop-Modus mein ich, mir geht es auf den Keks das ich immer in ein angefangenes Spiel komme oder in eine Map die ich schon habe. Wie man hostet weiß ich auch nicht, ist denke ich eher Zufall und leider hatte ich erst 2-3 dieses Glück.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 wenn du hostest, kannst du doch auch das level wählen! wo ist das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Gibt es eine Möglichkeit genau die Map zu spielen, die man noch braucht? Beim Koop-Modus mein ich, mir geht es auf den Keks das ich immer in ein angefangenes Spiel komme oder in eine Map die ich schon habe. Wie man hostet weiß ich auch nicht, ist denke ich eher Zufall und leider hatte ich erst 2-3 dieses Glück.... Na klar: Bier einkühlen, Kumpels nach hause einladen, Kontroller anwerfen und KoOp Modus starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Bin auch ganz schön enttäuscht vom Coop, dauernd fliegt man raus, es wimmelt nur so vor "Kamikaze" Partnern und ruckeln tut's bei mir auch. Kann mir jemand sagen ob es sehr schwer ist allein den Coop-Modus zu spielen oder sollte ich doch lieber gleich nen Kumpel fragen? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Bin auch ganz schön enttäuscht vom Coop, dauernd fliegt man raus, es wimmelt nur so vor "Kamikaze" Partnern und ruckeln tut's bei mir auch. Kann mir jemand sagen ob es sehr schwer ist allein den Coop-Modus zu spielen oder sollte ich doch lieber gleich nen Kumpel fragen? Danke im Voraus. einfach ists nicht, aber machbar. ich habe das vierte level allein gespielt, also mit koop-dummy. man braucht ein wenig, bis man sich komlett auskennt. bleibt man dann in der nähe der muni und explosivkisten, gehts. gerade gegen die gepanzerten sind die granatenkisten wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 einfach ists nicht, aber machbar. ich habe das vierte level allein gespielt, also mit koop-dummy. man braucht ein wenig, bis man sich komlett auskennt. bleibt man dann in der nähe der muni und explosivkisten, gehts. gerade gegen die gepanzerten sind die granatenkisten wichtig. Okay alles klar, dann werd ich wohl nen Kumpel fragen ob der vorbeischaut, denn Online tu ich mir das ganze nicht mehr an. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Die Story ist Weltklasse. Umso erstaunlicher, wie es Ubisoft dann geschafft hat, so einen schlechten Coop-Modus ins Spiel einzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Die Story ist Weltklasse. Umso erstaunlicher, wie es Ubisoft dann geschafft hat, so einen schlechten Coop-Modus ins Spiel einzufügen. Das fragt sich wohl jeder hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ist man nach der Story weiterhin auf der Insel oder sollte man vorher trophymäsig alles erledigt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ist man nach der Story weiterhin auf der Insel oder sollte man vorher trophymäsig alles erledigt haben? Soweit ich weiß kann man danach noch auf der Insel rumlaufen, nur sind halt die Außenposten erobert und vor dem Patch, welcher das zurücksetzen der Außenposten ermöglicht, waren ein paar Sachen verpassbar. Mittlerweile sollte das anders sein (allerdings hab ich nach beenden der Story da nicht mehr weitergezockt, das war noch vor dem Patch. Daher kann ich es jetzt nicht zu 100% bestätigen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.