nameless-lady1 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Danke euch beiden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Leute gibts ne möglichkeit wie ich die online Coop Missionen einzeln starten kann? Daher ich hab 1-3 schon erledigt, will bei 4 starten, und finde kein Spiel ab mission 4 usw. Immer fängts bei der ersten Missin an. Ich hab keine 5-6 Stunden um das in einem Rutsch zu spielen. Die letzten Trophies die mir fehlen - Wiedermal die (Gott weiß ich hasse sie) Coop-Missionen. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Leute gibts ne möglichkeit wie ich die online Coop Missionen einzeln starten kann? Daher ich hab 1-3 schon erledigt, will bei 4 starten, und finde kein Spiel ab mission 4 usw. Immer fängts bei der ersten Missin an. Ich hab keine 5-6 Stunden um das in einem Rutsch zu spielen. Die letzten Trophies die mir fehlen - Wiedermal die (Gott weiß ich hasse sie) Coop-Missionen. Thx suchst du nur online nach spielen oder spielst du mit partner? dann kannst du ein privates spiel machen und das kapitel einstellen, dass du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hey Leute, ist es normal dass ich nach dem Abschluss der ersten Koop-Mission schon Level 8 bin? Habe mir das Game nur geliehen und somit kann ich max bis lvl15 spielen. Wirklich viele Kills habe ich in der ersten Mission eigentlich aus eben diesem Grund nicht gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Frage zum PLatinbanner. muss ich für meine Platinbilder FARCRY 3 Blood Dragon auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Frage zum PLatinbanner. muss ich für meine Platinbilder FARCRY 3 Blood Dragon auswählen? Far Cry 3 Blood Dragon ist ein anderes Spiel. Das gibt's im Store und hat keine Platin, nur 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Far Cry 3 Blood Dragon ist ein anderes Spiel. Das gibt's im Store und hat keine Platin, nur 100% Irgendwie finde ich das farcry nicht komisch. Deswegen meine frage:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Irgendwie finde ich das farcry nicht komisch. Deswegen meine frage:emot-raise: unter Platinspiele ist das doch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 unter Platinspiele ist das doch drin Wollte das über den Laptop machen und es ging nicht weil ich nur Blood Dragon gefunden habe. Und ich habe es jetzt über mein Tab gemacht und es war da :emot-raise: komisch komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wollte das über den Laptop machen und es ging nicht weil ich nur Blood Dragon gefunden habe. Und ich habe es jetzt über mein Tab gemacht und es war da :emot-raise: komisch komisch egal, Hauptsache du hast es gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 egal, Hauptsache du hast es gefunden Zum Glück:biggrin5:. Fande das game echt super. Hat Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Zum Glück:biggrin5:.Fande das game echt super. Hat Spaß gemacht Mir auch. Hatte sogar die Ehre als 100. Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Mir auch. Hatte sogar die Ehre als 100. Platin Keine Ahnung auf welchen platz ich steh. Bin nur froh die coop trophys geschafft zuhaben. Die story fande ich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Keine Ahnung auf welchen platz ich steh. Bin nur froh die coop trophys geschafft zuhaben. Die story fande ich besser Ja, der Koop Modus hatte ein paar kleine aber nervige Bugs. Aber das Spiel war allgemein richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Die Bugs fande ich noch nicht mals das schlimme. Das schlimme man spielt das auf normal und du hast an ein paar Stellen einfach keine chance und musst das teil Stück gefüllte 100 mal machen. Das hatten wir bei allen 6 leveln. Und ich kann behaupten das ich nicht schlecht bin im zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hatte eigentlich niemals Bugs und hab den KoOp Modus 3 Mal gemacht - einmal sogar alle 8 Levels... Und das mit keine Chance... Alle Neustarts die wir hatten, waren eigentlich zu 97 % weil wir ganz einfach einen Blödsinn zusammen gespielt hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich frage mich warum ich im single player auf normal bis schwer zocke und dann im koop so abkack? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ist es überhaupt möglich, durch Onlinekoop (ohne Uplaypass) alle Missionen abzuschließen? Habe nun 2 Missionen fertig und bin lvl 14 Bin nun praktisch gezwungen splitscreen abzuschließen, um den Pass nicht kaufen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ist es überhaupt möglich, durch Onlinekoop (ohne Uplaypass) alle Missionen abzuschließen? Habe nun 2 Missionen fertig und bin lvl 14 Bin nun praktisch gezwungen splitscreen abzuschließen, um den Pass nicht kaufen zu müssen. Ich habe alle 6 trophys durch splitscreen gemacht fande das überhaupt nicht schlimm hat eig. viel bock gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ansich finde ich es ja auch nicht schlimm. Nur wollte ich wissen, ob es überhaupt möglich wäre, bis lvl15 die Missionen abzuschließen ohne Splitscreen zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.