D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Also ich habs mit Kumpels via Skype ud online gemacht . Wir waren nach 2/3 Stunden fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Also ich habs mit Kumpels via Skype ud online gemacht . Wir waren nach 2/3 Stunden fertig ^^ ja das kann man auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=tn7pvfXULVM]Far Cry 3 - The Social Club Bonus level Easter Egg - YouTube[/url] Wusstet ihr das ? Da weiss man auch wie die auf die Insel gekommen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wusstet ihr das ? Da weiss man auch wie die auf die Insel gekommen sind Ja, klar. Aber Vorsicht: das muss man spätestens machen wenn Lisa flennt, da man danach nicht mehr in die Höhle zurück kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Aber wichtig ist das nicht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Nein, ist nur ein nettes Easteregg - ich habs auch nicht gemacht und hab die Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ok habe mich mich schon gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hat jemand einen Tipp wie ich mir die uniform holen sollen ? Raf das irgendwie nicht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wenn es die Mission ist, die ich meine, dann musst du unentdeckt zu der Uniform schleichen. Also an ein paar Stellen Gegner mit Steinen ablenken und an ein paar Stellen gehockt leise durchschleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ja. Steine musst du sehr oft werfen. Wenn du in so einer Höhle drin bist, in der ziemlich viele Feinde sind musst du ein Stein werfen und praktisch durchrennen. (so wars bei mir, dass es gespeichert hat, als die Feinde auf mich geschossen haben). Danach wenn man "entdeckt" wurde und es neu geladen wird ist man aus der Höhle raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Genau die meine ich habe sie endlich geschafft. Aber die fand ich nur kacke und anstrengend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Abend ich hab jetzt nach langer zeit ma wieder fc3 online gespielt ich weiss net was das is aber immer wieder sterbe ich und dann steht da das ich selbstmord begangen hab das passiert mir locker 5x in einer runde manchmal auch direkt hintereinander wenn man grad wieder spawnt es nervt tierisch hatt jem auch solche probleme ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Was habt ihr für ein Ende genommen? Freunde retten oder bei Sitra bleiben Ich habe Freunde retten gemacht. Mich würde interessieren was das Ende gewesen wäre wenn ich Sitra genommen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 In Youtube gibts beide Enden, einfach eingeben und ansehen oder du zockst es erneut durch. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Alles klar. Und was habt ihr so gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Alles klar. Und was habt ihr so gewählt? Ich habs abgesaved und ausprobiert, aber zuerst Freunde retten genommen . Das andere Ende ist schon etwas seltsam :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ok dann muss ich mir das vll auch mal antun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ok dann muss ich mir das vll auch mal antun Ich kanns dir schildern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich kanns dir schildern Ok dann Schilder mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ok dann Schilder mal Achtung: Story-Spoiler Du schlitzt deinen Freunden glaub Lisa zuerst die Kehle durch. Dann reden Citra irgendwas und einen Moment später liegt sie auf einem drauf und sie "machen rum" . Danach redet Citra noch irgendwas hol ein Messer und stichts in den Bauch . Weiter hab ichs iwie nicht geblickt [url=https://www.youtube.com/watch?v=Xe2s0hWndeE]Far Cry 3 [bOTH ENDINGS] PART 25 Playthrough [1080p] TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url] Schaus dir an :'> edit Eizy: Beitrag bearbeitet. In Zukunft bitte die Spoilerfunktion nutzen. Diese ist nicht nur aus Spaß da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.