D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Die ganzen DLC's sind ne Sache für 1-2 Studen.. Ich habs eifach im DE Store mit den deutschen DLC's für 80€ gekauft und es hat auf meinem AT Account funktioniert. Also wirds andersrum bestimmt auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ist schon irgendwas über Trophy DLCs bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ist schon irgendwas über Trophy DLCs bekannt? Also für die schon länger erhältlichen DLCs gibts keine Trophies. Für Far Cry 3 Blood Dragon gibts Trophäen: https://psnprofiles.com/trophies/1945-Far-Cry-3-Blood-Dragon ; https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3-blood-dragon/111296-trophaeen-leitfaden-far-cry-3-blood-dragon.html EDIT: Ob noch weitere DLCs kommen, hab ich keine Ahnung, aber ich denke, dass die nachfolgenden keine Trophies haben werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Also für die schon länger erhältlichen DLCs gibts keine Trophies. Für Far Cry 3 Blood Dragon gibts Trophäen: https://psnprofiles.com/trophies/1945-Far-Cry-3-Blood-Dragon ; https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3-blood-dragon/111296-trophaeen-leitfaden-far-cry-3-blood-dragon.htmlEDIT: Ob noch weitere DLCs kommen, hab ich keine Ahnung, aber ich denke, dass die nachfolgenden keine Trophies haben werden... Alles klar danke, das ist schonmal gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hi, brauche Hilfe bei Außenposten unentdeckt einnehmen. 1/2 hab ich schon, finde aber keinen zweiten guten. Mit Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer oder mit Schleich-Takedowns, alles schon probiert, doch es klappt nicht. Hat wer einen Außenposten, wo nicht viele Wachen sind und man gut unentdeckt einnehmen kann? Freue mich auf eine baldige Antwort, damit ich das endlich erledigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hi, brauche Hilfe bei Außenposten unentdeckt einnehmen. 1/2 hab ich schon, finde aber keinen zweiten guten. Mit Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer oder mit Schleich-Takedowns, alles schon probiert, doch es klappt nicht.Hat wer einen Außenposten, wo nicht viele Wachen sind und man gut unentdeckt einnehmen kann? Freue mich auf eine baldige Antwort, damit ich das endlich erledigen kann. Hast du schon mal auf die Wildtiere im Lager geschossen? Die nehmen einen großen Teil der Gegner schon mit in den Tod, teilweise, bei kleinen Lagern auch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Aber dann merken die ja, wenn ich schieße, dann erwischen sie mich ja wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Aber dann merken die ja, wenn ich schieße, dann erwischen sie mich ja wieder. Wenn du es mit nem Scharfschützengewehr und Schalldämpfer aus weiter Entfernung machst, dann nicht Oder mit Pfeil und Bogen auf das Raubtier schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Okay, werds mal versuchen, werde dir mitteilen, ob es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Okay, werds mal versuchen, werde dir mitteilen, ob es geklappt hat. Ok, mach das Sollte aber normal schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Okay, werds mal versuchen, werde dir mitteilen, ob es geklappt hat. Wenn Du mit einem Sniper angreifst, wechsel nach jedem Schuss die Stellung. Dann finden die Dich nie! Mich haben sie insgesamt bloß 2 Mal bemerkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Oder man nimmt die AMR geht sehr weit weg und killt sie alle ohne Schalli . Aber passt auf die Hunde auf :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xReActionZ- Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hey! Kann irgendwie keine versteckten Briefe oder auch Beutekisten in grasigen Landschaften aufheben oder gar erkennen! Weiß einer wieso??? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hey! Kann irgendwie keine versteckten Briefe oder auch Beutekisten in grasigen Landschaften aufheben oder gar erkennen! Weiß einer wieso??? Thx Du musst dann nach Tunneleingängen suchen. Auf der Map musst du schauen, ob du in der Nähe einen schwarzen Weg oder nur einen Punkt siehst und geh dann dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xReActionZ- Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Du musst dann nach Tunneleingängen suchen. Auf der Map musst du schauen, ob du in der Nähe einen schwarzen Weg oder nur einen Punkt siehst und geh dann dahin Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Danke für die schnelle Antwort Dafür ist das Forum ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich finde im ersten Außenposten den Alarm Knopf nicht wo soll der da sein? Ich seh da auch kein Symbol aber in der Roadmap steht ja direkt "Am Anfang der Mission" Wo also ist der Kasten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich finde im ersten Außenposten den Alarm Knopf nicht wo soll der da sein? Ich seh da auch kein Symbol aber in der Roadmap steht ja direkt "Am Anfang der Mission" Wo also ist der Kasten? Da gibts auch keine.. Du musst einfach rausstürmen und alle abknallen . Ist ein Storybedingter Außenposten, bei dem den Alamr ncht abschalten kann. Bei den Außenposten danach, kannst du die Alarme abstellen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Aber wieso steht das denn da in der Roadmap ich bin jetzt eine Stunde dran den zu Suchen warum steht dann in der Roadmap: "Zu Beginn dieser Mission könnt ihr den Alarmschalter ausschalten, um die Trophäe Unerhört zu erhalten. Nachdem ihr den ersten Außenposten befreit habt, seht ihr an der schwarzen Wand zwei Aufgaben, welche ihr erledigen könnt. Erledigt beide und ihr erhaltet die Trophäen Totes Tier, gutes Tier und Kaltblütig. Des Weiteren könnt ihr nun auch die Trophäe Spritztour in Angriff nehmen, wenn ihr ein blaues Kreuzzeichen seht." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Die Schalter zum deaktivieren der Alarme sind auf der Map verzeichnet. Sie haben so ein kleines Lautsprecher Symbol (ähnlich dem bei YouTube)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.