Speckhals1980 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ICH BIN MIT DER STORY DURCH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ICH BIN MIT DER STORY DURCH! Du verstehst da mit Sicherheit was falsch. Kannst du eventuell ein Bild machen? Dann ist es leichter zu erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 HABS NUN ENDLICH! der fehler war das ich diesen takedown nicht von einer seilrutsche oder ähnlichem gemacht habe sondern von einem vorsprung! trotzdem danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 HABS NUN ENDLICH! der fehler war das ich diesen takedown nicht von einer seilrutsche oder ähnlichem gemacht habe sondern von einem vorsprung!trotzdem danke an alle! Das ist doch ein Takedowm von oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ja ist es meiner meinung nach auch, aber als ich diesen takedown von einem vorsprung gemacht habe, hat sich die fähigkeit nicht freigeschaltet so das ich sie lernen kann! als ich diesen takedown von einer seilrutsche gemacht habe, war es auf einmal entsperrt und ich konnte die fähigkeit lernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ja ist es meiner meinung nach auch, aber als ich diesen takedown von einem vorsprung gemacht habe, hat sich die fähigkeit nicht freigeschaltet so das ich sie lernen kann! als ich diesen takedown von einer seilrutsche gemacht habe, war es auf einmal entsperrt und ich konnte die fähigkeit lernen! Das war bei mir genauso! Den Grund versteh ich auch ned.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Leute brauch Hilfe. Will langsam Platin haben, mir fehlen nur noch die Coop Trophys. Habs damals schon 2 mal gespielt, also einige lvls, bis zum Autorennen und bissl weiter. Doch das Spiel speichert nie!!! Und wie lange dauern die Coop Maps den? Die sind sau lahm und langweilig! Spiele Splitscreen mit 2 Benutzern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Leute brauch Hilfe.Will langsam Platin haben, mir fehlen nur noch die Coop Trophys. Habs damals schon 2 mal gespielt, also einige lvls, bis zum Autorennen und bissl weiter. Doch das Spiel speichert nie!!! Und wie lange dauern die Coop Maps den? Die sind sau lahm und langweilig! Spiele Splitscreen mit 2 Benutzern.. KoOp Missionen dauern schon so seine Zeit - 45 - 60 Minuten pro kannst schon veranschlagen! Ach ja, speichern gibt's nicht - musst jede Mission auf einen Satz machen... P.S. Mir haben die sehr gut gefallen! Geile Charaktere, derbe Sprüche (spiel auf englisch) und mächtig Action! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Also wenn du auf einfach spielst, dann dauern die Missionen etwa 30-45 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Bei mir gibt's nur Französisch deutsch Spanisch englisch kein russisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ja geht eig. nach dem ersten Kapitel kann ich jetzt aufeinmal auf Leicht stellen und alle Kapitel auswählen... naja Ich krieg Exp. aber wofür brauch ich die? Ich steig nie auf. Hab auch scheiß Waffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo Leute! Mal ne blöde Frage: Hab das Spiel nur geliehen und kann also folglich ab Level 15 nicht mehr online spielen. Es ist doch der Level im Singleplayer gemeint, oder? Wäre es nicht möglich, den Spielstand von z. B. Level 5 Singleplayer zu sichern, durchzuzocken ohne Rücksicht und dann wieder mit Level 5 online zu gehen? Oder hab ich das mit Level 15 falsch verstanden und es sind Online-Level-Ups? Dann wärs ja egal, was ich im Singleplayer treibe!? Versteh einfach den Hinweis auf "...der sollte sich etwas zurückhalten" nicht ganz... Ich hoffe, ihr könnt mir Klarheit verschaffen, danke! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo Leute!Mal ne blöde Frage: Hab das Spiel nur geliehen und kann also folglich ab Level 15 nicht mehr online spielen. Es ist doch der Level im Singleplayer gemeint, oder? Wäre es nicht möglich, den Spielstand von z. B. Level 5 Singleplayer zu sichern, durchzuzocken ohne Rücksicht und dann wieder mit Level 5 online zu gehen? Oder hab ich das mit Level 15 falsch verstanden und es sind Online-Level-Ups? Dann wärs ja egal, was ich im Singleplayer treibe!? Versteh einfach den Hinweis auf "...der sollte sich etwas zurückhalten" nicht ganz... Ich hoffe, ihr könnt mir Klarheit verschaffen, danke! Gruß Bate79man Es ist der MP gemeint. zu dem anderen kann ich nix sagen. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Alles klar, danke Dir! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Bei mir gibt's nur Französisch deutsch Spanisch englisch kein russisch Dann hast du die DE Version.. Ich hab eine Version (weiß die nicht genau aus welchem Store..), auf der ich russisch auswählen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gt_king333 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Fahrt mal bei x:515,9 ,y:312,2 mit einem Boot in das hellblaue Feld rein... und an der stelle aus dem Wasser hochtauchen ist auch ganz lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Fahrt mal bei x:515,9 ,y:312,2 mit einem Boot in das hellblaue Feld rein...und an der stelle aus dem Wasser hochtauchen ist auch ganz lustig Ist ganz lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Kann ich mir die insane Edition aus Österreich bestellen und dann die ganzen dlc Codes und den online Code in Deutschland mit meinem deutschen PSN Konto benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Kann ich mir die insane Edition aus Österreich bestellen und dann die ganzen dlc Codes und den online Code in Deutschland mit meinem deutschen PSN Konto benutzen? Schau mal im Store bei den von Dir genannten Inhalten nach. Wenn es Unterschiede geben sollte, steht das dort normalerweise dabei (Produkt nur verwendbar mit BLES_blablabla) Nachdem Far Cry 3 jedoch in keinster Weise beschnitten wurde, kannst Du davon ausgehen das es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.