CroPlayer11 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 nein das ist leider nicht möglich. ich musste stoßverkehr 4x spielen, auf umwegen 2xalle 2 -4x ausser bereit oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 na toll -.- trotztem danke für die schnelle antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Für die Platinrelevanten Trophies geht sich das ohne Pass aus! Hab ich oben schon mal geschrieben!Liebe Grüße Lordy4007 Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort jetzt kann ich mir sicher sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Gibts einen Blood Dragon Trophäen leitfaden? wie wechsel ich die granaten also von granate zu mine oder molotov? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Gibts einen Blood Dragon Trophäen leitfaden?wie wechsel ich die granaten also von granate zu mine oder molotov? Der DLC/das Spiel hat ein eigenes Unterforum. Leitfaden ist schon in Bearbeitung: https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3-blood-dragon/111296-trophaeen-leitfaden-far-cry-3-blood-dragon.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 dankeschön man ist der versteckt hab es gestern nicht mal über die such funktion gefunden. danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 hallo, ich hab mal ne frage! schalten sich die fähigkeiten von alleine alle frei das ich sie dann lernen kann? weil da ist der doppelte takedown von oben noch gesperrt! ich habe es auch schon mehrmals versucht, aber er macht den doppelten nicht! er killt immer nur einen? bin da gerade etwas überfragt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 hallo, ich hab mal ne frage! schalten sich die fähigkeiten von alleine alle frei das ich sie dann lernen kann? weil da ist der doppelte takedown von oben noch gesperrt! ich habe es auch schon mehrmals versucht, aber er macht den doppelten nicht! er killt immer nur einen? bin da gerade etwas überfragt! Ich weiß zwar nicht direkt, wie die Frage ist, aber du musst die Fähigkeiten freischalten, um sie dann mit den gesammelten XP Fähigkeitspunkten die Fähigkeiten zu lernen. Manchmal musst du nur was Storybeedingtes abschließen, und manchmal musst du was dafür tun (zB 3 Gesucht: Tot Aufgaben erfüllern). Ich hoff ich konnt dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ich muss den doppelten takedown von oben machen! wo ich auf zwei gegner springen muss! das macht er aber irgendwie nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ich muss den doppelten takedown von oben machen! wo ich auf zwei gegner springen muss! das macht er aber irgendwie nicht! Das habe ich in der Mission gemacht wo man nach dem Dolch suchen muss, da ist so eine Höhle wo man etwas weiter oben steht und unten stehen dann zwei Wachen. Ich finde die Stelle eignet sich am besten dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ich muss den doppelten takedown von oben machen! wo ich auf zwei gegner springen muss! das macht er aber irgendwie nicht! Musst du nicht. Ist im Spiel missverständlich formuliert, aber es an keiner Stelle nötig, einen doppelten Takedown von oben zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ich brauch den aber weil ich ja die fähigkeit brauche die noch gesperrt ist! @ blade, ich bin in der letzten mission! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Brauchst du nicht. Um die Doppelter-Takedown-von-oben-Fähigkeit freizuschalten ist nur ein einziger normaler Takedown von oben notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hab mich auch schon gewundert, da ich niemals einen Doppeltakedown ausgeführt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 NEIN IST ES NICHT! weil ich den normalen takedown von oben ja schon paar mal gemacht habe! und es schaltet sich nicht frei! da steht ja auch das ich einen doppelten brauche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Also für Platin brauchst du sicherlich keinen doppeltakedown von oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 doch, weil sich ja sonst die fähigkeit nicht freischaltet! schaltet sich die fähigkeit nicht frei, kann ich diese auch nicht erlernen und bekomme somit dio trophäe "voller tinte" auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 1. Ich hab schon die Platin und musste keinen Doppelteakdown von oben machen.. 2. Schau doch im LF unter der Trophy Voller Tinte nach und schau dir den Fähigkeitsbaum beim Reiher an. Da wird auch stehen, dass du um den Doppelteakdown von oben ausführen zu können, einen Takedown von oben ausführen musst, um die Fähigkeit lernen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 wie ich aber auch schon geschrieben habe, habe ich diesen takedown von oben schon mehrfach gemacht und die fähigkeit ist trotzdem noch gesperrt! muss ich diesen takedown von einem seil machen oder ist das egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Steht da zufällig, dass die Fähigkeit erst im weiteren Spielverlauf freigeschaltet werden kann? Wenn ja -> Story weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.