Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibts einen Blood Dragon Trophäen leitfaden?

wie wechsel ich die granaten also von granate zu mine oder molotov?

Der DLC/das Spiel hat ein eigenes Unterforum.

Leitfaden ist schon in Bearbeitung:

https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3-blood-dragon/111296-trophaeen-leitfaden-far-cry-3-blood-dragon.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, ich hab mal ne frage! schalten sich die fähigkeiten von alleine alle frei das ich sie dann lernen kann? weil da ist der doppelte takedown von oben noch gesperrt! ich habe es auch schon mehrmals versucht, aber er macht den doppelten nicht! er killt immer nur einen? bin da gerade etwas überfragt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich hab mal ne frage! schalten sich die fähigkeiten von alleine alle frei das ich sie dann lernen kann? weil da ist der doppelte takedown von oben noch gesperrt! ich habe es auch schon mehrmals versucht, aber er macht den doppelten nicht! er killt immer nur einen? bin da gerade etwas überfragt!

Ich weiß zwar nicht direkt, wie die Frage ist, aber du musst die Fähigkeiten freischalten, um sie dann mit den gesammelten XP Fähigkeitspunkten die Fähigkeiten zu lernen. Manchmal musst du nur was Storybeedingtes abschließen, und manchmal musst du was dafür tun (zB 3 Gesucht: Tot Aufgaben erfüllern). Ich hoff ich konnt dir helfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss den doppelten takedown von oben machen! wo ich auf zwei gegner springen muss! das macht er aber irgendwie nicht!

Das habe ich in der Mission gemacht wo man nach dem Dolch suchen muss, da ist so eine Höhle wo man etwas weiter oben steht und unten stehen dann zwei Wachen.

Ich finde die Stelle eignet sich am besten dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Ich hab schon die Platin und musste keinen Doppelteakdown von oben machen..

2. Schau doch im LF unter der Trophy Voller Tinte nach und schau dir den Fähigkeitsbaum beim Reiher an. Da wird auch stehen, dass du um den Doppelteakdown von oben ausführen zu können, einen Takedown von oben ausführen musst, um die Fähigkeit lernen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...