Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophäe jetzt Gestern durch Zufall doch bekommen, verstehe aber immer noch nicht wie man die 70 Meter auf dem Visier ablesen kann bzw. einschätzen soll.

Ich hab es so gemacht das ich auf Gegner in Basen geschossen habe.Die Meter sieht man wenn man die Base markiert.Schätzungsweise hab ich 80-90 Meter genommen..

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Leute :)

Ich überlege mir das Spiel zuzulegen, frage mich aber nun ob ich es ohne zu bedenken gebraucht kaufen kann. Im Leitfaden steht zwar das die Platin komplett offline machbar ist aber das es koop Trophäen gibt. Heißt das jetzt das ich nen online Pass brauche für die Platin oder eher nicht?

Man kann die Coop Story auch im Splitscreen spielen und dafür braucht man keinen Pass ;). Man kanns also ohne Probleme gebraucht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi liebe Leute :)

Ich überlege mir das Spiel zuzulegen, frage mich aber nun ob ich es ohne zu bedenken gebraucht kaufen kann. Im Leitfaden steht zwar das die Platin komplett offline machbar ist aber das es koop Trophäen gibt. Heißt das jetzt das ich nen online Pass brauche für die Platin oder eher nicht?

Ne, da du den koop Teil komplett offline im splitscreen machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Leute :)

Ich überlege mir das Spiel zuzulegen, frage mich aber nun ob ich es ohne zu bedenken gebraucht kaufen kann. Im Leitfaden steht zwar das die Platin komplett offline machbar ist aber das es koop Trophäen gibt. Heißt das jetzt das ich nen online Pass brauche für die Platin oder eher nicht?

Du brauchst aber auf jeden Fall einen zweiten Account auf deiner PS3, sonst kannst du kein Koop Offline zocken :cool2: Das Spiel an sich rentiert sich aber auf jedem Fall, da machst du bestimmt keinen Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt schon ziemlich am Ende und die Platin ist schon zum greifen nahe :)

Ich finde das Spiel echt nicht schlecht im späteren Verlauf wen man dann schon mehr Waffen und von allem anderen mehr tragen kann.

Das Open World geht mit der Zeit ein wenig auf die Nerven aber ist halt so.

Auf jeden Fall um ein vielfaches besser als Teil 2, denke das hier jeder Ego Shooter Spezialist zugreifen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und du hattest nach 4 Studen mal keine Lust weiter zu zocken

^^ ja ich weiß, aber jetzt gefällt mir das Spiel echt gut. Teil 2 war sehr enttäuschend aber bei Teil 3 haben die mal fast alles richtig gemacht :)

Hi Leute,

hab mal ne Frage zur Steuerung:

Seit heute haben sich die Schultertasten vertauscht.

Vorher war L1 zielen und R1 Schiessen, nun auf einmal auf L2 und R2.

Hab heute den uplay registriert. Hängt das vielleicht damit zusammen???

^^ kannst du das nicht in den Optionen umstellen?

Also bei mir ist es noch immer gleich L1 zielen und R1 schießen ...

Habe da mal eine Frage an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt :)

Wen ich auf Coop gehe und Online dann sagt er mir das ich nur bis Level 15 zocken kann ohne Pass.

Wie viel Level steigt man den in den Coop Kapiteln auf? geht es sich aus das man alles unter Level 15 abschließt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ja ich weiß, aber jetzt gefällt mir das Spiel echt gut. Teil 2 war sehr enttäuschend aber bei Teil 3 haben die mal fast alles richtig gemacht :)

^^ kannst du das nicht in den Optionen umstellen?

Also bei mir ist es noch immer gleich L1 zielen und R1 schießen ...

Habe da mal eine Frage an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt :)

Wen ich auf Coop gehe und Online dann sagt er mir das ich nur bis Level 15 zocken kann ohne Pass.

Wie viel Level steigt man den in den Coop Kapiteln auf? geht es sich aus das man alles unter Level 15 abschließt?

Wieviele Lvl der Coop hat kann ich ned sagen. Aber die Platinrelevanten Trophys gehen sich sicher aus! ;)

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab mal ne Frage zur Steuerung:

Seit heute haben sich die Schultertasten vertauscht.

Vorher war L1 zielen und R1 Schiessen, nun auf einmal auf L2 und R2.

Hab heute den uplay registriert. Hängt das vielleicht damit zusammen???

Bei mir ist von Anfang an:

R1 schießen und Gas geben

L1 Zielen, bremsen

R2 Granate werfen

L2 Waffe wählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne... er hat glaub 9 Missionen... Aber die letzten 3 kann man glaub nur online spielen, weshalb es zu den Missionen keine Trophies gibt :)

Ja das weiss ich aber ich kann ohne pass nur bis level 15 aufsteigen und danach brauche ich den pass oder?

Nicht das ich online anfange und dann zb nicht fertig machen kann, falls ich dann den pass brauche oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weiss ich aber ich kann ohne pass nur bis level 15 aufsteigen und danach brauche ich den pass oder?

Nicht das ich online anfange und dann zb nicht fertig machen kann, falls ich dann den pass brauche oder so ...

Für die Platinrelevanten Trophies geht sich das ohne Pass aus! Hab ich oben schon mal geschrieben!

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist von Anfang an:

R1 schießen und Gas geben

L1 Zielen, bremsen

R2 Granate werfen

L2 Waffe wählen

Jo, das war bei mir auch so, aber nachdem ich den Uplay Pass aktiviert habe, war die Steuerung auf "Umgedrehter Standard". Keine Ahnung, ob das was damit zu tun hatte.

Egal, hab's in den Settings wieder umgestellt und nun ist wieder "Standard".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal eine frage:

kann man die coop-missionen speichern,damit man sie später weiterspielen kann?

ich wollte nämlich mit nem freund die coop-missionen machen,jedoch mussten wir früher auffhören und das spiel beenden.

kann ich dann später einfach am letzten checkpoint weiterspielen oder ist dies nicht möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...