Lordy4007 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich habe ein Problem mit dem Game. Hatte die Spieldaten gelöscht und heute neuinstalliert. Alles schön und gut nur kann ich jetzt keine Trophäen mehr freischalten. Muss ich jetzt ein neues Spiel starten? Also mir wäre das Neu das du dann keine Trophies mehr freispielen kannst. Wenn es so ist musst du das wohl tun aber ich kann mir nicht vorstellen das es so ist! Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 So habe jetzt eine bekommen. Trotzdem Danke! Nach dem gefühlten 20 Versuch einen Multikill zu machen endlich die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 So habe jetzt eine bekommen. Trotzdem Danke! Nach dem gefühlten 20 Versuch einen Multikill zu machen endlich die Trophäe bekommen. Na dann passts ja. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Sind mehr Gegner da, wenn ich zu 4t im Coop spiel, als zu 2t? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Sind mehr Gegner da, wenn ich zu 4t im Coop spiel, als zu 2t? Ja da kommen dann mehr.Ich sag mal zu zweit ist es echt gut machbar.Zu viert wird es schon schwieriger. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ja da kommen dann mehr.Ich sag mal zu zweit ist es echt gut machbar.Zu viert wird es schon schwieriger.Liebe Grüße Lordy4007 die anzahl der gegner dürfte ja aber auch am schwierigkeitsgrad liegen, also kann man es sich ja noch etwas leichter machen wenn es probleme geben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 die anzahl der gegner dürfte ja aber auch am schwierigkeitsgrad liegen, also kann man es sich ja noch etwas leichter machen wenn es probleme geben sollte Das stimmt natürlich auch wieder. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hab jetzt die Platin und hab bemerkt, dass es weniger Gegner waren. Zuerst haben mein Kumpel und ich auf schwer dür die XP gezockt. Zu zweit etwa 1 Stunde pro Mission. Danach auf einfach immer so etwa 20-25 min . Gab aber auch nur etwa 2000 jämmerliche XP... Auf Schwer bekommt man ja etwa 4000-10000 XP pro Sequenz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Glückwunsch Platinkollege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Glückwunsch Platinkollege Dank dir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 vieles an dem Spiel haben die Macher falsch gemacht ... wäre natürlich gut geworden aber alleine schon der Dreck mit dem Leben und mit dem doofen heilen verhaut die ganze Stimmung. Sogar auf Leicht ist es ab und an echt hart ... Habe mich sehr auf das Game gefreut aber jetzt habe ich überhaupt keinen Bock mehr drauf und bin gerade mal in Mission 4 ... traurig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 vieles an dem Spiel haben die Macher falsch gemacht ... wäre natürlich gut geworden aber alleine schon der Dreck mit dem Leben und mit dem doofen heilen verhaut die ganze Stimmung. Sogar auf Leicht ist es ab und an echt hart ... Habe mich sehr auf das Game gefreut aber jetzt habe ich überhaupt keinen Bock mehr drauf und bin gerade mal in Mission 4 ... traurig ... was stört dich denn daran? mir hat das nichts ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wirkt sich das hochleveln eigentlich irgendwie auf die Figur selbst aus (mehr Energie oder Power oder so)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 was stört dich denn daran? mir hat das nichts ausgemacht. vieles an dem Spiel haben die Macher falsch gemacht ... wäre natürlich gut geworden aber alleine schon der Dreck mit dem Leben und mit dem doofen heilen verhaut die ganze Stimmung. Sogar auf Leicht ist es ab und an echt hart ... Habe mich sehr auf das Game gefreut aber jetzt habe ich überhaupt keinen Bock mehr drauf und bin gerade mal in Mission 4 ... traurig ... Eben... warum sollte es so hart sein? Ich hab auf normal gespielt und es lief einwandfrei.. Du solltest drauf achten, dass du auf der Straße keine Schießerei anfänst. Das kann man am Anfang nicht schaffen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wirkt sich das hochleveln eigentlich irgendwie auf die Figur selbst aus (mehr Energie oder Power oder so)? Nein. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Nein.Liebe Grüße Lordy4007 Schreibst du immer das "Liebe Grüße.." am Ende deines Beitrags hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Schreibst du immer das "Liebe Grüße.." am Ende deines Beitrags hin? Tapatalk 2 Sig Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Tapatalk 2 Sig Liebe Grüße Lordy4007 Achso . Ich hab schon gedacht Liebe Grüße King Julien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Das Spiel es ziemlich geil. Haber das heilen jeten sie besser machen sollen aber da kann man nix machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Das Spiel es ziemlich geil. Haber das heilen jeten sie besser machen sollen aber da kann man nix machen. Find ich nicht schlimm :emot-raise:.. Man kann sich ja mit Fähigkeitspunkten die Schnelligkeit freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.