CroPlayer11 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Vllt musst du erst die Fähigkeit erlernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Vllt musst du erst die Fähigkeit erlernen Ne . Mir fehlen bur noch 3 Tattoos und ich hab 3 Fähigkeitspunkte, aber muss noch einen Takedown von oben machen, um alle Freizuschalten und zu aktivieren. Möcht den Takedown halt mit der Trophy verbinden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 tod von unten ist 10x schwerer als tod von oben hab oben sofort gemacht als ich fähigkiet gekriegt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hmm... und der Tod von Unten ist total einfach . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das kommt trauf an.. Hab zmb für die Tot von oben extra ein neues Game starten müssen weil ich Sie das ganze Spiel über verpasst habe.. :'> Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das kommt trauf an.. Hab zmb für die Tot von oben extra ein neues Game starten müssen weil ich Sie das ganze Spiel über verpasst habe.. :'>Liebe Grüße Lordy4007 Werde ich wahrscheinlich auch machen müssen . Wie lang geht die Story bis zur Begegnung der Medusa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Werde ich wahrscheinlich auch machen müssen . Wie lang geht die Story bis zur Begegnung der Medusa? Etwa 2h schaetze ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Nicht mal 2 Std... Ich schätze 45min bis 1 Stunde wennst schnell am Anfang bist.. Nach dem Dorf ist es schon als nächstes. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ouh man ich musste wegen der tod von uten alle aussenposten zurücksetzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Nicht mal 2 Std... Ich schätze 45min bis 1 Stunde wennst schnell am Anfang bist.. Nach dem Dorf ist es schon als nächstes. Liebe Grüße Lordy4007 Das mach ich dann wohl, wenn ichs nicht mit Steinen schaff Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 18:03 Man, man, man ... Würde ich wissen, dass man einen Takedown von oben mit X macht, würde alles viel schneller gehen . Grade eben eine Stunde Far Cry gezockt, hab beim ersten Versuch nen Takedown vom Gleiter bekommen, alle Tatoos freigeschalten znd aktiviert, 1500$ beim Pokern gewonnen, 25 Gegner mit nem Stein ablenken. Hat sich geloht heute . Jetzt fehlen mir nur noch 6 Außenposten und 3 Speicherkarten + Coop Story und dann Platin *-*. Ich hab alles an der einen Stelle auf der ersten Insel (wo auch Dr. Earnhardts Haus ist) gemacht. Im LF gibts ja genug Videos, wo Trophies da gemacht werden. Es bringt echt . Muss man nicht neu starten und bis zu einer passenden Storymission spielen . Platin ist also im Sack :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das sammeln usw zieht sich nach der Story ganz schön. Eigentlich muss man ja alle Funktürme auch aktivieren, denn sonst sehe ich ja auf der Map gar nicht wo ein Relikt, etc. ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zur Trophäe Voller Tinte und zwar muss man ja 2 Außenposten unbemerkt erobern siehe Beschreibung unten im SPOILER. Hinweis: Um die Fähigkeit "Ninjaschritt" freischalten zu können, müssen zwei Außenposten unbemerkt erobert werden. Sollte man alle 34 Außenposten eingenommen haben, aber die Fähigkeit noch nicht besitzen, kann man unter , "Optionen", "Gameplay" und "Außenposten zurücksetzen" alle eroberten Außenposten zurücksetzen lassen. Außerdem sollte man die Takedowns von oben und unten so schnell wie möglich erledigen. Um einen Takedown von oben auszuführen, muss man sich auf eine Deckung begeben, hinter der ein Gegner steht. Von dort aus dann einfach auf den Gegner springen. Ich habe dies bisher schon 2 mal gemacht, da steht dann immer "Kein Alarm ausgelöst" leider wird das aber nie gezählt bzw. unter den Fähigkeiten steht immer noch 0/2. Kann mir eventuell jemand sagen was ich falsch mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zur Trophäe Voller Tinte und zwar muss man ja 2 Außenposten unbemerkt erobern siehe Beschreibung unten im SPOILER. Hinweis: Um die Fähigkeit "Ninjaschritt" freischalten zu können, müssen zwei Außenposten unbemerkt erobert werden. Sollte man alle 34 Außenposten eingenommen haben, aber die Fähigkeit noch nicht besitzen, kann man unter , "Optionen", "Gameplay" und "Außenposten zurücksetzen" alle eroberten Außenposten zurücksetzen lassen. Außerdem sollte man die Takedowns von oben und unten so schnell wie möglich erledigen. Um einen Takedown von oben auszuführen, muss man sich auf eine Deckung begeben, hinter der ein Gegner steht. Von dort aus dann einfach auf den Gegner springen. Ich habe dies bisher schon 2 mal gemacht, da steht dann immer "Kein Alarm ausgelöst" leider wird das aber nie gezählt bzw. unter den Fähigkeiten steht immer noch 0/2. Kann mir eventuell jemand sagen was ich falsch mache? kein Alarm ausgelöst ist nicht gleich Unentdeckt... du darfst von keiner der Wachen auch nur gesehen/enttarnt werden.. sprich die "sicht-amzeige" darf sich nicht komplett füllen, sodass der gegener dich als feind identifiziert und angreift. nach dem räumen des lagers bekommst du für: kein alarm ausgelöst = 500xp, unentdeckt =1500xp am besten in camps mit tigern und bären den käfig aufschiessen, die tiere die arbeite machen lassen und die restlichen wachen aus großen entfernungen weg snipern.. und nicht vergessen dazwischen die position zu wechseln, wenn du keinen schalldämpfer benutzt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wer findet die Trophäe Stein gewinnt immer auch verbuggt?->Einfach Änderung zum Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wer findet die Trophäe Stein gewinnt immer auch verbuggt?->Einfach Änderung zum Leitfaden ja die fand ich auch etwas buggy, da die wachen ja manchmal einfach nicht reagieren bzw nicht bis zu dem stein laufen und dann wird das nicht richtig gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Das sammeln usw zieht sich nach der Story ganz schön. Eigentlich muss man ja alle Funktürme auch aktivieren, denn sonst sehe ich ja auf der Map gar nicht wo ein Relikt, etc. ist oder? Wenn man Relikte, Briefe und Speicherkarten sammelt, läuft man so oder so an Funktürmen vorbei. Ich glaube auch, dass man Funktürme aktivieren muss um überhaupt zu sehen, wo die Sachen sind . Zu den Relikten: Ich habe indirekt auf die Relikte geschaut, sobdern habe Außenposten befreit, auf deren Weg Relikte waren. Hab dann so pro gespielte Stunde etwa 6 Relikte und 6-12 Außenposten befreit. Geht so recht flott. Vor allem im Süden (auf der unteren Insel) kann man das gut machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Was fehlt dir jetzt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Was fehlt dir jetzt noch? 3 Coop Missionen, die ich wahrscheinlich am Montag und Dienstag, falls ich die Zeit noch brauche mach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Für was kann man eigentlich die Haut des goldenen Tigers verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Für was kann man eigentlich die Haut des goldenen Tigers verwenden? Ich glaub für den Max. Beute Rucksack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.