Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Die die das Spiel schon haben, könnt ihr was zur grafik sagen bezüglich rucklern etc.?
Würde mich auch interessieren...

Würde mich auch mal brennend interessieren!

Konnte eventuell jemand der es schon angespielt hat, mal etwas über die Technische Seite berichten? Das es vom Gameplay her überragend ist, zeigt ja die Meta Score, aber bei der Technik gehen die Meinungen auseinander. Laut XBOX/PS3Front soll die Konsolen Version teilweise massiv ruckeln und das Tearing, was mich persönlich jetzt nicht stört, soll auch überdurchschnittlich hoch sein. Playstation UK dagegen sagt, die Framerate bliebe meist stabil und würde nur gering fallen bei grösseren Gefechten. Rein von der Optik her, scheint es auch auf Konsole extrem gut auszusehen :drool5:, so hab ich zumindestens den eindruck nach einigen Let's Play Video's der PS3 Version.

Wäre Prima, wenn mir da mal jemand klarheit verschaffen könnte. :dizzy2:

Es gibt garkeine ruckler momentan, hammer geil.

Habe mir bis jetzt kein Lets Play angesehen und bin überwältigt wie das Spiel anfängt *-*.

Was mir aber aufgefallen ist momentan ist die Synchronstimme nicht wirklich zu 100 % angepasst, aber ist auch bis jetzt 1x vorgekommen.

gut zu hören ;)

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

So ein großer Minus Punkt.

Habe das schon zum dritten mal.

An alle die das Spiel haben ist das bei euch auch wenn ihr Start drückt dann kommt automatisch die Verbindung zu Far Cry 3 Server, geht aber nicht ( logisch ).

Sobald ich dann Pausemenü verlasse totaler Grafikfehler zB kein Boden mehr und mann kann nichts machen als wieder in das Pausemenü rein und dann zurück in das Hauptmenü und dann Spiel Laden oO ...

Bin ja mal derbe enttäuscht was grad passiert.

So ein großer Minus Punkt.

Habe das schon zum dritten mal.

An alle die das Spiel haben ist das bei euch auch wenn ihr Start drückt dann kommt automatisch die Verbindung zu Far Cry 3 Server, geht aber nicht ( logisch ).

Sobald ich dann Pausemenü verlasse totaler Grafikfehler zB kein Boden mehr und mann kann nichts machen als wieder in das Pausemenü rein und dann zurück in das Hauptmenü und dann Spiel Laden oO ...

Bin ja mal derbe enttäuscht was grad passiert.

Servus,

hab ich ja vorhin bereits beschrieben. Ist bei mir genauso:-(. Ich warte bis die Server on sind. Wenn Du ne andere Lösung findest, sag Bescheid.

Grüße

Ralf

Servus,

hab ich ja vorhin bereits beschrieben. Ist bei mir genauso:-(. Ich warte bis die Server on sind. Wenn Du ne andere Lösung findest, sag Bescheid.

Grüße

Ralf

Hab eine Lösung, kannst bis zum Release nur den Fehler umgehen wenn du OFFLINE zockst ( zieh den Ethernetkabel raus - so mache ichs und klappt super, bis jetzt ) .

Tja, war bei Ac III drei bei mir das selbe. Zum Glück habt ihr die Lösung ja schon ;).

Und an die, die es schon haben: Flackert noch irgendwas oder ist der Ton unsynchron?

Muss leider auch wieder kurz ausmachen -.-".

Wie das nervt aber bis jetzt war es nur kurz bei einem Typen namens DENNIS davor aber nicht oO ...

Aber die Zitate sind mal wirklich gut geworden und die Synchronstimmen sind echt super und gefallen mir persönlich sehr :D.

Also kann ich beruhigt einfach zocken ?

Will sowieso erstmal Singleplayer rumlaufen und dann Online probieren, wenn möglich.

ja du kannst beruhigt spielen... das "problem"(wenn mann es so nennen kann) is einfach,das du das spiel vor dem offiziellen release spielt und so die trophäen noch gar nicht auf den sony servern sind.. deswegen kannst du sie nicht syncronisieren.. aber trophäen sammeln kann mann trotzdem.. du kannst ja auch trophäen erspielen wenn du mit deiner konsole nicht mit dem internet verbunden bist..

problematisch wird es halt nur wenn dir in dem zeitraum,bis die sony server soweit sind deine konsole kaputt geht..dann sind die trophäen halt futsch bzw du müsstest sie erneut erspielen.aber das wollen wir ja nicht hoffen..

Achso...?! :emot-raise: Wenn sie nicht im xmb auftauchen, erscheinen sie meines Wissens nach nicht!

Ich würd mich zumindest nicht drauf verlassen! Und es niemandem empfehlen.

Ist ja nur gut gemeinte Warnung. Wenn du meinst, dass es trotzdem geht, FEUER FREI! :smile:

was meinst du denn mit "wenn sie nicht im xmb auftauchen"?? redest du von der trophäenliste im playstation menü oder allgemein das aufplopen der trophäe??

wie oben gesagt,kannst du nichts installieren bzw anzeigen lassen,was du offiziell noch gar nicht haben dürftest..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...