CroPlayer11 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Würde es mir holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Es ist wirklich ein geniales Spiel, und es hat die Ehre, meine 100. Platin zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 naja ich bin der Ausländischen Sprache nicht gerade so mächtig, Englisch kann ich zwar aber nicht fließend, eben nur das was man aus der Schule mitnimmt oder in Songs und aus dem Fernsehen lernt und so mag ich keine Spiele zocken.Ich will ja wissen um was es geht und möchte auch die Sprache verstehen Vor allem in Far Cry gibts viele Wörter, die man so nicht in ner andren Sprache lernen würde . Ich bin 3 - sprachig aufgewachsen und habs auf russisch gespielt, und bei manchen Wörter bin ich nicht mitgekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wie des geht auf Russisch? Welche gibt's noch? Hahaha meine Mutter ist Ukrainerin und kann ukrainisch und russisch ich nicht will mal paar Ausdrücke lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wie des geht auf Russisch? Welche gibt's noch? Hahaha meine Mutter ist Ukrainerin und kann ukrainisch und russisch ich nicht will mal paar Ausdrücke lernen Achja willst du? Ich bring dir lieber nichts bei . Universalwort : Bljad ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bljad=Fi**en???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bljad=Fi**en???? trahaza heißt f**ken :'>. Kann man die Coop Story eig. random mit andren Spieler spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 trahaza heißt f**ken :'>. Kann man die Coop Story eig. random mit andren Spieler spielen? Jop, kann man Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Was heist bljad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Was heist bljad? Es gibt manche Wörter, die man nicht richtig übersetzen kann... Vor allem Schimpfwörter . So eine Art, wie wenn man heutzutage Lappen zu jemanden sagt. B2T: Kann man den Coop Modus per random mit anderen Spieler spielen oder muss man mit Freunden spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Geht auch mit random. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Geht auch mit random. Nice . Ich befürchte nämlich, dass ich schneller fertig bin als mein Kumpel und ich kein Bock hab auf ihn zu warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 War bei mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wie geht eigentlich ein Takedown von einer Seilrutsche/ Gleiter, Fallschirm? Muss man auf den Gegner zufliegen und R3 drücken oder davor loslassen?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Gibt nem video im LF An der stelle enfach über dem Gegner runterspringen glaub ich. Erst hinlocken mit Steinen dann Gleiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wie geht eigentlich ein Takedown von einer Seilrutsche/ Gleiter, Fallschirm? Muss man auf den Gegner zufliegen und R3 drücken oder davor loslassen?.. Du meinst sicherlich den Tod von oben. Ich hab das in Mission 6 gemacht, geht aber auch in Mission 19, ansonsten nach der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Du meinst sicherlich den Tod von oben. Ich hab das in Mission 6 gemacht, geht aber auch in Mission 19, ansonsten nach der Story. Bin schon fertig mit der Story... Aber wie kann man das machen? Gleiter verlassen und R3 drücken ider mit dem Gleiter auf dn Gegner zufliegen und R3 drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Nichts R3 sondern über der Person X damit er auf ihn draufspringt und automatisch messert. LF an der stelle hinlocken und dann mit der arktische und über ihm X fertig *bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 habe das spiel damals zum release gekauft, kurz angezockt und gleich in den schrank gestellt. hatte nach ner stunde irgendwie keinen bock mehr drauf und hab cod oder so gezockt. gestern hab ichs zufällig wieder gesehen und gedacht: naja, spielst eben nochmal kurz ja das ende vom lied: ich bin heut extrem übermüdet auf der arbeit.^^ so ein geiles spiel, wahnsinn.. und ich spiel es seit monaten nicht, weil ich es vergessen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Nichts R3 sondern über der Person X damit er auf ihn draufspringt und automatisch messert. LF an der stelle hinlocken und dann mit der arktische und über ihm X fertig *bling* Man man man . Und ich wunder mich, warum der keine Takedowns macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.