Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

für die trophy hab ich auch mehrere versuche gebraucht, hatte mehrfach 320 xp bekommen aber die trophy nicht .. habs dann bekommen als ich einen außenposten eingenommen hatte und mit dem raketenwerfer auf so nen jeep der rakyat geschossen habe in dem gerade 4 drin waren.. scheint wohl verbuggt zu sein

Probier ich mal aus :emot-raise:

Kann man eigentlich ein Kettenteakdown mit 2 Kills machen und danach einen mit nem Messerwurf töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe noch 10 Außenposten und mir fehlen noch die Trophy mit den 20 Steinablenkungen, die mit den 50 Flammenwerferkills und ein Tod vom einer Seilrutsche, Gleiter, Fallschirm. Wie soll ich voran gehen? Was ist am geschicktesten? Und wie geht ein Takedown von einem Fallschirm? Muss man loslassen und dann einen Takedown machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe noch 10 Außenposten und mir fehlen noch die Trophy mit den 20 Steinablenkungen, die mit den 50 Flammenwerferkills und ein Tod vom einer Seilrutsche, Gleiter, Fallschirm. Wie soll ich voran gehen? Was ist am geschicktesten? Und wie geht ein Takedown von einem Fallschirm? Muss man loslassen und dann einen Takedown machen?

Wie wäre es wenn du in den Leitfaden nach siehst! Da steht alles beschrieben das du gefragt hast..

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist es den nun wen ich ohne Online Pass zocke? muss ich dafür was genaues beachten wen ich nur das Game ohne Online Mod zocken will?

Im Leitfaden steht ja das man ohne Uplay Pass nur bis Level 15 aufsteigen kann, hat das den was für eine Trophäe auf sich? oder ist es nur wegen dem MP?

Sonst würde ich mir das Spiel von einem Kumpel leihen oder sonst muss ich es mir kaufen wegen dem Online Pass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist es den nun wen ich ohne Online Pass zocke? muss ich dafür was genaues beachten wen ich nur das Game ohne Online Mod zocken will?

Im Leitfaden steht ja das man ohne Uplay Pass nur bis Level 15 aufsteigen kann, hat das den was für eine Trophäe auf sich? oder ist es nur wegen dem MP?

Sonst würde ich mir das Spiel von einem Kumpel leihen oder sonst muss ich es mir kaufen wegen dem Online Pass.

wenn du nicht online spielen willst brauchst du auch keinen online pass, ich habs mir auch von nem kumpel geliehen, SP gespielt und mit ihm dann offline MP gemacht und so platin geholt, brauchte dafür keinen online pass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nicht online spielen willst brauchst du auch keinen online pass, ich habs mir auch von nem kumpel geliehen, SP gespielt und mit ihm dann offline MP gemacht und so platin geholt, brauchte dafür keinen online pass

ah ok super, ich dachte nur weil im Leitfaden was wegen Level 15 und den Missionen steht ... war ein wenig verwirrt ...

Also kann ich die Coop Missionen dann auch nur Offline machen stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich würde es mir ja auch gerne selbst holen aber leider wird das Spiel einfach nicht billiger :) 30 würde ich schon bezahlen aber 55 ist dann schon etwas zu heavy :)

Ich habs damals am Release für 38 incl. Versand gekauft.

Aus dem Ausland allerdings - aber wer hier in unseren Gefilden noch Spiele für die Preise kauft... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs damals am Release für 38 incl. Versand gekauft.

Aus dem Ausland allerdings - aber wer hier in unseren Gefilden noch Spiele für die Preise kauft... ;)

naja ich bin der Ausländischen Sprache nicht gerade so mächtig, Englisch kann ich zwar aber nicht fließend, eben nur das was man aus der Schule mitnimmt oder in Songs und aus dem Fernsehen lernt :) und so mag ich keine Spiele zocken.

Ich will ja wissen um was es geht und möchte auch die Sprache verstehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...