philipp004 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Okay danke. Ich möcht das mit nem Kumpel machen.. kann man dann zwischendrin aufhören? Und kann man die Coop Missionen erneut spielen? Wenn Du eine Ko-op Mission anfängst must Du diese auch beenden um nicht von vorn beginnen zu müssen. Und ja, man kann die Missionen beliebig oft spielen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 bin jetzt level 15, obwohl ich mich extrem zurück gehalten hab zu punkten! mir fehlen noch 3 missionen! sehe ich das richtig das ich da jetzt entweder den online pass kaufen muss, oder mit nen kumpel die 3 missionen machen muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wenn Du eine Ko-op Mission anfängst must Du diese auch beenden um nicht von vorn beginnen zu müssen. Und ja, man kann die Missionen beliebig oft spielen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Kann man die auch nach beliebiger Reihenfolge spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 bin jetzt level 15, obwohl ich mich extrem zurück gehalten hab zu punkten! mir fehlen noch 3 missionen! sehe ich das richtig das ich da jetzt entweder den online pass kaufen muss, oder mit nen kumpel die 3 missionen machen muss?? Kann man den Ko-op Modus überhaupt im Splitscreen spielen? Ansonsten musst du Dir den Online-Pass zulegen oder halt im Splitscreen spielen wenn das möglich ist. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Splitscreen geht ja. Kp ob du online Pass für splitscreen brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Splitscreen geht ja. Kp ob du online Pass für splitscreen brauchst Ich gehe mal nicht davon aus, dass man für den Splitscreen einen Online-Pass benötigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Splitscreen geht ja. Kp ob du online Pass für splitscreen brauchst DEFINITIV NICHT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wär ja mal ne mega verarsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 kann ich bestätigen, für offline coop brauch man definitiv keinen online pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ich hab mal ne frage bzw ein problem. und zwar bekomme ich die trophäe "ordentlich auf den putz hauen" nicht. ich habe gerade ein boot mit 4 piraten mit nem explosionspfeil gesprengt aber nichts bekommen. da im leitfaden steht es geht auch mit rakyat hab ich mit ner rakete sogar 6 auf einmal in die luft gejagt, aber auch da kam sie nicht. hat jemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Gibt nen Video im LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich hatte auch vorhin en Multikill von 320 XP (RPG) und hab keine Trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich hatte auch vorhin en Multikill von 320 XP (RPG) und hab keine Trophy bekommen für die trophy hab ich auch mehrere versuche gebraucht, hatte mehrfach 320 xp bekommen aber die trophy nicht .. habs dann bekommen als ich einen außenposten eingenommen hatte und mit dem raketenwerfer auf so nen jeep der rakyat geschossen habe in dem gerade 4 drin waren.. scheint wohl verbuggt zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ok jetzt hab ich sie bekommen. in einer mission im storyverlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wie macht man denn einen Kettentakedown? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wenn Gegner nebeneinander Oder voreinander sind messerrst du einen und mit dem rechten Stick kannst du dann entscheiden welchen du killen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wenn Gegner nebeneinander Oder voreinander sind messerrst du einen und mit dem rechten Stick kannst du dann entscheiden welchen du killen willst Achso, so ist das, danke Ich dachte jetzt, dass man dazu wirklich eine Eisenkette oder so benutzt und es folglich nur an manchen bestimmten Stellen geht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Achso, so ist das, danke Ich dachte jetzt, dass man dazu wirklich eine Eisenkette oder so benutzt und es folglich nur an manchen bestimmten Stellen geht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk das wäre auch mal ne idee ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Mit ner Kette:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 das wäre auch mal ne idee ^^ Mit ner Kette:D Jaja, is ja gut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.