Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Okay danke.

Ich möcht das mit nem Kumpel machen.. kann man dann zwischendrin aufhören? Und kann man die Coop Missionen erneut spielen?

Wenn Du eine Ko-op Mission anfängst must Du diese auch beenden um nicht von vorn beginnen zu müssen. Und ja, man kann die Missionen beliebig oft spielen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt level 15, obwohl ich mich extrem zurück gehalten hab zu punkten! mir fehlen noch 3 missionen! sehe ich das richtig das ich da jetzt entweder den online pass kaufen muss, oder mit nen kumpel die 3 missionen machen muss??

Kann man den Ko-op Modus überhaupt im Splitscreen spielen? Ansonsten musst du Dir den Online-Pass zulegen oder halt im Splitscreen spielen wenn das möglich ist.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal ne frage bzw ein problem.

und zwar bekomme ich die trophäe "ordentlich auf den putz hauen" nicht. ich habe gerade ein boot mit 4 piraten mit nem explosionspfeil gesprengt aber nichts bekommen. da im leitfaden steht es geht auch mit rakyat hab ich mit ner rakete sogar 6 auf einmal in die luft gejagt, aber auch da kam sie nicht. hat jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch vorhin en Multikill von 320 XP (RPG) und hab keine Trophy bekommen :/

für die trophy hab ich auch mehrere versuche gebraucht, hatte mehrfach 320 xp bekommen aber die trophy nicht .. habs dann bekommen als ich einen außenposten eingenommen hatte und mit dem raketenwerfer auf so nen jeep der rakyat geschossen habe in dem gerade 4 drin waren.. scheint wohl verbuggt zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Gegner nebeneinander Oder voreinander sind messerrst du einen und mit dem rechten Stick kannst du dann entscheiden welchen du killen willst ;)

Achso, so ist das, danke ;)

Ich dachte jetzt, dass man dazu wirklich eine Eisenkette oder so benutzt und es folglich nur an manchen bestimmten Stellen geht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...