pusHzwerg- Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Heyo Nur mal eine Nebenfrage .. Bekomme bald Far Cry und einen neuen Fernseher. Ist das Spiel in 3D spielbar ? (; MfG Zwerg. ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 https://www.igfd.org/?q=Far+Cry+3+in+3D%3F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 https://www.igfd.org/?q=Far+Cry+3+in+3D%3F Dort findest du lediglich dass es nicht als 3D programmiert wurde, aber via Fernseher in 3D Spielbar ist. Meine Frage war jedoch auf das Endresultat bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Dort findest du lediglich dass es nicht als 3D programmiert wurde, aber via Fernseher in 3D Spielbar ist. Meine Frage war jedoch auf das Endresultat bezogen. Ja eben schau selbst nach . Kannst ja dann einfach testen oder willst du dir die Entscheidung mit dem Fernseher wählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ja eben schau selbst nach . Kannst ja dann einfach testen oder willst du dir die Entscheidung mit dem Fernseher wählen? Jenachdem welchen Fernseher ich finde. Aber B2T .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Jenachdem welchen Fernseher ich finde. Aber B2T .. Ok . En normaler Fernsehr tuts au . Far Cry ist so oder so geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Echt so Hauptsache HD 4K am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 huhu, kann mir das mal jemand richtig mit den coop müll erklären? was bedeutet das was im leitfaden steht? mit dem level 15 verstehe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 huhu, kann mir das mal jemand richtig mit den coop müll erklären? was bedeutet das was im leitfaden steht? mit dem level 15 verstehe ich nicht Ich denke was du meinst hat mit dem Online Pass zu tun! Bis lvl 15 brauchst du keinen Online Pass,darùber hinaus dann schon. MfG Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ja wenn du neu kaufst würde ich versuchen die 6 Missionen unter Level 15 zu ma heb und dann den Code verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ja wenn du neu kaufst würde ich versuchen die 6 Missionen unter Level 15 zu ma heb und dann den Code verkaufen Und das ist locker machbar.. Deshalb wùrde ich das Game gebraucht kaufen. MfG Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich hab's halt neu gekauft weil auf dem Code irgendein Dlc dabei war glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich hab's halt neu gekauft weil auf dem Code irgendein Dlc dabei war glaub ich Achso.. Bei mir ned.Aber ich habs zum Release gekauft. MfG Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich hab's erst im Januar oder so gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich hab's erst im Januar oder so gekauft Mir hat Platin so und so gerreicht. Die Dlc find ich generell Nervig. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ist des nicht lost expeditions? Hab gar keine gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 bin jetzt aber schon level 10 und brauche noch 4 missionen! schaff ich das trotzdem noch alles unter level 15? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wie lang geht der Coop Rotz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wie lang geht der Coop Rotz? Pro Mission kann man wohl schon mit 45 Minuten rechnen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Pro Mission kann man wohl schon mit 45 Minuten rechnen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Okay danke. Ich möcht das mit nem Kumpel machen.. kann man dann zwischendrin aufhören? Und kann man die Coop Missionen erneut spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.