NoMoreBullet Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 hab grad stossverkehr auf leicht von anfang bis ende gespielt und keine trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 War bei auch so nur auf ,auf Umwegen' musste des dann ein 2tes mal machen -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ich habe jetzt die erste mission in coop splitscreen offline alleine gespielt, voll kacke sage ich nur, voll kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ja es geht auf jedenfall schlechter wie der SP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Man muss aber bedenken, dass es Splitscreen ist. Und dafür ists ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ja aber ich Fund egal ob coop gut oder schlecht SP macht Far Cry 3 zum besten Game was ich kenne und je gezockt hab Achse das ih schon durch hab ich glaub ich zocks jetzt anstatt auf mittel auf wahnsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Naja beste Spiel ? Wohl kaum. Die Story ist schon interessant keine frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Naja beste Spiel ? Wohl kaum. Die Story ist schon interessant keine frage. Er hat ja auch gesagt, dass es für ihn DAS beste Spiel wäre . Ist Geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Stimmt haste wahr ich finds ok aber nicht überragend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Er hat ja auch gesagt, dass es für ihn DAS beste Spiel wäre . Ist Geschmackssache Rrrrrrichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Rrrrrrichtig Tja Hab mal ne Frage... Wenn ich die Story durchgezockt habe.. kann ich danach trzd noch auf der Insel rumlaufen und Nebenmissis machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Klar so hab ich auch die ganzen Briefe Relikte..... Eingesammelt zd. Aussenposten erobert. Und Tod von unten nachdem ich alle zurückgesetzt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ok... Kann man, wenn man Alarm bei den Außenposten auslöst trotzdem noch die eine Trophy bekommen? Kann man dann auch wenn man die PS3 sofort ausschält den Außenposten erneut versuchen? Und zählt der Storyabhängige Außenposten am Anfang auch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Es gibt glaub ich 4 oder 5 aussenposten wo ein Bär oder Tiger in nem Käfig ist einfach schallgedämpfe sniper Luft anhalten aufs rote Tuch am Käfig und der tötet alle zd dann ist 1500xp und unbemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ok... Kann man, wenn man Alarm bei den Außenposten auslöst trotzdem noch die eine Trophy bekommen? Kann man dann auch wenn man die PS3 sofort ausschält den Außenposten erneut versuchen? Und zählt der Storyabhängige Außenposten am Anfang auch dazu? Du musst nur 2/34 unbemerkt erobern und Notfalls kannst du die Außenposten auch zurücksetzen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Des sag ich ja man kann ja alle zurücksetzen so hab ich auch fehlenden Tod von unten gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Achso . Wusste ich nicht. Ich lass mir dann für den Schluss 3 übrig und mch sie in Ruhe . Zum DLC. Ist beim Snipergewehr ein Schalldämpfer dabei? Und wo kann man das ein und ausstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Shop>Scharfschützengewehre>Z93>Aufsätze>Schalldämpfer Zoom Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Shop>Scharfschützengewehre>Z93>Aufsätze>Schalldämpfer Zoom Fertig Ok dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kein Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.