BM42 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Schwer nicht aber die Missionen nehmen schon Zeit in Anspruch. Genau, für eine Mission kann man schon mal 'ne Dreiviertelstunde brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 wie kann man in tdm oder so splitscreen zocken? und wie viel xp braucht man bis lvl 75? was sind online eure lieblingswaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hans iwie geschafft coop online splitscreen Tdm müsste dann auch gehn. Vector und U100 da man beide fix nachlädt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 gestern endlich den coop modus beendet, also teilweise ist das doch einfach nur nervig ... fahrstühle und tore die stunden brauchen um sich zu öffnen und massen von gegnern die aus dem nichts auftauchen gegnern die sich dann in irgendwelchen türmen und ecken verstecken und man ne ewigkeit suchen muss damit es weitergehen kann zum glück bin ich damit durch, SP war echt 10 mal besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Vorallem wenn alle am Ende gehn kurz vor der Trof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Vorallem wenn alle am Ende gehn kurz vor der Trof ja sowas ist mir beim offline coop zum glück nicht passiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 COOP war schon Glücks- und Nervensache, da denkst du, du hast die Mission in der Tasche, bekommst du einen Freeze oder die Typen hauen ab. SP super, COOP na ja, MP hab ich nicht mal eine Sekunde getestet:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 MP ist nicht so der brüller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hey, ich hab mir das Spiel heute mit dem DLC gekauft . Im DLC sind Jagdwaffen dabei.. Kann ich sie dann direkt wenn ich das Spiel anfange benutzen? Und gibt es zu dem DLC Trophäen? Ich werde die sowieso spielen, aber trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Trophäen gibt es zu dem DLC nicht, die Waffen müssten aber, wenn ich mich recht entsinne, von Anfang im Shop verfügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Trophäen gibt es zu dem DLC nicht, die Waffen müssten aber, wenn ich mich recht entsinne, von Anfang im Shop verfügbar sein. Okay das find ich schonmal toll ^-^ Ich spiel ja sowieso nicht auf Trophäen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hey, kann man das Spiel im KOOP ( Online ) auch ohne Code zocken, weil im Forum standt man kann bis level 15 kommen... reicht das für die 6 maps ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ist der Code auf der normalen PSN Edition (69,99€) drauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Welcher Code? Vorheriger Post um 23:53 Post hinzugefügt um 23:53 Achso ja als zettel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Versteh ich nicht . Es gibt doch en Onlinepass? Ist der dann aufm Game drauf oder muss man ihn dazukaufen? (über PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Versteh ich nicht . Es gibt doch en Onlinepass? Ist der dann aufm Game drauf oder muss man ihn dazukaufen? (über PSN) Der ist beim Kauf natürlich dabei. Sofern das Spiel natürlich auch neu ist bzw. der Onlinepass nicht schon benutzt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ist drauf, musst halt den beigelegten Code via psn eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Und wo steht der Code wenn ich das Spiel übers PSN gekauft habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Und wo steht der Code wenn ich das Spiel übers PSN gekauft habe ? Dann ist der schon integriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Okay danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.