duc-748S Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ach mit sniper reicht völlig? Dachte die machen dann gleich Alarm ok werd ich mal versuchen. Aber takedowns machen immer so Spaß Ps: kann man die coop trophys auch offline im splitscreen holen? Wäre toll weil ich dann den Pass nicht aktivieren bräuchte Kann man auch im Splitscreen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich weiß aber meine sis is schlecht hat 2x ballerspiele gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hi Ist die UK Pegi Version von Far Cry 3 komplett in deutsch ( Sprache & Text ) ? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Meine schon - würd Dir aber englische Sprachausgabe empfehlen - ist viel cooler und stimmungsvoller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUFC Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 um die goldene trophie zu bekommen, dass ich alle fähigkeiten erlernt habe, brauche ich noch bei "revolver takedown" 5 kills von 10, damit diese freigeschalten ist. wisst ihr, wo ich einen piraten finde, der ne pistole trägt? habe schon alle außenposten befreit, habe dies jedoch rückgängig gemacht. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 um die goldene trophie zu bekommen, dass ich alle fähigkeiten erlernt habe, brauche ich noch bei "revolver takedown" 5 kills von 10, damit diese freigeschalten ist.wisst ihr, wo ich einen piraten finde, der ne pistole trägt? habe schon alle außenposten befreit, habe dies jedoch rückgängig gemacht. danke Ich glaube bei der Fähigkeit musst du nur 10 Gegner mit Pistolen killen mehr nicht oder? Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUFC Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 es steht aber da, dass ich diese pistole dem gegner abnehmen muss. aber iwie hat da jeder nur maschinengeweher, raketenwerfer oder sniper. €: ok, es geht auch, wenn man sie normal abschießt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ich muss sagen, ich habe nicht drauf geachtet, habe einfach mit allen möglichen waffen rumgeballert und habe mittlerweile auch schon die trophäe, bin aber erst in der mitte der zweiten insel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 es steht aber da, dass ich diese pistole dem gegner abnehmen muss.aber iwie hat da jeder nur maschinengeweher, raketenwerfer oder sniper. €: ok, es geht auch, wenn man sie normal abschießt Dachte ich mir doch.. Hab ich hier des öfteren schon gelesen.Selbst hab ich das gar ned bemerkt da ich fast nur mit Handgun und Pumpe gespielt habe.Es hat halt gepasst. :'> Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 es steht aber da, dass ich diese pistole dem gegner abnehmen muss.aber iwie hat da jeder nur maschinengeweher, raketenwerfer oder sniper. €: ok, es geht auch, wenn man sie normal abschießt Jap war bei mir auch so, bin dran verzweifelt hab's immer versucht die Pistole abzunehmen, bis gelesen hab was man dafür machen muss um die Fähigkeit freizuschalten einfach Pistole, 10kills und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Jap war bei mir auch so, bin dran verzweifelt hab's immer versucht die Pistole abzunehmen, bis gelesen hab was man dafür machen muss um die Fähigkeit freizuschalten einfach Pistole, 10kills und fertig Ja manchmal macht man es sich schwerer als nötig ist.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Coop nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Coop nervt Warum? Ist doch voll cool - vor allem der durchgeknallte Hool und der Russe sind doch wohl endgeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Coop nervt ich fand den SP auch besser aber ist doch ganz lustig, könnte auf jedenfall schlimmer sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich nehm auch immer den Russen ja aber es dauert immer 2h bei mir weil ich immer 2 mm vor nem Checkpoint abkratze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich nehm auch immer den Russen ja aber es dauert immer 2h bei mir weil ich immer 2 mm vor nem Checkpoint abkratze ja das kenne ich aber ist trotzdem lustig, naja offline mit nem kumpel zumindest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 So nach ich's auch aber dann haben wir keine zieit Mehrheitswechsel letzten Aktion z.B Motor von 10 Fettsäcken die Rollen beschützen fast unmöglich zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wir haben die CoOp Missionen jetzt auf 3 Konsolen gemacht und ich muss echt sagen das sie mir mehr gefallen als so manches SP Spiel! Besonders die bösen Kommentare (kenn das Spiel allerdings nur englisch) und die Musik rocken Vollgas!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ist coop so schwer? Habe eigentlich vor das alleine im splatscran zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ist coop so schwer? Habe eigentlich vor das alleine im splatscran zu spielen Schwer nicht aber die Missionen nehmen schon Zeit in Anspruch. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.