Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

meinst du wegen multiplayer?

Wegen allem was mit Online zu tun hat.

Grüße

P.S. Irgendwie ist das Spiel durch den fehlenden Aufbau zum Server unspielbar. Sobald ich Pause drücke oder ins Home-Menü will und wieder zurück möchte, versucht das Spiel sich mit dem Server zu verbinden und nach der Fehlermeldung erscheint eine seltsame Einblendung, man kommt nicht wieder zum Spiel und darf die Mission neu starten.

Konnte eventuell jemand der es schon angespielt hat, mal etwas über die Technische Seite berichten? Das es vom Gameplay her überragend ist, zeigt ja die Meta Score, aber bei der Technik gehen die Meinungen auseinander. Laut XBOX/PS3Front soll die Konsolen Version teilweise massiv ruckeln und das Tearing, was mich persönlich jetzt nicht stört, soll auch überdurchschnittlich hoch sein. Playstation UK dagegen sagt, die Framerate bliebe meist stabil und würde nur gering fallen bei grösseren Gefechten. Rein von der Optik her, scheint es auch auf Konsole extrem gut auszusehen :drool5:, so hab ich zumindestens den eindruck nach einigen Let's Play Video's der PS3 Version.

Wäre Prima, wenn mir da mal jemand klarheit verschaffen könnte. :dizzy2:

Ich habe das Spiel grad installiert.

Achtung: ...es werden Aufgrund fehlender Serververbindungen keine Trophäendaten installiert!

Wer also Trophäen sammeln will, sollte warten bis alles funktioniert. Nicht, dass sich dann einige ärgern, weil sie alles nochmal machen müssen.

Weitersagen!

Gruß Asen! :smile:

trophäen kann mann aber trotzdem sammeln.. die werden halt erst syncronisiert wenn das spiel offiziellen release hat..

trophäen kann mann aber trotzdem sammeln.. die werden halt erst syncronisiert wenn das spiel offiziellen release hat..

Achso...?! :emot-raise: Wenn sie nicht im xmb auftauchen, erscheinen sie meines Wissens nach nicht!

Ich würd mich zumindest nicht drauf verlassen! Und es niemandem empfehlen.

Ist ja nur gut gemeinte Warnung. Wenn du meinst, dass es trotzdem geht, FEUER FREI! :smile:

Achso...?! :emot-raise: Wenn sie nicht im xmb auftauchen, erscheinen sie meines Wissens nach nicht!

Ist ja nur gut gemeinte Warnung. Wenn du meinst, dass es trotzdem geht, FEUER FREI! :smile:

Kommen definitiv. Hab schon die ersten beiden Trophys abgeräumt.:cool2:

Finde es aber erstaunlich, wie viele schon das Spiel haben.

Was ist daran erstaunlich ? Spiel kommt doch in 2 Tagen raus.

Ist kein problem, war bei Assassins Creed 3 genauso. Bei Release waren dann die zuvor gesammelten Trophäen nach einer Synchronisierung am start!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...