Ronner51_GER Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich hatte letzten Monat einen Arbeitsunfall. Da ich noch bis mindestens Ende Januar krankgeschrieben bin kommt mir FC3 gerade recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Insane Edition soeben angekommen Und ab gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 meinst du wegen multiplayer? Wegen allem was mit Online zu tun hat. Grüße P.S. Irgendwie ist das Spiel durch den fehlenden Aufbau zum Server unspielbar. Sobald ich Pause drücke oder ins Home-Menü will und wieder zurück möchte, versucht das Spiel sich mit dem Server zu verbinden und nach der Fehlermeldung erscheint eine seltsame Einblendung, man kommt nicht wieder zum Spiel und darf die Mission neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wie funktioniert denn dieses UPlay? Muss man dafür immer mit dem Internet verbunden sein, oder kann man das auch nachträglich abstauben? Muss man sich dafür registrieren am PC? Und gilt das nur für Ubisoft (wegen dem Namen U Play)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Sehr nice. Mein Spiel wird nachher gleich losgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hab das Spiel auch schon bekommen . Und ab gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Insane Edition soeben angekommen Und ab gehts von amazon ? ja ich weis es gibt die nur bei amazon aber manche kleine shops kaufen es von amazon und verkaufen es dann deswegen in ihrem shop vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Kann man die nicht auch direkt bei Ubisoft bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich habe das Spiel grad installiert. Achtung: ...es werden Aufgrund fehlender Serververbindungen keine Trophäendaten installiert! Wer also Trophäen sammeln will, sollte warten bis alles funktioniert. Nicht, dass sich dann einige ärgern, weil sie alles nochmal machen müssen. Weitersagen! Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akapone Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Konnte eventuell jemand der es schon angespielt hat, mal etwas über die Technische Seite berichten? Das es vom Gameplay her überragend ist, zeigt ja die Meta Score, aber bei der Technik gehen die Meinungen auseinander. Laut XBOX/PS3Front soll die Konsolen Version teilweise massiv ruckeln und das Tearing, was mich persönlich jetzt nicht stört, soll auch überdurchschnittlich hoch sein. Playstation UK dagegen sagt, die Framerate bliebe meist stabil und würde nur gering fallen bei grösseren Gefechten. Rein von der Optik her, scheint es auch auf Konsole extrem gut auszusehen , so hab ich zumindestens den eindruck nach einigen Let's Play Video's der PS3 Version. Wäre Prima, wenn mir da mal jemand klarheit verschaffen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich habe das Spiel grad installiert.Achtung: ...es werden Aufgrund fehlender Serververbindungen keine Trophäendaten installiert! Wer also Trophäen sammeln will, sollte warten bis alles funktioniert. Nicht, dass sich dann einige ärgern, weil sie alles nochmal machen müssen. Weitersagen! Gruß Asen! trophäen kann mann aber trotzdem sammeln.. die werden halt erst syncronisiert wenn das spiel offiziellen release hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Also die erste Trophäe hab ich bereits erhalten. Bei mir ist es das oben beschriebene Problem. Ich werde jetzt Hitman weiterspielen, bis die Sever on sind. Es hat so leider keinen Sinn. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 trophäen kann mann aber trotzdem sammeln.. die werden halt erst syncronisiert wenn das spiel offiziellen release hat.. Also kann ich beruhigt einfach zocken ? Will sowieso erstmal Singleplayer rumlaufen und dann Online probieren, wenn möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 trophäen kann mann aber trotzdem sammeln.. die werden halt erst syncronisiert wenn das spiel offiziellen release hat.. Achso...?! :emot-raise: Wenn sie nicht im xmb auftauchen, erscheinen sie meines Wissens nach nicht! Ich würd mich zumindest nicht drauf verlassen! Und es niemandem empfehlen. Ist ja nur gut gemeinte Warnung. Wenn du meinst, dass es trotzdem geht, FEUER FREI! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Selbst wenn. Dann fängt man eben nochmal von vorne an, wenn der offizielle Release ist. Finde es aber erstaunlich, wie viele schon das Spiel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Achso...?! :emot-raise: Wenn sie nicht im xmb auftauchen, erscheinen sie meines Wissens nach nicht!Ich würd mich zumindest nicht drauf verlassen! Und es niemandem empfehlen. Ist ja nur gut gemeinte Warnung. Wenn du meinst, dass es trotzdem geht, FEUER FREI! Kommen definitiv. Hab schon die ersten beiden Trophys abgeräumt. Finde es aber erstaunlich, wie viele schon das Spiel haben. Was ist daran erstaunlich ? Spiel kommt doch in 2 Tagen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akapone Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Achso...?! :emot-raise: Wenn sie nicht im xmb auftauchen, erscheinen sie meines Wissens nach nicht!Ich würd mich zumindest nicht drauf verlassen! Und es niemandem empfehlen. Ist ja nur gut gemeinte Warnung. Wenn du meinst, dass es trotzdem geht, FEUER FREI! Ist kein problem, war bei Assassins Creed 3 genauso. Bei Release waren dann die zuvor gesammelten Trophäen nach einer Synchronisierung am start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Kommen definitiv. Hab schon die ersten beiden Trophys abgeräumt. Welche ist die erste Trophie damit ich bescheid weiß ob es bei mir auch geht oO .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ...Finde es aber erstaunlich, wie viele schon das Spiel haben. Das dachte ich auch schon - Hier vor Ort hat es zumind. noch kein Laden vorrätig ô_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Kommen definitiv. Hab schon die ersten beiden Trophys abgeräumt.Was ist daran erstaunlich ? Spiel kommt doch in 2 Tagen raus. Wo kannst du sie denn dann einsehen, wenn nicht bei "Trophäen-Sammlung" ? Wo werden sie gespeichert? Oder installiert das Spiel die Trophäen mit Erscheinen der ersten...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.