Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das gute daran, das man nur 60 einsammeln muss ^^ Alle wäre wirklich ein wenig nervig geworden :xd::'>

Ich brauch ja nur noch diese nervigen Co-Op Missionen, dann hätte ich Platin. Aber die Dinger nerven nur, allein geht da ja größtenteil nichts oder es ist ziemlich nervig. Hatte die erste mal alleine probiert und bis zu dem Teil mit dem Boot gespielt, ab da hatte ich dann keine Lust mehr, wollte einfach um mal reinschnuppern um zu sehen was mich da erwartet und ich muss sagen, der Modus sagt mir so gar nicht zu. Finde den ihm Gegensatz zum gelungenen SP nicht sonderlich gut... spielt sich mehr wie einer dieser 08/15 Shooter...

Keine Ahnung ob sich das Spielgefühl ändert wenn man zu zweit oder gar zu dritt oder zu viert spielt... Die Charaktere wirken allerdings interessant ^^

Der SP ist toll, hat einige coole Momente und auch Ideen zu bieten. Eine dieser genialen Stellen war ja das: :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4_Yl9ywdfYg]Far Cry 3 - Make It Bun Dem (by Skrillex & Damian "Jr. Gong" Marley) - YouTube[/url]

Und der Song tat sein übriges :xd::'> :D

Schade es keine Möglichkeit gibt die Missionen nachdem durchspielen auszuwählen und nochmal zu machen, außer natürlich man fängt wieder von vorne an. Ich glaub ich hätte Stunden damit verbracht diese Mission wieder und wieder zu spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das gute daran, das man nur 60 einsammeln muss ^^ Alle wäre wirklich ein wenig nervig geworden :xd::'>

Ich brauch ja nur noch diese nervigen Co-Op Missionen, dann hätte ich Platin. Aber die Dinger nerven nur, allein geht da ja größtenteil nichts oder es ist ziemlich nervig. Hatte die erste mal alleine probiert und bis zu dem Teil mit dem Boot gespielt, ab da hatte ich dann keine Lust mehr, wollte einfach um mal reinschnuppern um zu sehen was mich da erwartet und ich muss sagen, der Modus sagt mir so gar nicht zu. Finde den ihm Gegensatz zum gelungenen SP nicht sonderlich gut... spielt sich mehr wie einer dieser 08/15 Shooter...

Keine Ahnung ob sich das Spielgefühl ändert wenn man zu zweit oder gar zu dritt oder zu viert spielt... Die Charaktere wirken allerdings interessant ^^

Der SP ist toll, hat einige coole Momente und auch Ideen zu bieten. Eine dieser genialen Stellen war ja das: :D

Und der Song tat sein übriges :xd::'> :D

Schade es keine Möglichkeit gibt die Missionen nachdem durchspielen auszuwählen und nochmal zu machen, außer natürlich man fängt wieder von vorne an. Ich glaub ich hätte Stunden damit verbracht diese Mission wieder und wieder zu spielen :D

Jap da geb ich dir recht :D

Die geilsten Missionen waren Hoyt killen, Bass killen, Buck killen, Das TATAUMONSTER und die beste die drogenfelder :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das gute daran, das man nur 60 einsammeln muss ^^ Alle wäre wirklich ein wenig nervig geworden :xd::'>

Ich brauch ja nur noch diese nervigen Co-Op Missionen, dann hätte ich Platin. Aber die Dinger nerven nur, allein geht da ja größtenteil nichts oder es ist ziemlich nervig. Hatte die erste mal alleine probiert und bis zu dem Teil mit dem Boot gespielt, ab da hatte ich dann keine Lust mehr, wollte einfach um mal reinschnuppern um zu sehen was mich da erwartet und ich muss sagen, der Modus sagt mir so gar nicht zu. Finde den ihm Gegensatz zum gelungenen SP nicht sonderlich gut... spielt sich mehr wie einer dieser 08/15 Shooter...

Keine Ahnung ob sich das Spielgefühl ändert wenn man zu zweit oder gar zu dritt oder zu viert spielt... Die Charaktere wirken allerdings interessant ^^

Der SP ist toll, hat einige coole Momente und auch Ideen zu bieten. Eine dieser genialen Stellen war ja das: :D

Und der Song tat sein übriges :xd::'> :D

Schade es keine Möglichkeit gibt die Missionen nachdem durchspielen auszuwählen und nochmal zu machen, außer natürlich man fängt wieder von vorne an. Ich glaub ich hätte Stunden damit verbracht diese Mission wieder und wieder zu spielen :D

Hat zu zweit im splitscreen echt spaß gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap da geb ich dir recht :D

Die geilsten Missionen waren Hoyt killen, Bass killen, Buck killen, Das TATAUMONSTER und die beste die drogenfelder :D :D

Waren ein paar coole Momente und ein paar tolle Messerduelle ^^

Hat zu zweit im splitscreen echt spaß gemacht ;)

Ok, dann werd ich mir eventuell mal jemanden schnappen mit dem ich das dann mal antesten kann. Wird aber wohl so schnell nicht sein, aber das hat ja auch noch etwas Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche bei Fähigkeiten noch zb ninjaschritt. Aber ich schaff die Voraussetzung dafür nicht. Bei den aussenposten soll man unbemerkt schaffen. Das mache ich. Ich löse keinen Alarm aus. Und gesehen werde ich eigentlich auch nicht.

Muss man nur takedowns machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche bei Fähigkeiten noch zb ninjaschritt. Aber ich schaff die Voraussetzung dafür nicht. Bei den aussenposten soll man unbemerkt schaffen. Das mache ich. Ich löse keinen Alarm aus. Und gesehen werde ich eigentlich auch nicht.

Muss man nur takedowns machen?

Du darfst wirklich nicht gesehen werden, das hat nichts mit dem Alarm zu tun.

Der Balken, der erscheint wenn Gegner dich sehen, darf nicht voll werden. Also schön von weit weg mit nem Sniper alle erledigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...