Jimmy_31 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ist es auch total und dafür hab ich 40 uplay punkte ausgegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ist es auch total und dafür hab ich 40 uplay punkte ausgegeben... weiß nicht ob missionsinhalte allgemein in nen spoiler kommen, aber ich mach das einfach mal so wie ich gesehen hab läuft man nur durch die bunker, tötet hunde und kann nen paar kisten einsammeln, oder? storymäßig is da ja gar nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 was willst du denn da spoilern, wenn es nichts zu spoilern gibt^^ einfach mal auf youtube anschauen wie die mission abläuft und dann 40 uplay punkte sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 So, hab heute angefangen das Spiel zu spielen und muss leider eingestehen das ich ziemlich hilflos und verwirrt bin.. Bin momentan ganz am Anfang an ner Stelle wo ich einen Kommandanten mit einem Messer töten muss, hab jedoch keins. Kann mir jemand bitte helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanSoloSW Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Eins der geilsten Spiele der letzten Jahre und ein der geilsten Platin Trophies überhaupt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Eins der geilsten Spiele der letzten Jahre und ein der geilsten Platin Trophies überhaupt! Kann ich dir nur zustimmen.Die Platin hat mal echt gerockt! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 So, hab heute angefangen das Spiel zu spielen und muss leider eingestehen das ich ziemlich hilflos und verwirrt bin.. Bin momentan ganz am Anfang an ner Stelle wo ich einen Kommandanten mit einem Messer töten muss, hab jedoch keins. Kann mir jemand bitte helfen? du hast eigentlich immer nen messer dabei, musst glaub ich R3 drücken wenn du nah und hinter dem gegner bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ja das hat man von Anfang an. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Dankeschön! Oh man, das ich nicht selbst drauf gekommen bin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Dankeschön! Oh man, das ich nicht selbst drauf gekommen bin.. :'> macht doch nichts.Gibts besseres! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hey Leute Wenn ich mit dem Kolege via Splittscreen online spiele (er meldet sich mit seinem Profil an und ich mich mit meinem), bekmommen beide die Trophäen für die coop-Missionen..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hey LeuteWenn ich mit dem Kolege via Splittscreen online spiele (er meldet sich mit seinem Profil an und ich mich mit meinem), bekmommen beide die Trophäen für die coop-Missionen..? Ja klar. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 cool wollte ich auch fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ja klar. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 War bei meiner Freundin und mir aber irgendwie nicht so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich kann nur das wiedergeben was ich hier schon mal gelesen habe.Da hieß es ja es geht und es kahm nicht negatives zurück. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Stimmt's jetzt oder nicht. Splitscreen hab ich mit meinem und dem Account meines Freundes gemacht. Er hat noch nicht verglichen also weiß er's nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Stimmt's jetzt oder nicht. Splitscreen hab ich mit meinem und dem Account meines Freundes gemacht. Er hat noch nicht verglichen also weiß er's nicht Dann probiert es einfach und dann schaut nach ob der andere die Trophäe bekommen hat. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 das spiel ist echt geil, hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht so lange damit gewartet ;D echt eines der besten spiele die ich bisher so hatte, kann ich absolut jedem empfehlen, jetzt nurnoch coop modus und dann endlich platin und die war wirklich nicht schwer. cooles spiel, schnelle platin, was will man mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 das spiel ist echt geil, hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht so lange damit gewartet ;D echt eines der besten spiele die ich bisher so hatte, kann ich absolut jedem empfehlen, jetzt nurnoch coop modus und dann endlich platin und die war wirklich nicht schwer. cooles spiel, schnelle platin, was will man mehr Da gebe ich dir recht meiner Meinung nach das beste Game was ich jegezockt hab von 0-10 ne 9,7 da das suchen von Relikten ein bisschen nervig ist aber egal Grafik 10/10 Story 10/10 Waffen10/10 Suchen von Relikten von Briefen, Relikten und speicherkarten 9/10 25 Gegner mit Steinen ablenken 0/10 Gesamt 9,7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Sehr geiles GAME! Bin gerade dabei die Platin mir zu holen! Wäre dann meine erste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.