Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

ist es auch total und dafür hab ich 40 uplay punkte ausgegeben...

weiß nicht ob missionsinhalte allgemein in nen spoiler kommen, aber ich mach das einfach mal :D

so wie ich gesehen hab läuft man nur durch die bunker, tötet hunde und kann nen paar kisten einsammeln, oder?

storymäßig is da ja gar nichts...

So, hab heute angefangen das Spiel zu spielen und muss leider eingestehen das ich ziemlich hilflos und verwirrt bin.. xD

Bin momentan ganz am Anfang an ner Stelle wo ich einen Kommandanten mit einem Messer töten muss, hab jedoch keins. Kann mir jemand bitte helfen?

du hast eigentlich immer nen messer dabei, musst glaub ich R3 drücken wenn du nah und hinter dem gegner bist

das spiel ist echt geil, hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht so lange damit gewartet ;D echt eines der besten spiele die ich bisher so hatte, kann ich absolut jedem empfehlen, jetzt nurnoch coop modus und dann endlich platin und die war wirklich nicht schwer. cooles spiel, schnelle platin, was will man mehr ;)

das spiel ist echt geil, hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht so lange damit gewartet ;D echt eines der besten spiele die ich bisher so hatte, kann ich absolut jedem empfehlen, jetzt nurnoch coop modus und dann endlich platin und die war wirklich nicht schwer. cooles spiel, schnelle platin, was will man mehr ;)

Da gebe ich dir recht :D meiner Meinung nach das beste Game was ich jegezockt hab :D von 0-10 ne 9,7 da das suchen von Relikten ein bisschen nervig ist aber egal :D

Grafik 10/10

Story 10/10

Waffen10/10

Suchen von Relikten von Briefen, Relikten und speicherkarten 9/10

25 Gegner mit Steinen ablenken 0/10

Gesamt 9,7/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...