Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen, ob man irgendwo einstellen kann in welcher Coop Mission man reinkommt? Mir fehlt eine Mission in der Mitte, aber ich joine nie in diese....

Das geht nur durch einen Trick.. Geh auf Privates Spiel und gib deine gewünschte Mission/Schwierigkeitsgrad ein.Dann geh auf Öffentliches Spiel und mit ein wenig Glück hast du genau deine einstellungen.Das klappt ,musst halt nur etwas öfter probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leutz,

ich bin noch realtiv am Anfang von diesem Spiel. Um die Fähigkeiten "Doppelter Tod von unten" und "Doppelter Tod von oben" freizuschalten, soll ich laut Leitfaden jeweils ein Kill mit den Fähigkeiten "Tod von oben" und "Tod von unten" ausführen.

Die Fähigkeit "Tod von oben" habe ich bereits freigeschaltet und ich habe bereits einen, sogar mehrere, Gegner mit diesem Skill ausgeschaltet. Jedoch hat sich die Fähigkeit "Doppelter Tod von oben" nicht freigeschaltet.

"Tod von unten" ist ebenfalls bei mir nicht freigeschaltet. Muss ich, wie im Spiel beschrieben, mehr Missionen erledigen, damit sich die Fähgikeiten freischalten oder bin ich etwa von einem Bug betroffen? Denn ich bin gerade so ziemlich verwirrt.

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

ich bin noch realtiv am Anfang von diesem Spiel. Um die Fähigkeiten "Doppelter Tod von unten" und "Doppelter Tod von oben" freizuschalten, soll ich laut Leitfaden jeweils ein Kill mit den Fähigkeiten "Tod von oben" und "Tod von unten" ausführen.

Die Fähigkeit "Tod von oben" habe ich bereits freigeschaltet und ich habe bereits einen, sogar mehrere, Gegner mit diesem Skill ausgeschaltet. Jedoch hat sich die Fähigkeit "Doppelter Tod von oben" nicht freigeschaltet.

"Tod von unten" ist ebenfalls bei mir nicht freigeschaltet. Muss ich, wie im Spiel beschrieben, mehr Missionen erledigen, damit sich die Fähgikeiten freischalten oder bin ich etwa von einem Bug betroffen? Denn ich bin gerade so ziemlich verwirrt.

Vielen Dank im Voraus.

Du musst einfach weiterspielen, so wie es da steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht ja das für die Trophäe - "Töte 4 Gegner mit einer Explosion" - auch Rakjat Mitgliedern zählen, allerdings habe ich jetzt schon 2x gleich nachdem ich einen Außenposten eingenommen habe das ankommende Fahrzeug mit den 4 Rakjat Mitgliedern zerstört und keine Trophäe bekommen.

Wurde das gepatcht oder müssen die Leute erst aussteigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht ja das für die Trophäe - "Töte 4 Gegner mit einer Explosion" - auch Rakjat Mitgliedern zählen, allerdings habe ich jetzt schon 2x gleich nachdem ich einen Außenposten eingenommen habe das ankommende Fahrzeug mit den 4 Rakjat Mitgliedern zerstört und keine Trophäe bekommen.

Wurde das gepatcht oder müssen die Leute erst aussteigen ?

Das ist egal ob die jetzt stehen oder sitzen.4 müssen es sein.Sind die auch gleichzeitig gestorben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leutz,

ich bin noch realtiv am Anfang von diesem Spiel. Um die Fähigkeiten "Doppelter Tod von unten" und "Doppelter Tod von oben" freizuschalten, soll ich laut Leitfaden jeweils ein Kill mit den Fähigkeiten "Tod von oben" und "Tod von unten" ausführen.

Die Fähigkeit "Tod von oben" habe ich bereits freigeschaltet und ich habe bereits einen, sogar mehrere, Gegner mit diesem Skill ausgeschaltet. Jedoch hat sich die Fähigkeit "Doppelter Tod von oben" nicht freigeschaltet.

"Tod von unten" ist ebenfalls bei mir nicht freigeschaltet. Muss ich, wie im Spiel beschrieben, mehr Missionen erledigen, damit sich die Fähgikeiten freischalten oder bin ich etwa von einem Bug betroffen? Denn ich bin gerade so ziemlich verwirrt.

Vielen Dank im Voraus.

Ich habe nachdem ich alle außenposten erobert hab alle zurückgesetzt. Dann gehst du auf die kleine Insel(neben dr.ernhards Insel. Die ist ganz winzig auf der Karte ganz hellbraun. Dort kann man dann im Wasser einen takedownen von unten ausführen

Vorheriger Post um 09:39

Post hinzugefügt um 09:44

Mein Problem ist die Trophäe Stein gewinnt immer

Ich habe bestimmt mehr als 50 Gegner mit Steinen abgelenkt. Muss des alles in einem Speichergang sein?

Und der Koop Modus: muss ich wenn ich das offline mache alles Missionen in einem Durchgang machen oder kann ich die einzeln auswählen???

MfG

CroPlayer11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nachdem ich alle außenposten erobert hab alle zurückgesetzt. Dann gehst du auf die kleine Insel(neben dr.ernhards Insel. Die ist ganz winzig auf der Karte ganz hellbraun. Dort kann man dann im Wasser einen takedownen von unten ausführen

Vorheriger Post um 09:39

Post hinzugefügt um 09:44

Mein Problem ist die Trophäe Stein gewinnt immer

Ich habe bestimmt mehr als 50 Gegner mit Steinen abgelenkt. Muss des alles in einem Speichergang sein?

Und der Koop Modus: muss ich wenn ich das offline mache alles Missionen in einem Durchgang machen oder kann ich die einzeln auswählen???

MfG

CroPlayer11

zurückgesetzt? wie geht das? ;)

das problem hatte ich auch. du musst nen Stein werfen und die Wache muss dann direkt da hinlaufen, die stelle angucken und dann wieder weggehen, ich hab die halt meistens dann getötet, weshalb das nicht gezählt hat.

die koop missionen kannst du alle einzeln auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht ja das für die Trophäe - "Töte 4 Gegner mit einer Explosion" - auch Rakjat Mitgliedern zählen, allerdings habe ich jetzt schon 2x gleich nachdem ich einen Außenposten eingenommen habe das ankommende Fahrzeug mit den 4 Rakjat Mitgliedern zerstört und keine Trophäe bekommen.

Wurde das gepatcht oder müssen die Leute erst aussteigen ?

Was sein kann ist, dass du mit dem Raketenwerfer direkt nen Gegner triffst und es so zur Explosion kommt. Demnach wäre der erste durch die Munition und nur die anderen drei durch die Explosion gestorben.

Hab die Theorie hier zumindest mal gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...