Warci Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 wie kann man eine spezialspritze herstellen? Steht doch im LF, samt Video. 30 Relikte sammeln, dann kannst du dir eine herstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xvr6 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 kurze frage bevor wieder ein controller drann glauben muss wie bekommt man den brief bei X:801,0 Y:756,1 irre da jetzt schon gefülte 2 stunden herum und find ihn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wie mach ich am besten die Trophy für die man 4 Leute mit einer Explosion killen muss . Hab schon alles Gegnerlager befreit und Story auch schon durch. Oder du nimmst ein rpg wartest bis ein Auto mit 4. Verbündeten langfährt. Stellst dich davor und jagst das teil in die Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 kurze frage bevor wieder ein controller drann glauben muss wie bekommt man den brief bei X:801,0 Y:756,1 irre da jetzt schon gefülte 2 stunden herum und find ihn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 checkt https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/109138-starker-waffengurt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Habe mir nun auch das Spiel gegönnt. Kannte FarCry1 und Crysis1 von Crytec und war von der Grafikpracht schwer beeindruckt. Umso mehr bin ich jetzt ein wenig überrascht, das das nun nicht mehr so ist. Klar das Setting ist klasse, keine Frage aber die Texturen kommen mir so vor als wurden sie noch nicht richtig geladen, wirkt alles so halbgar. Ist das nur bei mir so oder ist das tatsächlich normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hat jmd tipp bei der mission wo man durch die höle unbemerkt gehen muss ohne waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TICILA Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hat jmd tipp bei der mission wo man durch die höle unbemerkt gehen muss ohne waffe? wo hängst du denn? da wo man die uniform besorgen muss? also in der höhle z.b, wo es heißt, such einen anderen weg, bin ich immer raus und habs übers wasser probiert. man muss sich aber links an den beiden Typen vorbeischleichen. ganz easy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 So, habs jetzt ducrhgespielt...einfach grandios Vorallem die Szene mit dem hubschrauber, den riley am ende fliegt, in der dann "the ride of the walkyre" ertönt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 So, habs jetzt ducrhgespielt...einfach grandios Vorallem die Szene mit dem hubschrauber, den riley am ende fliegt, in der dann "the ride of the walkyre" ertönt Oder der "Walkürenritt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hallo zusammen. Hat jemand evtl. einen Rat für mich wie ich die Steintüren mit den Siegeln / Symbolen bei einigen Relikten aufbekomme? MfG Shakror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hallo zusammen.Hat jemand evtl. einen Rat für mich wie ich die Steintüren mit den Siegeln / Symbolen bei einigen Relikten aufbekomme? MfG Shakror Granaten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TICILA Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 schrotflinte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Mehr nicht ?! Und ich dachte man braucht da irgendwas besonderes wie einen magischen Ring oder Ähnliches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Raketenwerfer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Sorry wenn die frage iwie schon öfter gestellt wurde oder so hab sie aber auf den letzten 3 Seiten nicht gefunden Hab das Spiel jetzt durch und auch enorm oft Gegner mit Steinen weggelockt die Trophäe aber noch nicht bekommen, was muss ich genau machen damit das auf die Trophäe zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Sorry wenn die frage iwie schon öfter gestellt wurde oder so hab sie aber auf den letzten 3 Seiten nicht gefundenHab das Spiel jetzt durch und auch enorm oft Gegner mit Steinen weggelockt die Trophäe aber noch nicht bekommen, was muss ich genau machen damit das auf die Trophäe zählt? Du musst einen Stein werfen, darauf hin muss ein Gegner zu diesem Stein gehen und ihn untersuchen und dann wieder zu der Anfangsposition zurückkehren. Dann kannst du wieder einen Stein werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Sorry wenn die frage iwie schon öfter gestellt wurde oder so hab sie aber auf den letzten 3 Seiten nicht gefundenHab das Spiel jetzt durch und auch enorm oft Gegner mit Steinen weggelockt die Trophäe aber noch nicht bekommen, was muss ich genau machen damit das auf die Trophäe zählt? Hatte da auch erst Probleme ^^ Bei YouTube gibts ein gutes Video, dann checkste das sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hatte da auch erst Probleme ^^Bei YouTube gibts ein gutes Video, dann checkste das sofort der rat von dem vorredner hat gereicht habs eben geschafft aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kann mir jemand sagen, ob man irgendwo einstellen kann in welcher Coop Mission man reinkommt? Mir fehlt eine Mission in der Mitte, aber ich joine nie in diese.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.