Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Spiele dauernd mit dem Gedanken, mir die Insane Edition bei Amazon zu kaufen. Meine Frage, wie ist die Grafik auf der PS3? Hab bei einigen Videos auf Youtube Tearing gesehen (teilweise fiel es stark auf). Ist es heftig, oder fällt es beim spielen nicht so auf?

Ansonsten ist Far Cry 3 empfehlenswert? :smile:

Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, sieht alles gut aus.

Das spiel ist empfehlenswert, aber ich finde die normale Version reicht. Hab selbst die insane und finde sie nicht so toll. Heft mal angeschaut, dlcs eingelöst, wackel Puppe aufgestellt, ansonsten steht sie nur so rum. Hätte mich lieber für die normale entschieden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel ist empfehlenswert, aber ich finde die normale Version reicht. Hab selbst die insane und finde sie nicht so toll. Heft mal angeschaut, dlcs eingelöst, wackel Puppe aufgestellt, ansonsten steht sie nur so rum. Hätte mich lieber für die normale entschieden.

Kostet zur Zeit gleich viel, wie die Normale Version. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ne sichere Stelle für Takedown von unten? Bin jetzt schon mit 12 Posten durch und habe noch keine Stelle gefunden... ebenso das Geschütz!

Es sollte einige Außenposten in Wassernähe geben, da funktioniert das ganz gut. Wenn du einen findest vorausgesetzt. ;)

Zum Geschutz: Alarm auslösen, Auto mit Geschutzturm schnappen, oder Außenposten mit Geschutzturm am Dach suchen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es ne sichere Stelle für Takedown von unten? Bin jetzt schon mit 12 Posten durch und habe noch keine Stelle gefunden... ebenso das Geschütz!

In einer Storymission kann man den Takedown von unten auch gut machen.

Ich möchte nicht spoilern, deswegen sag ich nur, dass man am Anfang der Mission eine große Klippe runter, ins Wasser springt.

Danach schwimmt man an einen Steg, auf dem ein Gegner steht.

Da kann man den Takedown sehr gut machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde noch wahnsinnig, daher habe ich beschlossen nun euch zu fragen.

Und zwar geht es um den Koop-Online Modus. Wie kann ich selbst ein Spiel erstellen, in denen dann andere beitreten können? (keine Freunde)

Jedesmal wenn ich in den öffentlichen Koop gehe werde ich sofort in ein laufendes Spiel geschmissen. Aber ich will ja nicht jedesmal das gleiche machen.

Wenn ich auf Privat gehe und ein Spiel erstelle, kann ich warten bis ich Tod bin, da passiert auch nichts.

Hoffe ihr habt einen Rat für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde noch wahnsinnig, daher habe ich beschlossen nun euch zu fragen.

Und zwar geht es um den Koop-Online Modus. Wie kann ich selbst ein Spiel erstellen, in denen dann andere beitreten können? (keine Freunde)

Jedesmal wenn ich in den öffentlichen Koop gehe werde ich sofort in ein laufendes Spiel geschmissen. Aber ich will ja nicht jedesmal das gleiche machen.

Wenn ich auf Privat gehe und ein Spiel erstelle, kann ich warten bis ich Tod bin, da passiert auch nichts.

Hoffe ihr habt einen Rat für mich.

Ich glaube du musst select drücken, wenn du in der koop Lobby bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

privat geht doch nur über Einladung oder? Geh doch einfach Online und probiere solange, bis du Host bist. Und dann über select Mission und Schwierigkeit wählen..

Oder eben in das laufende Spiel einsteigen, idealerweise gegen Ende. Ich bin dann das nächste Mal meistens selbst Host gewesen. Hatte da eigentlich keine Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das hat zwar mit dem Game an sich eigentlich nichts zutun, aber bei GameStop gibt es momentan angebote was FarCry 3 angeht, die Vaas Figur für 15 € nur für diese Woche und das Spiel für 45 € (ob das Game jetzt n Angebot ist oder so weiß ich jetzt nicht) wollts nur mal erwähnt haben nicht der eine oder andere sich nachher ärgert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

he leute!

hab ein kleines problem mit einemm funkturm...

wie kommt man auf den bei X:259,0 Y:443,4 rauf?

komm nicht ganz bis zum schalter rauf!

Vorheriger Post um 13:39

Post hinzugefügt um 13:47

hat sich erledigt... hab fast 3 stunden ein seil zum raufklettern übersehen

hab mall wieder ne kurze frage...

bin gerade bei der mission KEIN ZURÜCK -- da kommt die meldung das der zugang zur insel, aufgaben usw. eingeschränkt wird

habe aber noch nicht alle relikte, speicherkarten und aussenposten gemacht.

kann ich das alles später noch machen wenn ich die hauptmission abgeschlossen habe? oder muss ich das ganze spiel neu anfangen das ich die letzten trophäen noch erhalte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Koop-Map "Vergeltung" verbuggt? Eben von Anfang (war Host und Map ausgewählt) bis Ende durchgezockt. Am Ende bei der Zusammenfassung kam keine Trophy. Ist die letzte zur Platin :(

Nö, ich habe alle online Trophäen sofort nach Kapitelende erhalten.

Bugs sollte es keine geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...