Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nachdem ich auf Vaas' Insel gewesen bin, wurden bei mir schlagartig alle 13 restlichen Fähigkeiten freigeschalten. Vermute daher,dass es Hauptmissionen abhängig ist..

Ich bin mir nicht mehr sicher wie viele XP 1 Fähigkeitspunkt sind.Ich sag jetzt jetzt mal 1000 XP.

1000 XP schalten 1 Fähigkeitspunkt frei.Mit diesen Punkt erlernst du dann eine Fähigkeit!

Du kannst übers ganze Spiel verteilt Fähigkeiten gegen Fähigkeitspunkte tauschen,nicht erst am Schluss 13 freischalten!Dann ist dir das erst am Schluss aufgefallen oder sonst was... Jedenfalls funktioniert das so das man übers ganze Spiel Fähigkeitspunkte bekommt und gegen Fähigkeiten eintauschen kann!Was würden manche Fähigkeiten sonst noch was bringen wenn ich Sie erst am Schluss freispiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht mehr sicher wie viele XP 1 Fähigkeitspunkt sind.Ich sag jetzt jetzt mal 1000 XP.

1000 XP schalten 1 Fähigkeitspunkt frei.Mit diesen Punkt erlernst du dann eine Fähigkeit!

Du kannst übers ganze Spiel verteilt Fähigkeiten gegen Fähigkeitspunkte tauschen,nicht erst am Schluss 13 freischalten!Dann ist dir das erst am Schluss aufgefallen oder sonst was... Jedenfalls funktioniert das so das man übers ganze Spiel Fähigkeitspunkte bekommt und gegen Fähigkeiten eintauschen kann!Was würden manche Fähigkeiten sonst noch was bringen wenn ich Sie erst am Schluss freispiele?

Manche Fähigkeiten sind anfangs ja gesperrt (mit nem Schlosssymbol) und diese werden erst im laufe der Story verfügbar und können dann erst mithilfe der Punkte erlernt werden ;)

Und es sind Anfangs 1000 XP, später dann aber 2000 XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht mehr sicher wie viele XP 1 Fähigkeitspunkt sind.Ich sag jetzt jetzt mal 1000 XP.

1000 XP schalten 1 Fähigkeitspunkt frei.Mit diesen Punkt erlernst du dann eine Fähigkeit!

Du kannst übers ganze Spiel verteilt Fähigkeiten gegen Fähigkeitspunkte tauschen,nicht erst am Schluss 13 freischalten!Dann ist dir das erst am Schluss aufgefallen oder sonst was... Jedenfalls funktioniert das so das man übers ganze Spiel Fähigkeitspunkte bekommt und gegen Fähigkeiten eintauschen kann!Was würden manche Fähigkeiten sonst noch was bringen wenn ich Sie erst am Schluss freispiele?

Ich hatte Mission 24 oder 25 gemacht, bin ja daher noch lange nicht am Ende der Story.. Es hieß dann jedenfalls "13 neue Fähigkeiten verfügbar" oder so ähnlich.. heißt, ich brauch ja jetzt nur noch die Punkte zum Erlernen der Fähigkeiten.. und die gibt's über Xp wa?

Heißt aber auch, dass die Fähigkeiten prinzipiell über Missionen entschlüsselt werden oder?

okay ich glaube, wir meinen alle dasselbe..

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was hab ich oben gedchrieben? :dozey::xd::'>

Sorry, das las sich so als würdest du etwas anderes meinen.... :xd::'>

Meintest aber wahrscheinlich schon das richitge, denk ich mal

Edit: Hab grade gesehen das ich mich da auch verschrieben hab, soll Fähigkeiten und nicht Trophäen heißen. Hab das gleich mal ausgebessert...

Wo kann ich Übergabe Missionen machen? Mir fehlt noch eine, für die Fähigkeit und ich weiß nicht wo.

Die sind auf der Karte mit so nem blaues Kreuz Symbol markiert, diese schalten sich frei sobald du einen Funkturm aktivierst. Die Missionen sind dann meist auch in der Nähe der Funktürme zu finden, einfach auf der Karte schauen und dann da hinwatscheln, oder weitere Funktürme aktivieren ^^

Außerdem vielleicht auf der Karte die Einstellungen für die angezeigten Symbole überprüfen ob auch alles aktiviert ist, sonst könnte es sein das diese nicht angezeigt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das las sich so als würdest du etwas anderes meinen.... :xd::'>

Meintest aber wahrscheinlich schon das richitge, denk ich mal

Edit: Hab grade gesehen das ich mich da auch verschrieben hab, soll Fähigkeiten und nicht Trophäen heißen. Hab das gleich mal ausgebessert...

Ja habe ich,ach ist doch wurscht...:xd::'>

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich,ach ist doch wurscht...:xd::'>

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Ok, ja ist wurscht

Die Sache ist geklärt und hat sich somit erledigt, passt also ^^

Mann, diese Pokerspiel nervt, ich glaub ja echt das Spiel betrügt da fast immer. Kann ja nicht sein das die Gegner selbst auf Anfänger (Poker-Schwierigkeit) oft so gute Karten bekommen und ich fast nur Müll und dann selbst bei gleichen Sachen wie Ein Paar das dann der Gegner trotzdem noch gewinnt... :banghead:

Ich könnte kotzen bei sowas, wie ich solche vom Glück abhängigen Trophäen hasse :xd::'> :mad1::banghead:

Zählt für die Trophäe eigentlich nur der Gewinn wenn man die ganze Partie gewinnt oder auch die einzelnen Gewinne die man während einer Partie macht?

Übrigens die bisher beste Stelle im Game :xd::'> :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ja ist wurscht

Die Sache ist geklärt und hat sich somit erledigt, passt also ^^

Mann, diese Pokerspiel nervt, ich glaub ja echt das Spiel betrügt da fast immer. Kann ja nicht sein das die Gegner selbst auf Anfänger (Poker-Schwierigkeit) oft so gute Karten bekommen und ich fast nur Müll und dann selbst bei gleichen Sachen wie Ein Paar das dann der Gegner trotzdem noch gewinnt... :banghead:

Ich könnte kotzen bei sowas, wie ich solche vom Glück abhängigen Trophäen hasse :xd::'> :mad1::banghead:

Zählt für die Trophäe eigentlich nur der Gewinn wenn man die ganze Partie gewinnt oder auch die einzelnen Gewinne die man während einer Partie macht?

Übrigens die bisher beste Stelle im Game :xd::'> :D

Die zählen alle bis die Trophy kommt. ;)

Am besten du spielst den höchsten schwierigkeitsgrad und setzt immer All in! Da gehts am schnellsten geld zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt einige Tode von oben und unten durchgeführt...

Was fehlt mir noch? Damit ich nichts verpasse, ich glaub ich hab auch schon nen Außenposten unentdeckt eingenommen, bin mir aber ned sicher... Wo kann man das den sehen? Oder allgemein, fehlt mir noch was verpassbares?

2 muss man mindestens unentdeckt einnehmen, aber das ist echt einfach.

Hier ein Überblick:

500 EXP - einnehmen

550 EXP - einnehmen ohne den Alarm auszulosen

1500 EXP - Unentdeckt einnehmen (der kleine "Sichtbarkeitsbalken" darf nicht voll werden)

Bei den restlichen verpassbaren (falls es welche gibt) hilft ein Blick in den Leitfaden.

Bin gerade am Handy, da dauert es einfach zu lange.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt einige Tode von oben und unten durchgeführt...

Was fehlt mir noch? Damit ich nichts verpasse, ich glaub ich hab auch schon nen Außenposten unentdeckt eingenommen, bin mir aber ned sicher... Wo kann man das den sehen? Oder allgemein, fehlt mir noch was verpassbares?

Hast du für die Tot von oben schon die Trophy bekommen?Es reicht nicht nur die Fähigkeit sondern die Tot von oben ist eine eigene Trophy.

Natürlich brauchst du alle Fähigkeiten auch für die verbassbare Trophy.Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission 23 (oder 24?) ist ideal für den Takedown. Da wo man die Gefangenen befreien und den Hubschrauber erreichen muss. Da steht am Anfang vom Lager 'n Pirat auf so'nem Container. Man kommt prima ungesehen dran.

Den Takedown von oben kann man eigentlich immer wieder mal machen. Da gibt's genug Stellen. z.B. wo man die Kompassteile besorgen muss, in diesem Berg.

Jup, bei dem hab ich auch nen takedown von unten gemacht. Hätte ich vorher keinen in Wassernähe suchen müssen wenn ich das gewusst hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja den Wasser-Takedown hatte ich auch schon vorher. war mir aber auch nicht sicher ob von unten und von unten aus dem Wasser dasselbe sind!? In der Statistik sind das ja zwei verschiedene Dinge..

Aber generell sollte man sich da keine Sorgen machen. Im Laufe der Story kommen immer wieder stellen, an denen sich schon auf der ersten Insel alle relevanten Trophäen und Fähigkeiten holen lassen bzw freischalten.. Vor allem in den nebenmissionen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...