Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Du kannst theoretisch in 32x wild ballernd reinlaufen. Was aber jeweils nur 500-550XP bringt. Ungesehen bringt es 1500XP. Was logischerweise bedeutet das du schneller deine Fähigkeiten levelst.

Ich hab dreiviertel circa der Außenposten ungesehen eingenommen. Snipern und Messern rockt. Teilweise so schöne Kombos, wenn man paar Fähigkeiten erlernt hat. Man schleicht sich rein, Messert den ersten, zieht von dem das Messer und wirft es dem nächsten gegen die Birne, bevor man mit nem Quickshot mit der Sniper (mit Schalldämpfer) den nächsten umhaut und daraufhin wieder im Dickicht verschwindet. Herrlich! Gibt unglaublich viele Möglichkeiten. Einfach ausprobieren und Spass an dem genialen Spiel haben. :)

Dann werde ich das schon besser heimlich versuchen, danke ;)

Irgendwie hatte mich die eine Trophybeschreibung im Leitfaden etwas verwirrt, aber ihr habt mich ja nun aufgeklärt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay kurze Frage

Bin jetzt gerade bei der Mission wo ich auf dem Wasserturm stehe und den Konvoi abfangen soll.

Aber irgendwie klappt es nicht so richtig.

Muss ich bevor sie ankommen aufs C4 schießen oder wenn sie stehen ?

Es steht immer im Bildschrim: Warte bis der Konvoi überfallen wurde.

Aber wie gesagt es geht nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay kurze Frage

Bin jetzt gerade bei der Mission wo ich auf dem Wasserturm stehe und den Konvoi abfangen soll.

Aber irgendwie klappt es nicht so richtig.

Muss ich bevor sie ankommen aufs C4 schießen oder wenn sie stehen ?

Es steht immer im Bildschrim: Warte bis der Konvoi überfallen wurde.

Aber wie gesagt es geht nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Was ich mich errinern kann geht das C4 von alleine los. :skep:

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok weil sobald sie ins Dorf kommen schreien meine leute nur rum

und dann steht auch schon da Mission gescheitert.

Mhm.. Steht irgendwas im weg was den Konvoi blockiert?Hatte das Pronlem damals ilals ich zur Mission fuhr.Da hab ich den mitten auf der Strasse geparkt. :xd::'>

Du bringst C4 am Lkw an und laufst Richtung Turm.Kletterst rauf und,der Konvoi kommt.Dann bleiben die stehen wegen dem Lkw. Bumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm.. Steht irgendwas im weg was den Konvoi blockiert?Hatte das Pronlem damals ilals ich zur Mission fuhr.Da hab ich den mitten auf der Strasse geparkt. :xd::'>

Du bringst C4 am Lkw an und laufst Richtung Turm.Kletterst rauf und,der Konvoi kommt.Dann bleiben die stehen wegen dem Lkw. Bumm

Genau das gleich ist mir auch passiert,aus dem Auto raus,in die Kirche oder was das war und schon ging die Mission los,wer denkt denn danach noch ans Auto...:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

Welche Shooter könnt ihr mir denn so empfehlen, wenn mir FC3 total gefallen hat, Spiele wie COD und BF aber nicht so mein Ding sind?

Danke schon mal für euren Rat. :)

LG

Far Cry 2 eventuell?

GTA IV ? Oder noch besser GTA V kommt auch noch dieses Jahr.

Beides keine Shooter und von letzterem weiß man ja noch nicht mal wie es so wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Far Cry 2 eventuell?

Beides keine Shooter und von letzterem weiß man ja noch nicht mal wie es so wird.

Und Far Cry ist zum Vergleich zu GTA ein Shooter? :dozey:

Ist für mich das selbige Spielprinzip nur das GTA in der Stadt spielt und Far Cry Dschungel.Will da keine Diskussion starten aber wenn Far Cry ein Shooter ist,ist GTA aber ganz sicher auch einer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Far Cry ist zum Vergleich zu GTA ein Shooter? :dozey:

t für mich das selbige Spielprinzip nur das GTA in der Stadt spielt und Far Cry Dschungel.Will da keine Diskussion starten aber wenn Far Cry ein Shooter ist GTA aber ganz sicher auch einer!

Naja, GTA ist halt thirdperson und man fährt viel mehr rum und muss ja auch so noch einiges an anderem Zeugs machen.

Kein Shooter war vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, GTA ist halt thirdperson und man fährt viel mehr rum und muss ja auch so noch einiges an anderem Zeugs machen.

Kein Shooter war vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt.

Far Cry ist auch in thirdperson !

Edit:

Bei Far Cry muss man auch viel rumfahren,denn wer lauft ist bescheuert.^^ und der Satz mit viel Zeug neben bei machen ist bei Far Cry 3 genauso.Nicht ganz soviel aber neben der Story gibt es auch nebenbei einiges zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry ist auch in thirdperson !

Edit:

Bei Far Cry muss man auch viel rumfahren,denn wer lauft ist bescheuert.^^ und der Satz mit viel Zeug neben bei machen ist bei Far Cry 3 genauso.Nicht ganz soviel aber neben der Story gibt es auch nebenbei einiges zu machen.

Far Cry ist ein Egoshooter :emot-raise:

JA klar kann man neben der Story einiges machen, aber alles nur ballern oder was einsammeln wo man sich auch erst hinballern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Far Cry ist auch in thirdperson !

Edit:

Bei Far Cry muss man auch viel rumfahren,denn wer lauft ist bescheuert.^^ und der Satz mit viel Zeug neben bei machen ist bei Far Cry 3 genauso.Nicht ganz soviel aber neben der Story gibt es auch nebenbei einiges zu machen.

Farcry im Thirdperson modus wär ja auch mal ne gute idee:biggrin5:

oder gta als egoshooter, auch nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Far Cry muss man auch viel rumfahren,denn wer lauft ist bescheuert.

Was bescheuert ist, sind solche Kommentare UND die Fahrzeugsteuerung, die bei Fary Cry 3 einfach nur bekackt ist und im Gelände sowas von unbrauchbar... ich habe einen grossen teil bewusst einfach zu Fuss zurück gelegt, dabei sogar viel Zeit gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bescheuert ist, sind solche Kommentare UND die Fahrzeugsteuerung, die bei Fary Cry 3 einfach nur bekackt ist und im Gelände sowas von unbrauchbar... ich habe einen grossen teil bewusst einfach zu Fuss zurück gelegt, dabei sogar viel Zeit gespart.

Was bedeutet deiner Meinung nach ^^ ? Steht nach dem bescheuert dabei in meinem original Post!!! Sollte man halt auch mit zitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...