Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Die Trophäe Stein gewinnt immer will einfach nicht kommen. Hab heute mitgezählt und x mal nen Stein beim selben geworfen 26 mal ist er auch hingegangen. Was mach ich falsch?...

Du markierst den Gegner setzt dich irgendwo hin und wirfst einen Stein.Wenn der Gegner wieder zurück geht zu seiner Ausgangsposition und steht,dann schiesst wieder einen Stein...und dann sollte bald die Trophy kommen.

Falls der Gegner woanders hin geht als die Ausgangsposition wart mal ab und dann schiess wieder einen Stein.

Du musst dich etwas gedulden und nicht alle 2 sek einen Stein werfen.

Versuch das schon alles seit mehreren Tagen mit dem Koop, denn muss nurnoch die Missionen und die jeweiligen Trophy's machen für Platin. Bei dem Frust, quittier ich dann, aber FarCry, und hau es sofort nach platin bei ReBuy raus...

Hab hier schon in den Online Verabredungs Thread geschrieben, bisher hat sich da noch keiner drauf gemeldet. Werde jetzt nochmal meine Friendlist durchforsten und mal welche von meinen Jungs um Hilfe bitten.

Ich habe alle 6x Coop Missionen auch noch offen. Können wir gerne heute Abend oder die Tage machen. ;)

Gesucht Aufgabe:

Bei mir waren alle Gegner um das Lager herum, man muß sich schon an die Zielpersonen ran schleichen. Scharfschützen die etwas entfernt standen, habe ich mit meiner Sniper entfernt, aber ansonst alles heimlich. Aber ich wüßte nicht das einige Gegner nachkommen. Normal nur die wo Anfangs im Lager stehen.

Bei Aussenposten kommen Gegner nach, aber von Gesucht Aufgaben weiß ich nichts.

Medipacks Aufgaben habe ich vielleicht nur 2 gespielt, nützen nicht viel -lol-

Man muß schon manche Herausforderungen erfüllen, so das sich Fähigkeiten freischalten. Bei mir hat sich das meiste im Laufe des Spieles von selbst freigeschaltet, bis auf bestimmte.

Mittlerweile hab ich gesehen das die "Gesucht: Tot" und die "Übergaben" auch im Handbuch gelistet sind. Sind also nicht unendlich. Somit kann man wirklich alles schaffen. Das Spiel hat mich schon ziemlich angefixt.

Auf der Nordinsel hab ich schon fast alle Beutekisten gefunden und alle Nebenmissionen erledigt. Macht extrem Fun und die Motivation alles fertig zu machen ist ungebrochen. Das wird seit langem mal wieder ein Spiel wo alles zu 100% fertig gemacht wird. Das hatte ich das letzte Mal bei GTA4.

Den Multiplayer find ich auch nett! Knapp eine 2er K/D. Nur Coop Online findet man wirklich niemand. Das liegt aber wohl daran, das so gut wie niemand mehr diese Trophies braucht, anders kann ich mir das nicht erklären.

Mittlerweile hab ich gesehen das die "Gesucht: Tot" und die "Übergaben" auch im Handbuch gelistet sind. Sind also nicht unendlich. Somit kann man wirklich alles schaffen. Das Spiel hat mich schon ziemlich angefixt.

Auf der Nordinsel hab ich schon fast alle Beutekisten gefunden und alle Nebenmissionen erledigt. Macht extrem Fun und die Motivation alles fertig zu machen ist ungebrochen. Das wird seit langem mal wieder ein Spiel wo alles zu 100% fertig gemacht wird. Das hatte ich das letzte Mal bei GTA4.

Den Multiplayer find ich auch nett! Knapp eine 2er K/D. Nur Coop Online findet man wirklich niemand. Das liegt aber wohl daran, das so gut wie niemand mehr diese Trophies braucht, anders kann ich mir das nicht erklären.

Online Koop-Modus ist schwer ein ganzes Team zu finden, das bis zum Ende einer Mission mitspielt.

Ich denk mal es wird lange dauern bis wieder so ein einzigartiges Spiel wie Far Cry 3 rauskommt.

Hab sogar alle Relikte hinterher noch gesammelt, obwohl es mit Trophäen nichts mehr zu tun hatte.

Das Spiel macht einfach FUN :drool5:

Multiplayer habe ich wenn ich so sage noch nicht mal versucht zu spielen -lol-

Kann man eigentlich den ersten Außenposten auch schon heimlich einnehmen?

Wenn ja, Tipps sind erwünscht :D;)

Nein was ich mich errinern kann nicht.Da diese Dschungelbewohner da das Lager stürmen mit dir.Oder sie helfen dir erst wenn geschossen wird.

Müsstest du echt probieren.Mit der Kamera alle markieren und dann mit dem Messer probieren.Alle anderen Waffen gehen nicht da sie ja Lärm machen.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Bei den "Gesucht: Tot" gibts eine Art Bug. Man soll die gesuchte Person mit dem Messer erledigen, doch wenn derjenige von einem Dschungelkämpfer erschossen wird, ist die Nebenmission geschafft! Was aber überhaupt keinen Sinn macht.

Kann man eigentlich den ersten Außenposten auch schon heimlich einnehmen?

Wenn ja, Tipps sind erwünscht :D;)

Nein was ich mich errinern kann nicht.Da diese Dschungelbewohner da das Lager stürmen mit dir.Oder sie helfen dir erst wenn geschossen wird.

Müsstest du echt probieren.Mit der Kamera alle markieren und dann mit dem Messer probieren.Alle anderen Waffen gehen nicht da sie ja Lärm machen.

Generell sind die Dschungelbewohner egal, genauso wie das befreien von Tieren. Auch wenn die wie wild herumballern und sich gegenseitig töten, solange DU nicht gesehen wirst ist der Außenposten unentdeckt eingenommen worden.

Bei den "Gesucht: Tot" gibts eine Art Bug. Man soll die gesuchte Person mit dem Messer erledigen, doch wenn derjenige von einem Dschungelkämpfer erschossen wird, ist die Nebenmission geschafft! Was aber überhaupt keinen Sinn macht.

Generell sind die Dschungelbewohner egal, genauso wie das befreien von Tieren. Auch wenn die wie wild herumballern und sich gegenseitig töten, solange DU nicht gesehen wirst ist der Außenposten unentdeckt eingenommen worden.

Also machbar wenn man es richtig anstellt..

Ich verzweifele gerade am Online Coop mit nem Freund. Wir können nur zusammen spielen wenn wir Privates Game spielen. Allerdings sind wir dann nur zu zweit, bzw. es können nur Leute aus der Freundesliste eingeladen werden (was blöd ist wenn sonst keiner da Online ist). Kann man ein Privates Spiel nicht auf öffentlich stellen das noch andere dazu kommen können ? Ih hab jedenfalls nix gefunden.

Das Problem ist ja, gehen wir direkt auf öffetnliches Game, startet das Spiel sofort und wir landen in verschiedenen Lobby´s.

Entweder fing ich irgend einen Menupunkt nicht, oder es geht einfach nciht.

Also machbar wenn man es richtig anstellt..

Also die anderen haben da irgendwie nichts gemacht gehabt.

Hat man die Kamera so früh schon?

Dann muss ich es wohl nochmal versuchen, hatte das gestern aber nicht geschafft gehabt.

Oder ist der eine egal und ich sollte den einfach normal machen und halt die anderen dann ohne entdeckt zu werden?

Ich verzweifele gerade am Online Coop mit nem Freund. Wir können nur zusammen spielen wenn wir Privates Game spielen. Allerdings sind wir dann nur zu zweit, bzw. es können nur Leute aus der Freundesliste eingeladen werden (was blöd ist wenn sonst keiner da Online ist). Kann man ein Privates Spiel nicht auf öffentlich stellen das noch andere dazu kommen können ? Ih hab jedenfalls nix gefunden.

Das Problem ist ja, gehen wir direkt auf öffetnliches Game, startet das Spiel sofort und wir landen in verschiedenen Lobby´s.

Entweder fing ich irgend einen Menupunkt nicht, oder es geht einfach nciht.

Was spricht dagegen es zu zweit zu machen?

Habe es mit meiner Freundin auch ohne weitere Mitspieler gemacht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also die anderen haben da irgendwie nichts gemacht gehabt.

Hat man die Kamera so früh schon?

Dann muss ich es wohl nochmal versuchen, hatte das gestern aber nicht geschafft gehabt.

Oder ist der eine egal und ich sollte den einfach normal machen und halt die anderen dann ohne entdeckt zu werden?

Die Kamera musst du einfach mit :so: aufrufen.

Du musst nur zwei Lager ungesehen einnehmen, der Rest ist egal. Bringt halt nur gut XP wenn du es ungesehen machst.

Die Kamera musst du einfach mit :so: aufrufen.

Du musst nur zwei Lager ungesehen einnehmen, der Rest ist egal. Bringt halt nur gut XP wenn du es ungesehen machst.

Danke für den Hinweis mit der Kamera ;)

Ach, man muss nur zwei ungesehen einnehmen?

Hatte das irgendwie so verstanden, dass man maximal zwei nicht ungesehen einnehmen darf.

Hatte das irgendwie so verstanden, dass man maximal zwei nicht ungesehen einnehmen darf.

Für eine Fähigkeit brauchst du nur zwei lautlos einnehmen, richtig. :)

Es ist nur äußerst praktisch, das bei möglichst vielen zu machen, da man 1000 XP mehr bekommt und du so schneller Fähigkeiten freischalten kannst.

Die Kamera ist übrigens ein echt hilfreiches Gadget. Ich rate dir, alles und jeden damit zu taggen, weil es z.B. bei Außenposten unglaublich hilfreich ist. Ich denke ohne die Kamera wäre das schleichen deutlich schwerer geworden.^^

Für eine Fähigkeit brauchst du nur zwei lautlos einnehmen, richtig. :)

Es ist nur äußerst praktisch, das bei möglichst vielen zu machen, da man 1000 XP mehr bekommt und du so schneller Fähigkeiten freischalten kannst.

Die Kamera ist übrigens ein echt hilfreiches Gadget. Ich rate dir, alles und jeden damit zu taggen, weil es z.B. bei Außenposten unglaublich hilfreich ist. Ich denke ohne die Kamera wäre das schleichen deutlich schwerer geworden.^^

Okay, dann weiß ich jetzt bescheid.

Danke, auch für die Tipps ;)

Zu 4 macht es mehr Spaß und es scheint auch als wären wir zu zweit nicht gut genug. Das frustet irgendwann..spätesdens wenn ich den Levelsabschnitt zum 10 mal neu anfangen muß.

Spielt zu zweit und stellt die Schwierigkeit auf Leicht.

Auf Leicht kann man echt easy durchrushen. Auf Schwer ist es schon fordernder.

Du kannst theoretisch in 32x wild ballernd reinlaufen. Was aber jeweils nur 500-550XP bringt. Ungesehen bringt es 1500XP. Was logischerweise bedeutet das du schneller deine Fähigkeiten levelst.

Ich hab dreiviertel circa der Außenposten ungesehen eingenommen. Snipern und Messern rockt. Teilweise so schöne Kombos, wenn man paar Fähigkeiten erlernt hat. Man schleicht sich rein, Messert den ersten, zieht von dem das Messer und wirft es dem nächsten gegen die Birne, bevor man mit nem Quickshot mit der Sniper (mit Schalldämpfer) den nächsten umhaut und daraufhin wieder im Dickicht verschwindet. Herrlich! Gibt unglaublich viele Möglichkeiten. Einfach ausprobieren und Spass an dem genialen Spiel haben. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...