Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Predator,

mach dir deswegen keine Sorgen, die Fähigkeiten kommen alle.

Achte einfach auf die die im Leitfaden erwähnt sind.

äh. Take down von oben und Takedown von unten, sobald du die gelernt hast einfach immer wieder machen bis die erledigt sind.

ansonsten kannst du dann immer voll reinhauen.:biggrin5:

Gruss

Bex

Generell schalten sich aber die Fähigkeiten anhand der XP frei und nicht von bestimmten Sachen die man tut oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell schalten sich aber die Fähigkeiten anhand der XP frei und nicht von bestimmten Sachen die man tut oder?

Generell schon aber es gibt auch Fähigkeiten die ein bestimmte Voraussetzung benötigen wie "mache einen Tot von oben" oder "Töte 10 Gegner mit einer Faustwaffe" usw.

Aber wie du schon sagst hängt es Generell von der EXP ab,denn auch die Fähigkeiten die eben die bestimmten Voraussetzungen haben müssen mit EXP Freigeschaltet werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell schon aber es gibt auch Fähigkeiten die ein bestimmte Voraussetzung benötigen wie "mache einen Tot von oben" oder "Töte 10 Gegner mit einer Faustwaffe" usw.

Aber wie du schon sagst hängt es Generell von der EXP ab,denn auch die Fähigkeiten die eben die bestimmten Voraussetzungen haben müssen mit EXP Freigeschaltet werden. ;)

Habe gerade mal geguckt und Tatsache. Bei einer Fähigkeit soll ich einen Gegner von unten töten. Habe nie darauf geachtet und mir fehlen nur noch ein paar Fähigkeiten. Das ist aber die einzigste wo eine Bedingung dran steht. Bei den vorherigen hab ich sie wohl alle geschafft ohne davon gewusst zu haben.

Eine Frage zu den "Gesucht" Aufgaben und den Medipacks Aufgaben. Also den wo man eine Zielperson messern soll und ein Fahrzeug von A nach B fahren soll. Die sind unendlich oder? Man kann nicht alle erledigen oder doch? Hab nicht das Gefühl das das weniger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesucht Aufgabe:

Bei mir waren alle Gegner um das Lager herum, man muß sich schon an die Zielpersonen ran schleichen. Scharfschützen die etwas entfernt standen, habe ich mit meiner Sniper entfernt, aber ansonst alles heimlich. Aber ich wüßte nicht das einige Gegner nachkommen. Normal nur die wo Anfangs im Lager stehen.

Bei Aussenposten kommen Gegner nach, aber von Gesucht Aufgaben weiß ich nichts.

Medipacks Aufgaben habe ich vielleicht nur 2 gespielt, nützen nicht viel -lol-

Man muß schon manche Herausforderungen erfüllen, so das sich Fähigkeiten freischalten. Bei mir hat sich das meiste im Laufe des Spieles von selbst freigeschaltet, bis auf bestimmte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe im leidfaden leider keine koordinaten gefunden. :(

Wie weit bist du denn im Spiel? Poker wird erst relativ zum Ende des Spiels freigeschaltet, man kann es nicht von Anfang an spielen!

Wenn du Poker suchst, dann nimm deine Karte. Dort hast du die Option auf der Legende Punkte auszuwählen, wonach du suchst. Dort kannst du auch nur Poker auswählen und findest direkt, wo du Poker spielen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit bist du denn im Spiel? Poker wird erst relativ zum Ende des Spiels freigeschaltet, man kann es nicht von Anfang an spielen!

Wenn du Poker suchst, dann nimm deine Karte. Dort hast du die Option auf der Legende Punkte auszuwählen, wonach du suchst. Dort kannst du auch nur Poker auswählen und findest direkt, wo du Poker spielen kannst!

habe gerade meine bekannte aus dem brennenden haus gerettet.

das pokerzeichen ist noch nicht auf meiner karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit bist du denn im Spiel? Poker wird erst relativ zum Ende des Spiels freigeschaltet, man kann es nicht von Anfang an spielen!

Wenn du Poker suchst, dann nimm deine Karte. Dort hast du die Option auf der Legende Punkte auszuwählen, wonach du suchst. Dort kannst du auch nur Poker auswählen und findest direkt, wo du Poker spielen kannst!

Falsch!

Poker ist schon recht früh im Spiel Verfügbar,einfach ein paar Aussenposten und Funktürme einnehmen,weis nur grade leider nicht genau welches der beiden Sachen das auslöst.

Edit: Rechts Neben der Länglichen Insel von Dr. Ernhard ist noch eine kleinere Insel bevor die große Insel kommt,dort alle Aussenposten und Funktürme einnehmen und dann solltest du dort Poker Spielen konnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ich krieg noch zu viel mit dem Scheiß Koop! Erstmal versteh ich grundsätzlich keinen der sein Headset aktiv hat... Hört sich so an wie früher wenn man sich mit 56k Modem ins Internet einwählt.

Bin ich dann mal Host, gehen immer wieder die Leute raus! Ich finde mich dann im Hauptmenü wieder...

Ich weiss nicht wie oft ich schon die Scheiß ersten Beiden Missionen gespielt habe... sind die alle bescheuert! Spieler mit Level 75 die Host sind Starten das Erste Level!??

Das Level "Über Board" hab ich bestimmt schon 20 mal gezockt und nie beendet! Die danach kenn ich nichtmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey ich krieg noch zu viel mit dem Scheiß Koop! Erstmal versteh ich grundsätzlich keinen der sein Headset aktiv hat... Hört sich so an wie früher wenn man sich mit 56k Modem ins Internet einwählt.

Bin ich dann mal Host, gehen immer wieder die Leute raus! Ich finde mich dann im Hauptmenü wieder...

Ich weiss nicht wie oft ich schon die Scheiß ersten Beiden Missionen gespielt habe... sind die alle bescheuert! Spieler mit Level 75 die Host sind Starten das Erste Level!??

Das Level "Über Board" hab ich bestimmt schon 20 mal gezockt und nie beendet! Die danach kenn ich nichtmal...

Das ist bitter. Ging bei mir zum Glück beinahe problemlos. Das erste Level habe ich alleine im splitscreen gemacht. Im zweiten Level ist der Host vor Spielbeginn abgehauen. Habe das Level beendet aber keine trophy bekommen. War dann selber Host und konnte alles fehlende mit teils wechselnder Besetzung abschließen.

An deiner Stelle würde ich mir nen Kollegen suchen, mit dem du das entweder online oder im Splitscreen machst. Würde mich ja zu Tode ärgern bei den ganzen Quittern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch das schon alles seit mehreren Tagen mit dem Koop, denn muss nurnoch die Missionen und die jeweiligen Trophy's machen für Platin. Bei dem Frust, quittier ich dann, aber FarCry, und hau es sofort nach platin bei ReBuy raus...

Hab hier schon in den Online Verabredungs Thread geschrieben, bisher hat sich da noch keiner drauf gemeldet. Werde jetzt nochmal meine Friendlist durchforsten und mal welche von meinen Jungs um Hilfe bitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch das schon alles seit mehreren Tagen mit dem Koop, denn muss nurnoch die Missionen und die jeweiligen Trophy's machen für Platin. Bei dem Frust, quittier ich dann, aber FarCry, und hau es sofort nach platin bei ReBuy raus...

Hab hier schon in den Online Verabredungs Thread geschrieben, bisher hat sich da noch keiner drauf gemeldet. Werde jetzt nochmal meine Friendlist durchforsten und mal welche von meinen Jungs um Hilfe bitten.

schreib nicht nur rein sondern schau wer aktuell auch um hilfe gefragt hat. ;) da findet sich sicher jemand.Ich hab leider das Game nicht mehr,sonst hätte ich gern geholfen.Der coop is so geil gemacht. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...