Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Hey leute ich brauche die Trophäe ordentlich auf den putz hauen jage 4 personen gleichzeitiug mit einer sprengung hoch. das problem ist das ich keine aussenposten mehr habe und mit der story durch bin in dem leitfaden steht das man auch die rakjak töten kann und das habe ich versucht aber es macht nich bling hat ja jemand nen tip?

danke im vorraus

hast du auch schon alle "nebenmissionen" gemacht?

sprich die "hunter" und "gesucht" missionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab mal ne Frage zum Coop Modus.Kann es sein das die Maps da immer Durcheinander laufen??? Ich hab jetzt paar mal gespielt bei ersten mal war ich host hab dann angefangen wo man vom Boot auf die Insel kommt und hab die Trophy fürs Beenden übrigens nicht bekommen<.< dann ging es bis zum ende von ''Das schiff Schaukeln'' müsste die 3te Coop Map sein dann fing es aber wieder bei er ersten an wo man vom Boot kommt ist das normal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mal ne Frage zum Coop Modus.Kann es sein das die Maps da immer Durcheinander laufen??? Ich hab jetzt paar mal gespielt bei ersten mal war ich host hab dann angefangen wo man vom Boot auf die Insel kommt und hab die Trophy fürs Beenden übrigens nicht bekommen<.< dann ging es bis zum ende von ''Das schiff Schaukeln'' müsste die 3te Coop Map sein dann fing es aber wieder bei er ersten an wo man vom Boot kommt ist das normal ?

Du musst von Anfang an dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst von Anfang an dabei sein.

ja weiss ich hab ja auch geschrieben von Anfang wo man vom Boot losrennt hab ich alles mitgemacht nach ende kam die trophy net dachte gut spiel halt weiter die trophy für 2 und 3tes kapitel hab ich bekommen nur kam dann ich die vierte map sondern wieder die erste -.- .wir waren bis dahin auch immer die 4 selben spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weiss ich hab ja auch geschrieben von Anfang wo man vom Boot losrennt hab ich alles mitgemacht nach ende kam die trophy net dachte gut spiel halt weiter die trophy für 2 und 3tes kapitel hab ich bekommen nur kam dann ich die vierte map sondern wieder die erste -.- .wir waren bis dahin auch immer die 4 selben spieler

Sry hab deinen Post schnell gelesen und einen//meinen Senf dazu gegeben.

Komisch das die Trophy nicht gekommen ist.Am besten Spiel das als Host oder such dir hier jemanden.Und spiel es in ruhe.Bei mir stiegen dieimmer aus. grml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ein Privates CoOP mache können nur freunde rein oder ?? ich spiel zur zeit immer öffentlich aber da kommen immer nur die DLC Maps -.- bring mir ja nix ^^

Ja deshalb auch Privat.Aber der Server füllt dann glaub ich trotzdem automatisch auf ,auch auf Privates spiel.Ich bin mir nicht mehr sicher.Am besten such dir hier jemanden.Ich würde dir helfen,aber hab leider Far Cry nach Platin einem Freund weiter gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ein Privates CoOP mache können nur freunde rein oder ?? ich spiel zur zeit immer öffentlich aber da kommen immer nur die DLC Maps -.- bring mir ja nix ^^

Ich hab es meistens so gemacht:

- Privates Spiel gestartet.

- Select für Schwierigkeitsgrad und Map gedrückt, ebenso die gewünsche Map ausgewählt.

- Privates Spiel verlassen

- Öffentliches Spiel gestartet

In der Regel waren die Einstellungen dann die gleichen. Beim ersten Suchdurchlauf bin ich dann zu 70% in eine Lobby gekommen, mit der vorher ausgewählten Map.

Wenn du Glück hast, verlassen wieder die anderen die Lobby und du bist Host und kannst auch im Anschluß, wenn z.B. eine Map durch ist, die nächste auswählen.

So hab ich z.B. an einem Tag, Online, mit Randoms die sechs Map nach und nach durchgespielt.

Kam aber auch schon mal vor, dass dann wieder die erste Map kam. Dann bin ich einfach raus und hab es erneut versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es meistens so gemacht:

- Privates Spiel gestartet.

- Select für Schwierigkeitsgrad und Map gedrückt, ebenso die gewünsche Map ausgewählt.

- Privates Spiel verlassen

- Öffentliches Spiel gestartet

In der Regel waren die Einstellungen dann die gleichen. Beim ersten Suchdurchlauf bin ich dann zu 70% in eine Lobby gekommen, mit der vorher ausgewählten Map.

Wenn du Glück hast, verlassen wieder die and!eren die Lobby und du bist Host und kannst auch im Anschluß, wenn z.B. eine Map durch ist, die nächste auswählen.

So hab ich z.B. an einem Tag, Online, mit Randoms die sechs Map nach und nach durchgespielt.

Kam aber auch schon mal vor, dass dann wieder die erste Map kam. Dann bin ich einfach raus und hab es erneut versucht.

Echt super beschrieben.Das funktioniert wirklich gut.Hab selbst 2 lvl so gespielt.Beschreibung sollte als Hilfe in den Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es meistens so gemacht:

- Privates Spiel gestartet.

- Select für Schwierigkeitsgrad und Map gedrückt, ebenso die gewünsche Map ausgewählt.

- Privates Spiel verlassen

- Öffentliches Spiel gestartet

In der Regel waren die Einstellungen dann die gleichen. Beim ersten Suchdurchlauf bin ich dann zu 70% in eine Lobby gekommen, mit der vorher ausgewählten Map.

Wenn du Glück hast, verlassen wieder die anderen die Lobby und du bist Host und kannst auch im Anschluß, wenn z.B. eine Map durch ist, die nächste auswählen.

So hab ich z.B. an einem Tag, Online, mit Randoms die sechs Map nach und nach durchgespielt.

Kam aber auch schon mal vor, dass dann wieder die erste Map kam. Dann bin ich einfach raus und hab es erneut versucht.

Cool danke für den Tipp denke so werde ich es versuchen aber ich bekomme schon irgendwann die Trophies denke mal die größte arbeit der Platin ist erledigt hab mir nur noch eine offline Trophy übrig gelassen die ich zum Schluss machen will und das ist die mit den Flammenwerfer Kills wollte mich dann quasi zur Platin durch Grillen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke für den Tipp denke so werde ich es versuchen aber ich bekomme schon irgendwann die Trophies denke mal die größte arbeit der Platin ist erledigt hab mir nur noch eine offline Trophy übrig gelassen die ich zum Schluss machen will und das ist die mit den Flammenwerfer Kills wollte mich dann quasi zur Platin durch Grillen :biggrin5:

Das ist jetzt schnell geschafft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...