BM42 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Achsooooo.... upps sry für den Fehler... habs wohl falsch gelesen ^^ und wie mach ich einen Takedown von unten? Hatte dazu nämlich noch keine Gelegenheit. Und danke nochmal! Ok ich dachte es mir schon. Hier solltest du was finden: https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/103713-takedown-von-unten.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Danke BM42! Da mach ich mich mal an die Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Danke BM42! Da mach ich mich mal an die Arbeit! Na dann mal viel Erfolg! Im Notfall kriegst du im Laufe der Story auch noch einige Gelegenheiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 kann man irgendwo nachschauen, wieviele Gegner man mit Steinen schon abgelenkt hat? ich finde es nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 kann man irgendwo nachschauen, wieviele Gegner man mit Steinen schon abgelenkt hat? ich finde es nirgends glaub ich nicht.mach einfach solang bis die trophy kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 kann man irgendwo nachschauen, wieviele Gegner man mit Steinen schon abgelenkt hat? ich finde es nirgends Ich dachte zuerst das die Trophy Verbuggt ist bis es dann nach Gefühlten 100 mal Steine Werfen endlich mal Bling machte,also einfach weitermachen bis die Trophy kommt und dran denken das die Gegner auch da hinlaufen müssen um sich umzuschauen,wildes Steine Werfen klappt nemlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich komm nicht zu manchen relikten und briefen. an den türen ist so ein rundes symbol was hat das zu bedeuten und was brauche ich dafür das diese türen endlich auf gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich dachte zuerst das die Trophy Verbuggt ist bis es dann nach Gefühlten 100 mal Steine Werfen endlich mal Bling machte,also einfach weitermachen bis die Trophy kommt und dran denken das die Gegner auch da hinlaufen müssen um sich umzuschauen,wildes Steine Werfen klappt nemlich nicht. Die Trophy ist eigendlich ganz simpel wenn man weis wie es geht. Wichtig ist vorallem das der Pirat nach dem Ablenkungsmanöver wieder zu seiner Ausgangsposition zurück läuft. Sonst zählt es nicht. wie BlueSun schon schrieb, wildes Steine werfen bringt keinen Erfolg. achja und immer zwischendurch speichern sonst geht der Fortschritt bei nem Kill verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich komm nicht zu manchen relikten und briefen.an den türen ist so ein rundes symbol was hat das zu bedeuten und was brauche ich dafür das diese türen endlich auf gehn? Eine hübsche Granate brauchst du dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So, die einzige Trophie bei der mir die Platin noch gefährlich werden könnte, wären jetzt die 4 Kills mit einer Explosion. Die will ich aber nur ungern bei den Außenposten machen, bzw. kommt da bei mir nie ein Auto angefahren. Gibt es da keine anderen Möglichkeiten mehr? granatwerfer ausrüsten.. mit steinen 4 leute zusammen treiben und bamm machts bling.einfachste methode.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 JA, geil, danke, das Glück bei dieser Platin ist wirklich mit mir. Eben wollte ich ganz normal einen Außenposten mit einem Scharfschützengewehr und Schalldämpfer unentdeckt einnehmen. Zum Glück waren alle Draufgänger und haben schnell überreagiert und sich aufs freie Gelände gestellt. Zu viert. Tja, dachte ich mir mal so: "Alles klar.." BUMM, Bling! Na siehst. nächstes mal: nicht verzagen Lordy fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 sagt mal wie ist die Sory eig so ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 sagt mal wie ist die Sory eig so ??? Du und deine Freunde machen Urlaub, gelangt auf eine fremde Insel und werdet dort gefangen genommen. Du kannst dich befreien und versuchst ab sofort deine Freunde zu retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hey mal ne frage hab meine waffengürtel komplett fertig also 4 waffen tragbar aber beim schalten mit dreieck kommen nur 2 kennt das jemand von euch und kann einen tip geben lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Du und deine Freunde machen Urlaub, gelangt auf eine fremde Insel und werdet dort gefangen genommen. Du kannst dich befreien und versuchst ab sofort deine Freunde zu retten. worum es geht weiß Ihc aber ich meine ist die story eher normal oder gut ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hey mal ne frage hab meine waffengürtel komplett fertig also 4 waffen tragbar aber beim schalten mit dreieck kommen nur 2 kennt das jemand von euch und kann einen tip gebenlg Du musst mit L2 das Waffenrad aufrufen. Man kann mit Dreieck nur zwischen zwei Waffe hin- und herschalten. @ Busse Mir hat die Story gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 worum es geht weiß Ihc aber ich meine ist die story eher normal oder gut ??? die story ist weitaus besser als bei far cry 2 - für mich is es genau richtig getroffen worden, nicht zu sentimental, aber doch fesselnd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 worum es geht weiß Ihc aber ich meine ist die story eher normal oder gut ??? Im Grunde ist die Story extrem kurz, wenn es nicht diese riesige Welt gäbe mit all den Umwegen, würde man nicht lange dransitzen. Die Story ist ganz nett (wenn auch kurz), aber kein Kracher und schon garnicht ein GOTY. (meine Meinung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ok danke euch dann erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hey leute ich brauche die Trophäe ordentlich auf den putz hauen jage 4 personen gleichzeitiug mit einer sprengung hoch. das problem ist das ich keine aussenposten mehr habe und mit der story durch bin in dem leitfaden steht das man auch die rakjak töten kann und das habe ich versucht aber es macht nich bling hat ja jemand nen tip? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.